Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
661 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Swingen im Alter ab 58 Jahre28
Wer hat Erfahrung im Swingerclub im Alter ich 58 Jahre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

********blem Frau
7.188 Beiträge
*******_65:
ich hätt en tipp...

aber für die die 6 jahre ohne sex frau

Gedacht habe ich das auch schon *lol*
Es gab hier ein sehr interessantes Posting zu Traumatismus.
Sollte die Dame wirklich eine schwierige bzw. traumatische Zeit hinter sich haben, so sollte das Thema Sex ganz klar warten können.
Dafür liegt der Taktstock dann bei ihr.
Beobachte ihre Reaktionen, höre ihr zu. Ziehe dich zurück, wenn du den Eindruck hast, dass sie ihre Ruhe haben will.
So eine langsame Annäherung kann auch etwas wunderbares sein.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Es tut mir leid,ich versteh es nicht!

Sein Einganposting war...Wir hatten früher Sex..
und wollen den jetzt wieder aufleben lassen!
also wollen sie wieder Sex miteinander..real!

Es gibt sicher Frauen,
die in der Zeit,in einem gewissen Alter,in die Wechseljahre kommen,
Lustlos,oder den Sex nicht wollen,oder brauchen..also eine natürliche Phase durchmachen!
aber laut den Kommentaren,wird die Dame nicht in die Kategorie fallen.

Wenn sie früher heiß auf Dich war,ihr geilen Sex hattet,
wo liegt denn das Problem?
Es sollte doch immer;
sinnliche Momente sein,
genussvolles Miteinander,
gierig,
fordernd,

Wenn sie Dich noch genau so begehrt wie früher,
wird sie sicher ,die 6 Jahre nicht vermissen,

Oder war ihre Enthaltsamkeit.....nach Dir?
eventuell?
Gruss Inis
Hallo Zusammen,
Ich glaube, ich weiß ungefähr was der TE wissen möchte.

Wenn man als Mann eine längere Zeit enthaltsam war, dann wirkt es sich physisch und auch psychisch aus (Der Körper streikt, der kleine Freund will weiter Schlummern, Man(n) ist einfach unsicher. Der Körper fühlt sich fremd an und man setzt sich unter Druck und so weiter. Ich kann mir vorstellen, dass er von euch wissen möchte.... was Enthaltsamkeit bei einer Frau auswirkt und wie man dagegen steuern kann.

Ich kann mir vorstellen, dass 6 Jahre auch für eine Frau eine Langezeit ist und daraus Komplikationen auftreten können.

Gruß

Presanth

Ich hoffe, dass ich es verständlich geschrieben habe, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.....
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ja,
das haben wir Frauen alle verstanden!
doch ist es so,wie schon in einem Posting geschrieben wurde,
Eine Frau die länger/lange Zeit ..enthaltsam lebt/leben möchte,
ist nicht auf einer Erotikseite zu finden;-)
könnte ich mir zumindest vorstellen

Und Wir lieben,
Leben alle den schönen,sinnlichen Sex,oder die tollen Stunden..jeder wie er es mag..gell
Mädel's
grüsse Ibis
********eere Frau
77 Beiträge
mit dem sex ist es wie mit dem fahrrad fahren....das verlernt man nicht mehr *smile*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
*********ibis:
Eine Frau die länger/lange Zeit ..enthaltsam lebt/leben möchte,
ist nicht auf einer Erotikseite zu finden;-)

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe durchaus schon in anderen Threads von Frauen gelesen, die in einer früheren Beziehung jahrelang keinen Sex hatten, weil ihnen z.B. der Partner diesen verwehrt hatte oder weil sie genau mit diesem Partner keinen Sex mehr wollten und die dann nach der Trennung endlich aufblühten und all das verpasste nachholen konnten.

Und genau diese Frauen wollte der TE fragen. Die haben aber diesen Thread noch nicht gelesen bzw. äußern sich nicht.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ Sneg...

Ja daran könnte die Frau denken - ist noch alles "da", "funktioniert" noch alles ?!?

Aber wie gesagt, bloß weil man keinen Sex mit einem Mann hatte, heißt das nicht, dass Frau auch die Eigenbespassung völlig eingestellt hat. (Wie die sich auch immer ausgestaltet)

Zweitens: Frauen müssen keinen "hochkriegen". Wenn Frau vor Aufregung nicht feucht genug würde, reicht ein einfaches gleitgel, wenn man es trotzdem wissen will.
Frau bräuchte sich einfach nur "hinlegen". Diesen "Männerstress" der Erektion gibt es nicht.

Drittens: wenn sie grundsätzlich keine Lust auf ihn hätte, dann träfe sie in nicht. D.h. IHRE Lust liegt grundsätzlich in IHR. Er ist nichts weiter als ne gute Gelegenheit, an der sie Spass haben könnte.

Viertens: Männer sind keine Gralsbringer und brauchen den weiblichen Orgasmus viel zu häufig für ihr eigenes Ego. Sie retten nun mal weder die Frau noch die Welt.

Also einziger Tipp an den TE. Massier sie halt mit nem kondomfreundlichen Fluid, überall. Dann ist "die" Sache auch geklärt.
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
ohne große Planung....
Einfach ohne großen Spick- oder Tippzettel an diesen Abend herangehen. Mit einem Gefühl, ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Lass deiner Lust freien Lauf und nimm dir die Zeit, auf ihre Lust zu reagieren. Was gefällt ihr am meisten, auf welche Berührungen reagiert sie am stärksten. Nur nichts erzwingen und übereilen.
Du weißt sicherlich was sie gern trinkt, Wein, Sekt und eventuell auch nascht, außer an dir und wirst alles bereitstellen, für die Pausen zum Reden und wieder Lust bekommen. Eine entspannende Atmosphäre bringt auch einiges ....

Und wenn du dich nicht nur auf deinen Zauberstab verlässt, sondern sie mit "allem" verzauberst.....wird es sicherlich ein unvergesslicher Abend oder Stunden.
Nur mal so zur Erinnerung:
Die beiden hatten mal was miteinander und sehen sich jetzt nach 8/9 Jahren wieder und treffen sich erstmal an einem Abend in einem Cafe....
Möglicherweise hat sie etwas andere Vorstellungen vom Verlauf dieses Abends und kommt nicht in erster Linie, um "endlich mal wieder gef**t zu werden", so wie es der TE offensichtlich erwartet und wünscht....
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wird er schon herausbekommen feix
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe da momentan ganz locker mit um. Wir haben uns vor ein paar tagen darauf geeinigt das wir uns erstmal wiedersehen.
Jeder mensch verändert sich in fast 10 jahren unter umständen schon beträchtlich. Also treffen wir uns und schauen was passiert.
Wir sind uns auch einig das der sex damals super war und das wir beide gern noch einmal miteinander schlafen würden. Aber man kann erstens nichts planen und zweitens sollte man sich auf nichts versteifen.
So. Nochmal vielen dank für die qualifizierten beiträge.
Das klingt doch mal vernünftig... anscheinend ist die große Aufregung, dass ihr Euch wiederseht, jetzt einem etwas gelassenerem Entgegensehen gewichen - beste Voraussetzungen für einen evtl. Neustart, würde ich sagen.
*zwinker*
Applaus!
Danke dafür dass du dir Ratschläge zu Herzen genommen hast und ich wünsche dir von tiefsten Herzen ein wunderschönes Date und bei Interesse eine tolle Nacht.
Sie hatte zwar 6 Jahre keinen Sex , aber sicherlich in diesen 6 Jahren diverse Orgasmen.
An deiner Stelle würde ich gar nichts planen , lass es einfach auf euch zu kommen , und entscheidet dann Situativ was ihr machen möchtet.
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Hallo,
also ob ein Treffen unvergeßlich wird und das für beide Seiten, weiß man erst hinterher.
Da laut den mir vorliegenden Informationen das Sexualverlaten Deiner weiblichen Gegenüber schon einige Zeit her ist, würde ich im Dialog auch das Thema Sex nicht von meiner Seite aus erwähnen. Denn es spielt wohl nicht so eine bedeutende Rolle in ihrem Leben welches ja neutral und nicht zu werten ist. Wenn sie darüber reden will dann wird sie es tun. Du kannst ihr höchstens ein Feld der Offenheit bereiten damit sie sich wohl und ernstgenommen fühlt um vielleicht darüber zu sprechen. Genießt das Leben macht euch keinen Kopp. Es kommt wie es kommt. Et kütt wie et kütt
Gott sei Dank kann der Mensch nicht in die Zukunft sehen.
Wo wäre auch dann die Fantasie.....

Alles Gute
Herr Fantasie
mal so allgemein nun gehalten hab jetzt die ersten Beiträge durchgelesen.

Wie lange oder wieso jemand auf Sex verzichtet ist ja jedem selbst überlassen-

aber meint ihr allen ernstes man verlernt das ficken????

Die Frau wird das schon noch können und Sie lässt sich ja auch auf den überaus sympathischen TE ein.

Also wird sie schon wissen was sie tut und muss glaube ich nicht wie ein rohes Ei behandelt werden.

Sicherlich verlernt man das ficken nicht und Sex ist ja nun auch mal kein Hochleistungssport.

Wie sagte meine Mutter schon immer als Jugendliche zu mir.

Du verpasst gar nichts " ficken kann jeder" *g* nette Mutter *gg*.
Nun ja die Tatsache ob gut oder schlecht beinhaltet diese Aussage nicht, aber das liegt ja dann wieder im Auge des Betrachters.
http://www.joyclub.de/my/2521004.bernstein_82.html
Hattest ne coole Mutter *zwinker*
augen roll das sehe ich anders aber in der Beziehung hatte se mal völlig recht hab ich aber auch erst die letzten Jahre geschnallt.

Aber besser spät als nie lach.

Na aber es ist doch wahr, oder denkt hier wirklich einer ernsthaft das man das ficken urplötzlich verlernt?;)
FICKEN will gelernt sein aber nie...
verlernt.

Ich denke, der Grundtenor war ja deutlich. Die Frau um die es ging ist ja aus welchen Grund auch immer anscheinend sechs Jahre ihres Lebens anstintent gewesen.

Welche Gründe das seien mögen, das werden wir wohl nie erfahren aber es ging ja über die Rangehensweise.

Von daher...
http://www.joyclub.de/my/2521004.bernstein_82.html

neee...das ficken verlernt man nicht. frau auch nicht. ist so wie schwimmen oder fahrradfahren...bzw noch unkomplizierter *smile* allerdings sollte ein mann nicht glauben, dass eine frau, die seit jahren keinen sex hatte, nun wie ne komplett ausgehungerte notgeile bei der ersten berührung vor geilheit explodiert. da ist wohl eher der wunsch der vater des gedankens *zwinker*
@*****ide

da stimme ich dir zu

und@nepal nun ja muss man da anders ran gehen wie sonst?

Keine Ahnung ich glaub sowas entwickelt sich eh.

Wie alt war dann gleich nochmal unser TE????
@lana und bernsteim
Schöne Dinge verlernt man sowieso nicht. Und ficken gehört dazu.
Ich lebe momentan auch in Abstinenz was den Sex mit einem Mann angeht, das mal nebenbei.
Zwar noch keine 6 Jahre auch nicht annährend- aber aktuell vermisse ich da auch nichts.

Sex kann schön sein ja stimme ich Dir zu, bestimmt aber keineswegs mehr mein Leben.

Bevor ich noch einmal mit dem falschen schlafe *gg* dann lieber ohne Sex mit einem Mann und das kann sich schon bißchen ziehen.

So wird aus einem Jahr, ggf. auch 6 Jahre irgendwann mal.
Aber mir egal weil ich lebe heute, nicht gestern und nicht morgen und wie gesagt wie oft jemand Sex hat und mit wem etc. sollte alles einem selbst überlassen sein.
******oye Frau
3.082 Beiträge
@Bernstein
Ich habe auch schon länger keinen Sex gehabt und ich vermisse nichts.

Wenn keine Gefühle dabei sind, springt das wohl nichts mehr an in Richtung körperliche Befriedigung.

Und die Männer die mich anschreiben und es mir so richtig schön besorgen wollen turnen mich eher ab und erreichen das Gegenteil.

Ich bin mit meinem Leben gut ausgelastet so wie es ist.

Was das Treffen und Sex haben angeht, weil es vor ein paar Jahren so schön war - als Neuling fand ich auch Sachen schön bis ich besseres kennengelernt hatte. Also einfach am besten keine Gedanken drüber machen, man lernt ja mit den Jahren hoffentlich dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.