"Er" schreibt..
@********1975Im Eingangspost von dir fragst du nach Tipps... Warum eigentlich? Wenn ich weitere Einträge von dir hier lese, kann dir keiner mehr Tipps geben....
Also, erstens weiß ich schon wie ich mit einer frau umzugehen habe.
Du schreibst doch, dass du mit einer Frau umgehen kannst. Also werden dir die Hinweise einiger anderer hier sicher auch schon in den Sinn gekommen sein. Kein Sex heißt ja nicht, dass sie keinen Spaß mit sich hatte. Wenn es denn wirklich 6 Jahre ohne Sex mit einem Partner waren wird sie ihre Gründe dafür gehabt haben. Eine Frau wird in den seltensten Fällen so lange verzichten müssen, weil sich keiner findet. Ergo ist aus meiner Sicht, wie auch schon erwähnt, "Vorsicht" geboten. Geh auf sie ein und der Rest wird das Wissen wie man mit einer Frau umzugehen hat schon regeln.
Dann schreibst du weiter...
[...]aus eigener erfahrung weiß ich das man mit zarten berührungen und viel gefühl den weg zu einem mega orgasmus bahnen kann.[...]
Dann ist doch alles geregelt, oder sehe ich das falsch? Welche Frau wünscht sich nicht als Krönung eines schönen Abends einen wunderbar intensiven Orgasmus? Zarte Berührungen und viel Gefühl erwähnst du selber schon, was, sofern es aus ihren Reaktionen entsteht, nicht der schlechteste Weg ist.
Und ich kann noch weiter machen...
ach rotfuchs, das ist mir schon alles klar und ich weiß was ich zutun habe damit sie sich wohl fühlt.
ich bin ja schon 40
ich bin ja schon 40
Was soll man dann noch schreiben?
Dir geben Leute Tipps und du antwortest mehr oder weniger immer, dass du das alles schon weißt. Irgendwie ergibt es dann keinen Sinn irgendwas zu schreiben... Sorry...
LG "Er" von NeueReize