Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
661 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

"Er" schreibt..
@********1975

Im Eingangspost von dir fragst du nach Tipps... Warum eigentlich? Wenn ich weitere Einträge von dir hier lese, kann dir keiner mehr Tipps geben....

Also, erstens weiß ich schon wie ich mit einer frau umzugehen habe.

Du schreibst doch, dass du mit einer Frau umgehen kannst. Also werden dir die Hinweise einiger anderer hier sicher auch schon in den Sinn gekommen sein. Kein Sex heißt ja nicht, dass sie keinen Spaß mit sich hatte. Wenn es denn wirklich 6 Jahre ohne Sex mit einem Partner waren wird sie ihre Gründe dafür gehabt haben. Eine Frau wird in den seltensten Fällen so lange verzichten müssen, weil sich keiner findet. Ergo ist aus meiner Sicht, wie auch schon erwähnt, "Vorsicht" geboten. Geh auf sie ein und der Rest wird das Wissen wie man mit einer Frau umzugehen hat schon regeln.

Dann schreibst du weiter...

[...]aus eigener erfahrung weiß ich das man mit zarten berührungen und viel gefühl den weg zu einem mega orgasmus bahnen kann.[...]

Dann ist doch alles geregelt, oder sehe ich das falsch? Welche Frau wünscht sich nicht als Krönung eines schönen Abends einen wunderbar intensiven Orgasmus? Zarte Berührungen und viel Gefühl erwähnst du selber schon, was, sofern es aus ihren Reaktionen entsteht, nicht der schlechteste Weg ist.

Und ich kann noch weiter machen...

ach rotfuchs, das ist mir schon alles klar und ich weiß was ich zutun habe damit sie sich wohl fühlt.
ich bin ja schon 40 *g*

Was soll man dann noch schreiben?

Dir geben Leute Tipps und du antwortest mehr oder weniger immer, dass du das alles schon weißt. Irgendwie ergibt es dann keinen Sinn irgendwas zu schreiben... Sorry...

LG "Er" von NeueReize
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ihr versteht mich anscheinend nicht.
ich hab gedacht das sich hier eine frau findet die mir auf die 6 jahre ohne sex bezogen einige tips zu geben. mehr nicht.
"Er" schreibt..
********1975:
ich hab gedacht das sich hier eine frau findet die mir auf die 6 jahre ohne sex bezogen einige tips zu geben. mehr nicht.

Du suchst in einem Sexforum ernsthaft eine Frau, die 6 Jahre keinen Sex hatte? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die aktiven Frauen im Forum alles andere als eine solche Zeitspanne ohne Sex zusammenbekommen.
Phasen ohne Sex hat jeder sicher mal, aber die Chancen auf einer solchen Plattform jemanden zu finden der/die 6 Jahre verzichtet hat/verzichten musste dürften doch eher gering sein.

Dazu liest sich der Eingangspost für mich vielmehr so, dass du im Bezug auf den Umgang mit der betreffenden Frau Tipps suchtest, eben weil sie so lange ohne Sex mit einem Partner war/ist...

LG "Er" von NeueReize
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Neue reize, lies mal den ersten beitrag den ich geschrieben hab.
"Er" schreibt..
Ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen und genau aus diesem Grund und eben deiner Reaktion auf die scheinbar einhellige Meinung wie dein Eröffnungspost hier verstanden wird reagiert. Ich verstehe ihn nämlich ebenso....

Ich freu mich richtig darauf mit ihr zu schlafen. Weil ich mir vorstellen kann das sie bei jeder meiner berührungen kurz vorm orgasmus ist.

Darauf haben dir Leute geschrieben, dass sie sexuell nicht ausgehungert sein muss, nur weil sie keinen Sex hatte. Sie kann durchaus voll und ganz befriedigt sein und entsprechend nicht bei jeder Berührung kurz vor einem Orgasmus sein. Da ist also aus meiner Sicht der Rat "Vorsicht" walten zu lassen und nicht zu viele Erwartungen bei dir selbst zu wecken völlig in Ordnung...

Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben wie es für beide unvergesslich wird!?
Vielleicht sind etwaige tips allgemein ganz nützlich. Natürlich immer auf die sechs jahre ohne sex bezogen.

Darauf haben dir auch einige Leute einen Rat gegeben. Geh auf sie ein. Reagiere auf sie und ihre Bedürfnisse, dann ist die Chance auf einen schönen Abend sicher nicht schlecht.

Diese Anfrage richtet sich an alle. Aber ich würde mir wünschen wenn ich viele Tips und gedanken von frauen zu meinem thema bekomme.

Meine Frau sitzt neben mir und liest was ich hier schreibe. Ihr Wortlaut vor ca einer Minute "Anleitungen gibt es für solche Abende nicht und schon gar nicht für einen Menschen und wie man einen unvergesslichen Abend mit eben diesem verbringt"
Ansonsten hast du viele Tipps bekommen die sich auf jeweils einen Abschnitt bzw. eine Aussage von dir beziehen.

Meinst du aber deine erste Antwort zu deinem Thema, also diesen hier,

Also, erstens weiß ich schon wie ich mit einer frau umzugehen habe. Und zweitens will ich mich nicht profilueren. Drittens habe ich auch nicht zu große vorstellungen oder erwartungen an ihre orgasmen. Ganz im gegenteil, ich bin froh wenn sie durch mich einen orgasmus bekommt. Um dies zu erreichen wunsche ich mir halt tips. Wie gesagt, am liebsten von frauen weil sie sich vielleicht in die situation lange ohne sex zu sein hinein versetzen können.

bleibe ich bei meinen Aussagen und stimme weiterhin den anderen Antworten hier zu. Lange ohne Sex heißt nicht ebenso lange ohne jede Stimulation. Selbst wenn, wird sie ihre Gründe haben, die du vorher vielleicht ergründen solltest. Denn erst wenn du weißt was der Grund dafür ist, kannst du auch angemessen auf sie eingehen. Da ist es im übrigen irrelevant ob die Tipps von einem Mann oder einer Frau kommen.... Auch Männern können eine lange Zeit ohne Sex haben.
Ich selber hatte eine Phase von über 3 Jahren ohne Sex mit einem Partner. Nicht weil es sich nicht ergeben hätte, sondern aus ganz persönlichen Gründen die mich damals verändert und geprägt haben.

Warum diese Frau jetzt 6 Jahre keinen Sex hatte wird dir hier keiner beantworten können dafür gibt es in etwa so viele Möglichkeiten wie Telefonnummern in den Gelben Seiten stehen... Ergo sind für mich ( meine Frau stimmt mir da gerade wieder zu) die hier gegebenen Tipps das einzige was auf deine Posts "sinnvoll" erscheint.

LG "Er" von NeueReize
Ach, was sind hier wieder die üblichen Schlaumeier unterwegs und was ist es doch schön, gemeinsam auf jemanden einzudreschen.

Lieber TE,
vor vielen Jahren traf ich eine alte Jugendliebe wieder. Sie war seit vielen Jahren verheiratet, allerdings nicht so ganz glücklich und erzählte mir, dass sie seit über 10 Jahren keinen Sex mehr mit ihrem Mann hat und auch mit keinem anderen Mann. Sie hatte wohl auch seit über 10 Jahren keinen Orgasmus mehr, denn, nach eigener Aussage, befriedigte sie sich nie selbst.
Irgendwann landeten wir im Bett, ja sie wirkte ausgehungert. Und nein, sie hatte keinen Orgasmus. Sie war einfach nur froh, von einem Mann begehrt zu werden, genoss die Zärtlichkeiten, das Streicheln und Küssen mehr, als den anschließenden, von ihr gewollten Geschlechtsverkehr. Wir schliefen eine zeitlang nicht mehr miteinander, sie war auch so glücklich. Petting wie in Jugendtagen war für sie schon das größte an Gefühlen.
Irgendwann, wir hatten es nicht drauf angelegt, hatten wir wieder Geschlechtsverkehr ... und sie einen Orgasmus. Nein, sie schrie nicht das ganze Haus zusammen und sie spritzte auch nicht bis an die Schlafzimmerdecke. Ihre Augen leuchteten, die Wangen waren gerötet und sie sah wunderschön aus mit ihrem entrückten Lächeln.
Also lieber TE, erwarte bloß nicht zu viel und geh es langsam an. Du wirst dann schon merken was passiert. Du musst nicht den Helden spielen oder den großen Frauenbefriediger und setze sie nicht unter Druck.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Es ist vollkommen Wurscht ob 6h 6d 6m oder 6y

Radfahren verlernt man auch nicht....
Es hat ja nix mit "verlernen" zu tun ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge

aus eigener Er-fahrung kann ich mich da hineinversetzen und sagen dass es egal ist wieviele Monate oder Jahre diesbezogen eine Rolle spielen..ich weiß also nicht warum man es gerade daran festnagelt.

und unvergesslicher Sex... ist für den oder die "so oder anders" woran kann man dass denn messen?
So wie Tommy schreibt... Küssen, streicheln, zärtlich sein, Situation, Ort... es gibt so vieles was eine schöne Erinnerung sein kann.

Glaub es oder nicht, ein GV ohne Orgasmus kann genauso er-bzw. ausfüllend sein wie "mit"
ich springe zum Beispiel schon an bei einem innigen Kuss.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja - er tut aber so wie wenn es jetzt heidewitzka sonst was wäre.

Ist es nicht. Es wird Sex sein.
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
da hast du ja recht, aber es soll was besonderes werden weil ich sie mag.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Dann mach es halt besonders für sie. Aber das hat mit den 6 Jahren nix zu tun.

DAS macht es nicht besonders.
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist es. ich will es ja ganz besonders für sie machen. deshalb frage ich ja nach tips.
ok, hatte jetzt schon gedacht das es was mit den 6 jahren zutun hat.
hatte mal ein kurzes erlebnis mit einem mädel das 2 jahre ohne sex war. ich hab damals nur ihre äußeren schamlippen und ganz leicht ihre klitoris mit meiner zunge berührt und sie bebte am ganzen körper.

Genau solche momente möchte ich gern wieder erleben und der bekannten schenken.
********1975:
ich hab damals nur ihre äußeren schamlippen und ganz leicht ihre klitoris mit meiner zunge berührt und sie bebte am ganzen körper.

Du liebe Güte, das hat doch nichts mit der Häufigkeit zu tun, mit der jemand Sex hat....
Wenn's der richtige Kerl ist, schafft er das bei ein und derselben Frau sogar mehrmals am Tag... *lol*
Liebe Meriba,
es gibt aber nicht nur Supermänner auf der Welt !

Lieber TE, versteife dich doch nicht so auf den Orgasmus, oder irgendwelche Leckereien. Ja, ich verstehe dich, du möchtest ihr etwas gutes tun, ihr einen unvergesslichen Abend bescheren. Diese Wünsche haben wir alle.
Du hast den Vorteil, dass du die Frau ja schon kennst und ungefähr weißt, was sie mag oder nicht.
Du wirst noch aus lauter Aufgeregtheit und dem Drang alles perfekt zu machen die ganze Sache vermasseln.
Bleib cool, lass es auf dich zu kommen, gebe ihr das Gefühl geliebt und begehrt zu sein. Oft ist weniger mehr.
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ok ok. vielen dank für die vielen beiträge.
von meiner seite aus kann das thema geschlossen werden.
ich hab damals nur ihre äußeren schamlippen und ganz leicht ihre klitoris mit meiner zunge berührt und sie bebte am ganzen körper.

hhmmm...am Körper beben...das tue ich dann immer....einfach weil ich darauf stehe und es als sehr intensiv empfinde...
und das hat gar nichts damit zu tun wie groß wie enthaltsame Zeitspanne ist !!!

@ TE
Du willst etwas unvergessliches schaffen, sowohl für sie als auch für dich, und vergisst dabei das jeder Mensch individuell ist.
Was nutzen dir Tipps von anderen wenn sie vielleicht gerade das enthalten was diese Dame nicht mag??
Mach dir doch keinen ausgefeilten Plan für diesen Abend, so kann die Enttäuschung nur größer werden wenn etwas nicht so läuft oder klappt wie geplant.
****el Mann
82 Beiträge
********1975:
ok ok. vielen dank für die vielen beiträge.
von meiner seite aus kann das thema geschlossen werden.
Das begrüße ich.

Mir scheint eine Abweichung zwischen Selbstwahrnehmung des TE und seiner Art, sich hier zu artikulieren, zu bestehen. Das macht weitere Tips müßig.

Ich drücke der Auserwählten die Daumen, dass sie keine Enttäuschung erlebt.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
entschuldige
blödsinnige fragestellung - galube aucn nicht wirklich ernst zunehmender thread
*****_DA:
Liebe Meriba,
es gibt aber nicht nur Supermänner auf der Welt !

Es geht nicht um Supermänner.
Es geht darum, dass der TE einfach nicht verstehen will, dass es für das Erlebnis als solches völlig irrelevant ist, wie lange eine Frau vorher keinen Sex hatte.
Wenn es passt, dann wird es gut.
Egal, ob es das fünfte Mal in der Woche ist oder ob es fünf Jahre her ist.
Wenn's NICHT passt, dann wird es NICHT gut.
Ebenfalls egal, wie lang vorher es keinen Sex gab.
Oder anders:
Nur, weil eine Frau lange keinen Sex hatte, hat sie es weder "nötig" noch ist sie so notgeil, dass sie bereits beim Gedanken an Sex kommt.
Es ist schon merkwürdig, dass immer wieder Leute, die eine Frage für Dumm oder Blödsinnig halten, sich trotzdem einmischen und sei es nur um kund zu tun, dass sie die Frage für blöd halten.
Meriba, da gebe ich dir ja recht !
Wenn aber jemand vor einem, ihm wichtigen Date, schon verunsichert ist, dann muss man ihm nicht noch Angst mit den "richtigen Kerlen" machen, die eine Frau 5 mal in 30 Minuten zum Orgasmus bringen können
Wenn ihm vorher bereits auf mehreren Seiten gesagt wurde, dass es 0 mit der Länge der sexlosen Zeit zu tun hat, er aber immer und immer wieder genau DARAUF zurück kommt und andere Beiträge mit "ich weiß schon, was ich zu tun hab" wegwischt, dann schließe ich daraus, dass der TE anscheinend eine deutlichere Aussage braucht.
Und der Ausdruck "der richtige Kerl" meint weder Superman noch irgendeinen Mann mit überirdischen Fähigkeiten, Frauen zum Orgasmus zu bringen - sondern schlichtweg: einfach der, mit dem es passt. Genau dieser Mann und diese Frau.
Mehr nicht.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Ich schätze mal auch, dass es KEINEN Unterschied macht, ob sie nun 6 Wochen oder 6 Jahre keinen Sex hatte.
Es wächst ja nichts zu und auch die Empfindungsnerven sterben nicht ab.
Insofern kann man es bestimmt nicht mit "ausgehungert" oder "ausgedörrt" vergleichen.

Wenn es ihr gut tut, dann gefällt ihr der Sex nach 6 Wochen genauso gut wie nach 6 Jahren Enthaltsamkeit und wird sie bestimmt auch gleichermaßen erregen. Sie ist ja keine verdorrte Pflanze in einer ausgetrockneten Wüste, die jeden Tropfen Regen aufsaugt, als wenn sie kurz vorm Sterben ist.

Also mach einfach so, wie es ihr vor acht, neun Jahren gefallen hat. Und gehe am besten besonders einfühlsam und zärtlich vor (es sei denn, sie steht eher auf die harte Nummer, auf BDSM oder was auch immer). Da müsstest du ja am besten wissen.
ach rotfuchs, das ist mir schon alles klar und ich weiß was ich zutun habe damit sie sich wohl fühlt.
ich bin ja schon 40 *g*

vs.

@****ba
ja, die kleene ist mal mindestens 7.
und nein, Sie ist nicht meine tochter. *g*
Ich kann nämlich nur jungs *freu2*

ich hätt en tipp...

aber für die 6 jahre ohne sex frau *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.