Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
668 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

Man könnte jene Frau auch versuchen zu verführen, was wie ein kleines Spiel ist und sicherlich unverhofft für sie daher kommt, wenn es triickreich und nicht so leicht vorhersehbar ist. Übung macht allerdings auch da den Meister.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******htXL:
Da wäre ich schon gestorben, da will ich auch überhaupt nicht drüber nachdenken. Wenn man mal eine Woche Pause hat, ist das doch schon extrem viel.
Aber 6 Jahre ohne Sex

Wer hat das geschrieben?
Das kann doch garantiert nur vom männlichen Part kommen!

Wenn ein Paar "ich" schreibt, finde ich es immer vorteilhaft, wenn auch dazu steht, ob ER oder SIE geschrieben hat.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn man mal eine Woche Pause hat, ist das doch schon extrem viel.

Ja nee ....is klar....*haumichwech*

Würde gerne mal wissen,von welchem man hier die Rede ist....
Bitte nehmt doch mal Abstand von irgendwelchen Verallgemeinerungen!
Jeder gesunde Mensch (ohne krankhaftes sexuelles Verlangen meine ich...) kann durchaus einige Zeit ohne Sex auskommen. So schnell stirbt es sich auch nicht...-vor Allem nicht wegen Sexmangel....*roll*
Ich hatte schon viele,viele Monate keinen Sex und lebe wider Erwarten noch...*spitze*

Manchmal nervt es mich,dass einige User hier im Joy so tun,als wäre Sex das Allerallerwichtigste im Leben.
Es gibt viele Menschen,die haben gaaaaaaanz andere Sorgen und Prioritäten als ihre Gedanken ständig zwischen ihre Schenkel wandern zu lassen. Klar ist Sex toll und wichtig...-aber eben nicht überlebensnotwendig,wenn man mal von der Vermehrung absieht...*zwinker*

Interessieren würde mich an dieser Stelle mal,wie das Date des TE ausgegangen ist....*nachdenk*

LG,Eva
Jeder gesunde Mensch (ohne krankhaftes sexuelles Verlangen meine ich...) kann durchaus einige Zeit ohne Sex auskommen.

Für sogenannte Sexsüchtige ist es tatsächlich eine Qual, ohne Sex auskommen zu müssen. Wobei sich die Frage stellt, was ist Sex? Ausschließlich der genitale Akt zwischen zwei Menschen, orale Befriedigung oder auch bereits Selbstbefriedigung (als Sex mit sich selbst)?
Je nach Definition erscheint es eben wahrscheinlicher bzw. unwahrscheinlicher ohne "Sex" seelisch betrübt oder Schlimmeres zu werden. So soll auch bereits das Fehlen von Berührungen des eigenen eigenen Körpers durch eine andere Person auf Dauer krank machen. Der reine, fehlende sexuelle Akt im Zusammenspiel mit einer zweiten Person ist selbstredend nicht tödlich, aber auf Dauer nicht unbedingt der Seele zuträglich, vor allem wenn man durch den Akt transzendente Erfahrungen machte und sich somit mehr und mehr danach verzehrt, jene gefühlte Erfahrung auf sexueller Ebene zu wiederholen. Für sinnliche Berührungen allgemeinerer Art wie küssen und streicheln gilt das um so mehr, da wir als soziale Wesen körperliche Berührungen so sehr wünschen, um uns angenommen, geliebt, ja glücklich zu fühlen.

Dem Threadsteller ging es allerdings darum, Tipps zu erhaschen, um eine Frau mittels Erotik zu berauschen und sie von ihm quasi zu betören. Das hängt freilich von dem sexuellen Faible der Frau ab. Wobei tantrische Berührungen als recht geeignetes Mittel gelten, um der Frau ein unvergleichliches Erlebnis zu bereiten. Doch erst einmal muss man die Chance bekommen, um dieses "Mittel" der Sinnlichkeit anzuwenden und zweitens ist "guter" Sex noch keine Garantie für eine Beziehung, welche in diesem Fall anscheinend angestrebt wird. Wenn die Lebenskonzepte untereinander nicht passen, dann wird es wohl nicht bis zu einer Beziehung konmen, so gut das körperliche Miteinander auch sein möge. Nichtsdestotrotz: Bonne chance!
Wie ist es denn dem TE mit seiner Bekannten ergangen?
Nicht nur mich interessiert es, was aus eurem Treffen wurde?

Nur soviel sei dazu noch bemerkt. Dass die Dame dir das anvertraut hat, zeigt schon einiges. Dem Verkäufer im Supermarkt hätte sie es sicher nicht gesagt.
Hinzu kommt, das es genug Männer gibt, die damit nicht umgehen können. Wenn die Dame für eine sehr lange Zeit i. d. Sinne jahrelang nicht ein anderes Schlafzimmer mit einem Mann auf dem Kopf gestellt hat, wird sie schnell aussortiert. Von Sex ist dann keine Rede mehr.

Kann eine Frau dagegen mit einem super Sexleben kokettieren, gibt es genug Männer, die interessiert zuhören.

Um das Davor und den Sex werden sich genug Gedanken gemacht. Was davon bleibt und wie man sich begegnet, wenn es nicht so gut lief, das wird leider schnell mal vergessen.
Schon mal daran gedacht, dass der erste Sex nach langer Abstinenz
(oder generell mit neuen bzw altbekannten Personen) "nur" durchschnittlich sein kann?
Oder muß es auch da der doppelte Superlativ sein?
Manche Männer finden es aber auch geradezu stilvoll und als etwas Besonderes, wenn eine Frau nur mit wenigen Männern Sex hatte und demzufolge nicht wahllos herummachte, manche Frauen auf der Gegenseite sehen das bei Männern ebenso.So bliebe die sexuelle Zweisamkeit dann doch noch etwas Exklusives, gar Sakrales.

Ein schöner Sex geht oft mit dem "Zusammenwachsen" durch ein längeres, intensives Beisamensein in einer Beziehung einher, gewiss. Aber auch die Vitalität der einzelnen Partner spielt eine Rolle und inwieweit sich der Einzelne körperlich annimmt als auch sich seine Sexualität zugesteht, gerade wenn dieses Intimste mit einer anderen Person ausgelebt wird. Manche doppelmoralischen Erziehungsstile sind halt nicht förderlich, um ein natürliches Verständnis zur eigenen Sexualität aufzubauen. Wie sollte man sie dann erst recht auf jemand anderen sexuell einlassen können und dabei sein Persönlichstes preisgeben? Und da helfen dann doch manchmal eben nur sexuell befreiende Erfahrungen mit geübten, einfühlsamen Partnern (z.B. während eines Tantra-Rituals oder einfach nur mit einem ganz sensibel vorgehenden Sexpartner). Das ist wieder einmal ein weites Feld und immer recht individuell bestimmt.

Doch, was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen, das stimmt gleichsam. Offene und direkte Kommunikation ist da wohl der Schlüssel, um zu erfahren, was einander gut tut.
Dass jene Dame ehrlich gesteht, sexuell mit anderen über lange Zeit abstinent gewesen zu sein, zeigt, dass sie dahingehend offen ist.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr sexuelle Begegnungen mit anderen generell nicht wichtig sind, weshalb sie so lange nichts hatte oder war treu, aber unglücklich verliebt oder malade oder oder oder. Aber falls es dem TE wichtig ist, dass sie sexuell recht aktiv ist, dann wird er das sicherlich erfragen (gar sollen), denn ähnlich starke Bedürfnisse sind auch ein Vorteil, um längerfristig zusammenzubleiben, falls gewünscht.

Ein nachdenklich zurückbleibender Monsieur
hab
ne Frau kennengelernt - die 10 Jahre keinen Sex hatte - die war so schräg drauf - ich habe es gelassen
*****_Si Paar
110 Beiträge
ich hatte die letzten 8 Jahre meiner Ehe keinen Sex mehr,...nicht mit einem Mann, mit Keiner Frau und auch sonst nicht. Ich hatte einfach kein Verlangen danach. Das geht wirklich. Man kümmert sich um andere Dinge, wie Kinder, deren Interessen (Verein, Schule usw.), Haushalt, Hobbies. Ich hatte dann doch das Glück, kurz vor meinem 50ten, aufzuwachen und der Mann, den ich da kennen lernte zeigte mir, wie schön und vielfältig Sex sein kann. *juhu* jetzt bin ich wieder voll dabei, was meinen jetzigen Partner richtig freut.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Ja sicher, das kommt vor.
Herrlich , wann man dann nochmal ein neues Glück, Befriedigung und schönen, geilen, erfüllenden Sex finden kann.
Kenne ich auch. *top*
sehe ich auch so wenns wieder gefällt dann sollten beide auf sex nicht verzichten
denke ab ein gewisses alter ist mann /frau stressfreier , hat mehr zeit für angenehme dinge
*****_Si Paar
110 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht,...keine Familienplanung und sonstiges mehr, Sex als Sex einfach nur genießen,....ist was wundervolles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.