Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
662 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

@suncemoye
"man lernt ja mit den Jahren hoffentlich dazu."

Ja im Besten Fall sollte das so sein, da stimme ich Dir zu 100% zu.

Es sollte nicht nur so sein dass der Fortschritt immer vorwärts schreitet, auch der Mensch sollte in seiner geistig- und emotionalen Entwicklung heranreifen.
Wäre zumindest wünschenswert.

Und auch sehr schön von dir geschrieben mit den Gedanken.
Ja man macht sich glaube ich zeitweise wirklich zu viele Gedanken um nichts!
******_nw Mann
1 Beitrag
hoffe ich muss nicht auch so lange warten :(
ich bin jetzt 3 Jahre ohne Sex, und bin verheiratet, aber meine frau ist krank und kann nicht wegen den schmerzen. obwohl sie sagte mir schon lange ich könne auswärts Sex suchen hab Ichs nicht übers Hertz gebracht. jetzt bin ich echt an der grenze,darum bin ich hier.denn ich dreh fast durch, es fehlt mir sehr, 6 Jahre halt ich nicht durch.nicht nur wegen Sex, sogar das im arm nehmen geht nicht ohne schmerzen.sogar das kuscheln fehlt mir sehr, ich bin aus der Karibik also auch keine freunde hier. aber ich hoffe es kommen noch schöne Zeiten. danke und sorry für mein Gejammer *g*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
@Bernstein....@suncemoye
"man lernt ja mit den Jahren hoffentlich dazu."

Das stimmt auf jeden Fall, in jeder Hinsicht, nicht nur beim Sex. Ein Wein schmeckt auch besser, "wenn er gereift ist". Ich hoffe auch für diese,

"die Männer die mich anschreiben und es mir so richtig schön besorgen wollen"
******oye Frau
3.082 Beiträge
@****ber

Dankeschön, auch wenn ich mir sage, dass DAS die natürliche Auslese ist für mich persönlich. *smile*.

Da reift nix mehr großartig.
Ja da ist Hopfen und Malz verloren *g*

da trifft dann eher das Motto:

Dumm geboren, nix dazu gelernt *zwinker* und dumm gestorben!

@****ber stell dir mal vor ich würde Dich so anschreiben, lach dann hätte ichs gelernt mich primitiv anzupassen :).
Möchtest Du das?*haumichwech*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
...ach bernsteinchen, schmunzel
Nein sicher nicht. *nene*
Etwas Humor und Witz hat bei mir viel höhere Chancen auf Antwort.
Wobei ein " Anschreiben von Frau ", hier eher sehr gering ist. Ich freue mich, wenn Frau hier auf ein Anschreiben überhaupt REAGIERT, auch wenn meine nichts mit "heute ficken, wie gehts dir "oder ähnliches zu tun haben. *nein*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was war noch mal das Thema ?
*kopfklatsch*
Ach ja:

Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt wieder aufleben lassen. Das ganze ist jetzt 8-9 jahre her.

Wir wollen diesen alten kontakt auch real wieder aufleben lassen. Sie erzählte das sie jetzt seid "6 Jahren" keinen Sex mehr hatte.

Ich freu mich richtig darauf mit ihr zu schlafen. Weil ich mir vorstellen kann das sie bei jeder meiner berührungen kurz vorm orgasmus ist.

Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben wie es für beide unvergesslich wird!?
Vielleicht sind etwaige tips allgemein ganz nützlich. Natürlich immer auf die sechs jahre ohne sex bezogen.

Wo da das Problem der "Erstmail" herkommt, ist mir im Moment nicht so ganz klar ...*skeptisch*
@raueber
*haumichwech* dann komm ich mal vorbei mit Schirm, Charme und Melone.
Was *gg*.

Humor habe ich ne menge, ich geh immer zum lachen in den Keller *gg*.

Ist aber echt unhöflich von Dir nicht die "Wie geht es Dir?" Floskel zu verwenden *gg*

heute wäre auch echt schlecht mit ficken, könnten wirs auf morgen oder nächstes WE schieben*gg*. Die Dame dankt!
******oye Frau
3.082 Beiträge
@******ina

Dankeschön *zumthema*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
soso bernstein...
das mit dem "Kommen" *rotwerd* versteh ich gerade noch *lol* aber Schirm und Melone *gruebel* *nachdenk* *kopfklatsch* ....kommen im Regen und dabei Melone essen *smile*
nun wir müssen ja jetzt warten auf die Antwort des TE, ob er eine ausgeklügelten Plan, etc. dann am Ende hatte oder ob dann doch alles anders kam als gedacht *gg*
• aber ich bin mir da nicht so sicher ob wir eine Mitteilung erhalten *gg*
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
*blumenschenk*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
zurück zum Thema...
ALSO ZAUBERER...

Nicht viel planen, das Treffen rankommen lassen und jeden Augenblick genießen und wenn die Funken wieder sprühen....dann kann ein heißer Abend folgen. Viel Erfolg !
*******elle Frau
35.571 Beiträge
Zu hohe Erwartungen werden doch meistens enttäuscht.

Also treffen, sehen wie es läuft und einfach machen .

Ich hatte mich mit einer Jugendliebe getroffen und gar nix geplant, einfach nur ein Wiedersehen .

Es war wunderbar ihn wieder zu treffen , sich auszutauschen, und ja wir haben uns öfter getroffen.
Anfangs nur freundschaftlich , später als Paar *zwinker*
Treffen
Alles andere ergiebt sich von selbst
*******n65 Mann
78 Beiträge
6 Jahre keinen Sex
Ich denke, wenn du nicht weisst wie du vorgehen solltest, dann würde ich mir überlegen, es ganz zu lassen.
Viele Spass dabei!
Anti-Sex-Zeit beenden
Also ich hatte auch mal eine einige Jahre keinen Sex ... und das hatte gute Gründe. Aber das was davor war ist doch alles egal. Es geht um den Moment, den du mit ihr genießen solltest. Mein Gott, verführe sie ... je länger der Weg bis zum Orgasmus für sie ist, umso besser. Es geht doch nicht darum, ihr 10 Orgasmen zu schenken, weil sie 6 Jahre aufholen muss. Ihr Körper besteht aus wie viel Zentimeter Haut, die gestreichelt, geküsst, liebkost, geleckt und was noch alles werden wollen. So schwer kann das doch nicht sein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Kati811

besser hätte man es nicht sagen können.

*knuddel*
ohne sex geht nicht
Also ich muss sagen ich halte es keinen tag ohne sex aus und das als Frau ich weiß nicht ob es ungewöhnlich ist als Frau ? Es lässt sich leider nicht jeden tag verwirklichen das ich sex habe aber man merkt schnell eine innere Unzufriedenheit
wenn es gut für dich ist, ist es doch ok.
sollte leidensdruck bestehen, dass es dir selber zuviel ist oder für deinen partner,
würde ich mir gedanken machen.
Das stimmt
Schreibe mich doch gerne mal an würde mich freuen muss ja nicht jeder mit lesen *g*
*******2011 Mann
2.261 Beiträge
genau so......Kati811
""Ihr Körper besteht aus wie viel Zentimeter Haut, die gestreichelt, geküsst, liebkost, geleckt und was noch alles werden wollen.""

Und alles ohne planen, einfach treiben lassen von der eigenen und ihrer LUST.
****Too Paar
13.559 Beiträge
6 Jahre keinen Sex
Ich denke, wenn du nicht weisst wie du vorgehen solltest, dann würde ich mir überlegen, es ganz zu lassen.
Viele Spass dabei!

Haha...der war gut...*haumichwech*
Du wünschst dem TE viel Spass beim" es ganz Lassen "? *top2*

Also nen Tipp geben ist schwer...
Aber ich hatte vor einigen Jahren auch mal 2 Jahre lang gar keinen Sex.
Und ich gestehe,dass mir rein sexuell gar nichts gefehlt hat.Zwischenmenschlich allerdings schon. Ich hatte aber kein Objekt der Begierde in meiner Nähe und demnach war meine Libido in dieser Zeit auf etwa 0.
Ich bin eine sexuell aktive Frau und hab auch Lust. Aber nicht,wenn kein Mann in der Nähe ist,der mich anmacht.

Was mir in der sexlosen Zeit am meisten fehlte,war nicht etwa der Sex. Es war einfach die Nähe und das Gefühl,begehrt zu werden. Und ....ich sehnte mich nach dem Gefühl nackter Haut und nach Streichelhänden auf meiner Haut. Der Akt ansich fehlte mich gar nicht.

Als ich dann also nach der Pause das erste Mal Sex hatte,war es nichts Besonderes und auch nichts Aussergewöhnliches. Ich war auch nicht verliebt in den Mann...Es hat sich einfach ergeben und war einfach nur Sex. Die Mütze hat es mir jedenfalls nicht weg gehauen ....Ich hätte genau genommen auch darauf verzichten können...-oder es mir einfach selbst machen...*zwinker*

Ich weiss nicht,was du lieber TE erwartest,was passiert.
Es ist nicht bei allen Frauen so,als kämen sie aus der Wüste,wären kurz vor dem Verdursten und du würdest ihnen ein Glas Wasser reichen...*zwinker*
Manchmal hat Frau nach langer Enthaltsamkeit einfach nur das Bedürfnis nach etwas Vertrautem und nach etwas Nähe . Das muss nicht unbedingt Sex sein.*nono*

LG,Eva
*********tein Frau
467 Beiträge
6 Jahre sind gar nix
*g*

ich kenn das auch und es ging mir sehr gut @ all, die sich das nicht vorstellen können.
Okay... ich glaube da unterscheiden sich Männer und Frauen..... Ich selbst hatte schon mehrere längere Pausen gehabt und es ist nicht so toll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.