6 Jahre keinen Sex
Ich denke, wenn du nicht weisst wie du vorgehen solltest, dann würde ich mir überlegen, es ganz zu lassen.
Viele Spass dabei!
Haha...der war gut...
Du wünschst dem TE viel Spass beim" es ganz Lassen "?
Also nen Tipp geben ist schwer...
Aber ich hatte vor einigen Jahren auch mal 2 Jahre lang gar keinen Sex.
Und ich gestehe,dass mir rein sexuell gar nichts gefehlt hat.Zwischenmenschlich allerdings schon. Ich hatte aber kein Objekt der Begierde in meiner Nähe und demnach war meine Libido in dieser Zeit auf etwa 0.
Ich bin eine sexuell aktive Frau und hab auch Lust. Aber nicht,wenn kein Mann in der Nähe ist,der mich anmacht.
Was mir in der sexlosen Zeit am meisten fehlte,war nicht etwa der Sex. Es war einfach die Nähe und das Gefühl,begehrt zu werden. Und ....ich sehnte mich nach dem Gefühl nackter Haut und nach Streichelhänden auf meiner Haut. Der Akt ansich fehlte mich gar nicht.
Als ich dann also nach der Pause das erste Mal Sex hatte,war es nichts Besonderes und auch nichts Aussergewöhnliches. Ich war auch nicht verliebt in den Mann...Es hat sich einfach ergeben und war einfach nur Sex. Die Mütze hat es mir jedenfalls nicht weg gehauen ....Ich hätte genau genommen auch darauf verzichten können...-oder es mir einfach selbst machen...
Ich weiss nicht,was du lieber TE erwartest,was passiert.
Es ist nicht bei allen Frauen so,als kämen sie aus der Wüste,wären kurz vor dem Verdursten und du würdest ihnen ein Glas Wasser reichen...
Manchmal hat Frau nach langer Enthaltsamkeit einfach nur das Bedürfnis nach etwas Vertrautem und nach etwas Nähe . Das muss nicht unbedingt Sex sein.
LG,Eva