Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
661 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre ohne Sex ....

********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
6 Jahre ohne Sex ....
Guten Abend,
Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt wieder aufleben lassen. Das ganze ist jetzt 8-9 jahre her.

Wir wollen diesen alten kontakt auch real wieder aufleben lassen. Sie erzählte das sie jetzt seid "6 Jahren" keinen Sex mehr hatte.

Ich freu mich richtig darauf mit ihr zu schlafen. Weil ich mir vorstellen kann das sie bei jeder meiner berührungen kurz vorm orgasmus ist.

Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben wie es für beide unvergesslich wird!?
Vielleicht sind etwaige tips allgemein ganz nützlich. Natürlich immer auf die sechs jahre ohne sex bezogen.

Diese Anfrage richtet sich an alle. Aber ich würde mir wünschen wenn ich viele Tips und gedanken von frauen zu meinem thema bekomme.

Lieben dank und eine geile restwoche
*********adar Paar
959 Beiträge
Na bei der Fragestellung.... würde ich sagen entjungfernen, aber Achtung vorher die Spinnweben entfernen *zwinker* *haumichwech*
********1975:
Sie erzählte das sie jetzt seid "6 Jahren" keinen Sex mehr hatte.

Ich freu mich richtig darauf mit ihr zu schlafen. Weil ich mir vorstellen kann das sie bei jeder meiner berührungen kurz vorm orgasmus ist.
Du schiebst sie da grad in eine unschöne "Bedürftigkeitsschiene".

Nur weil sie 6 Jahre lang keinen Sex hatte, bedeutet das nicht, dass sie auch so lange keinen Orgasmus hatte... nur mal so am Rande erwähnt... wahrscheinlich hat sie ja zwei gesunde Hände.

Ob Euer Zusammentreffen unvergesslich toll wird, hängt sicher von anderen Dingen ab als davon, wie lange die jeweiligen Partner vorher keinen Sex hatten.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ich hatte nach ein paar Jahren ohne Sex vor allem eins: unvergesslichen Muskelkater hinterher *lol*.

Das Orgasmus-Dingens sehe ich wie Meriba als überbewertet an, denn in der Tat hat Frau zwei gesunde Hände *nachdenk* und die haben's bei mir besser gebracht als "das, was davor war" - es hätte schließlich seine Gründe, warum ich so lange keinen Bock auf Sex bzw. richtiger: keinen Bock auf Sex mit einem Partner hatte *zig*.

Wenn Du, lieber TE, ihr einen Gefallen tun willst, dann frag sie doch im Vorfeld, worauf sie Lust hat, was sie sich wünscht und dann tu ihr den Gefallen *g*.
****el Mann
82 Beiträge
Selbstdarsteller?
Zauberer, bei deiner Fragestellung hat man eher den Eindruck, dass du nicht ihr Gutes tun willst sondern dich selbst profilieren willst als der, der sie wieder ins Leben zurückholt. Und das auch noch mit fremden Federn geschmückt, sprich Tipps, die dir die Gemeinschaft hier geben soll.
Bring selbst Fantasie auf, beobachte sie, spüre, wie sie tickt und reagiere darauf.
Dann UND NUR DANN hast du Chancen, ihr Zauberer zu sein!
du hattest doch schon sex mit ihr..
wenn Du nicht mit ihr umzugehen weisst.... wer denn ?
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Ööööhmmm wer hatte jetzt 6 Jahre keinen Sex???
die,
die TE mit euren ratschlägen beglücken will
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Ist das jetzt wirklich ein ernst zunehmendes Forenthema???

6 Jahre kein Sex? *omm*
Für Mich,
sehr unglaubwürdig,diese Aussage! *baerenaufbind*

aber vielleicht gibt das Auch;-)
oder,vielleicht kein Sex mit einem Mann ?;-)
Aber da es schon früheren Sex zwischen Euch gab!Hat der Mann denn vergessen,seine Fantasie verloren?
vergessen was er geil fand an ihr?
was ihr guttat?
was sie beeindruckt hat,
was sie mag,was sie ausschliesst!

Für mich..ich mag keine aufgewärmten Sachen.!!!!!

Vielleicht einen Tip hätte ich;
beim ersten "mit ihr schlafen.....eventuell ans Bett binden;-)
ansonsten
MIR FÄLLT KEINEN EIN *schweig*
Ibis
Menschen, die denken, nur weil sie einen Penis
haben, seien sie der geheiligte Gral für alle Frauen, die lange keinen Sex mehr hatten.

Nur weil sie keinen Sex hatte, bedeutet das ja nicht, dass sie so geil auf dich ist, dass du sie nur anzutippen brauchst und schon hat sie spritzende Superorgasmen. Diese Einstellung solltest du dir gründlich abschminken.

Vielmehr habe ich das Gefühl, dass im Leben dieser Dame etwas traumatisches passiert ist, dass sie davon abgehalten hat, sexuell zu verkehren. Von daher solltest du super behutsam ran gehen, sie auf dich zu kommen lassen, viel mit ihr kommunzieren und nicht bei der ersten Gelegenheit deinen Schwanz rausholen um ihn ihr vor die Nase zu halten.

Geduld ist eine Gottestugend!
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also, erstens weiß ich schon wie ich mit einer frau umzugehen habe. Und zweitens will ich mich nicht profilueren. Drittens habe ich auch nicht zu große vorstellungen oder erwartungen an ihre orgasmen. Ganz im gegenteil, ich bin froh wenn sie durch mich einen orgasmus bekommt. Um dies zu erreichen wunsche ich mir halt tips. Wie gesagt, am liebsten von frauen weil sie sich vielleicht in die situation lange ohne sex zu sein hinein versetzen können.

Also ich bin sicher das ihr nie was traumatisches passiert ist. Ich weiß das sie sehr jung mutter geworden ist. Aber das nicht weil sie ein traumatisches erlebnis hatte. Das kind ist gewollt.
Wie kannst du dir sicher sein...
Du sagst dass du den Kontakt wiederbelebt hast. Woher willst du wissen, dass sie nicht irgendwelche traumatischen Erfahrung in der Zeit gemacht hat in der ihr keinen Kontakt hattet.. Früh Mutter zu werden selbst wenn das Kind gewollt ist muss keine traumatische Erfahrung sein. Aber vielleicht hat der Erzeuger dieses Kindes sich danach dann mit ihr adäquat verhalten oder ein anderer Mann.

Ich sage dir nur, dass du dich zurück halten sollst. Der Orgasmus der Frau ist zu 90 % kopfsache. Wenn du es nicht hinbekommst dass sie sich entspannt und gelöst in die Situation begeben kann dann ist es vorprogrammiert dass es scheitert. Ich würde dir vorschlagen dass du dich erstmal auf einem völlig neutralen Boden mit ihr triffst und Interesse daran zeigst was in den letzten Jahren so alles passiert ist. Dann wirst du sehen ob sie sich öffnet. Und kein mensch ist nach so langer Zeit noch der Gleiche. Vielleicht wirst du feststellen, dass sie ein völlig anderer Mensch geworden ist und alles was sie damals mochte vielleicht jetzt nicht mehr mag.

Der Schlüssel ist Kommunikation.
Lieber TE, werde deinem Nickname gerecht und zaubere einfach. Oder kannst du das nicht und fragst deswegen das Forum?

Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite: Unvergesslich könnte es dann werden, wenn die Fixierung auf Orgasmen wegfällt... ein Verwöhnen von Kopf bis Fuss, ein zeitloses gemeinsames Geniessen des Moments, ihres und deines Körpers, eurer gemeinsamen Empfindungen. So können Studen vergehen, die zutiefst befriedigend sein können - mit oder ohne Orgasmus.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Ein Latexlaken...
eine Flasche vorgewärmtes Becel-Öl
ein mit Handtüchern gepflasteter Weg vom Bett zur Dusche

und los gehts *g*
*******ust:
Ein Latexlaken...
eine Flasche vorgewärmtes Becel-Öl
ein mit Handtüchern gepflasteter Weg vom Bett zur Dusche

und los gehts *g*

Ganz ehrlich - DAS wäre mir für ein erstes Zusammentreffen (und als solches muss man das ja wohl werten, auch wenn es ein Auflebenlassen einer alten Affäre ist....) ganz eindeutig too much.
An den TE...
Wenn man dich hier richtig versteht, dann geht es dir (und ihr wohl auch) im Prinzip nur um den Sex mit der Frau, persönliches ist nebensächlich.
Ok, das gibt es auch.

Aber nun stell dir mal vor, dass diese Frau jahrelang keinen Sex hatte (Interessenten abblitzen ließ), weil ihr jeder Kontakt zu unpersönlich war.
Eine Frau hat nicht aus Mangel an Gelegenheit jahrelang keinen Sex.

Ich würde als Mann trotzdem etwas persönlicher werden. Und ja, dazu gehört auch ein Abendessen mit Kerzenschein, eine Atmosphäre in der die Lady sich wohlfühlt, sag ihr, dass du sie schön findest. Alles das sind kleine Bausteine, um den folgenden Sex schön (er) zu machen. Ich kenne keine Frau, die es nicht schätzt etwas hofiert zu werden. Das wird auch in hundert Jahren so sein.
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wer bitte sagt denn das ich mich auf die orgasmen versteife?
ich habe lediglich geschrieben das es toll wäre wenn...
aus eigener erfahrung weiß ich das man mit zarten berührungen und viel gefühl den weg zu einem mega orgasmus bahnen kann. auch das wäre schön. aber ich versteife mich nicht darauf. viel mehr hoffe ich das aus dem treffen im cafe eine heiße nacht wird und nicht nur ein quicki.
****zh Mann
79 Beiträge
Lieber TE
wenn Du dem neu gewonnenen Glück etwas Gutes tun willst, dann schraube Deine Vorstellungen ganz schnell herunter. Gehe es genau so an, wie es Deine frühere/wiedergefundene Partnerin für richtig hält. Dann kann daraus ein neuer andauernder Kontakt werden.
I
ch habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt wieder aufleben lassen. Das ganze ist jetzt 8-9 jahre her.

Wir wollen diesen alten kontakt auch real wieder aufleben lassen. Sie erzählte das sie jetzt seid "6 Jahren" keinen Sex mehr hatte.

Ich freu mich richtig darauf mit ihr zu schlafen.

********1975:
viel mehr hoffe ich das aus dem treffen im cafe eine heiße nacht wird und nicht nur ein quicki.

Was genau darf man denn bislang unter "habe den alten Sexkontakt wieder aufleben lassen" verstehen?
So wie sich das liest, habt ihr Euch bislang noch gar nicht real wieder gesehen und es ist zunächst mal ein Treffen in einem Cafe geplant....
Frage:
Bist Du denn überhaupt sicher, dass sie plant, die Affäre wieder aufleben zu lassen?
Eventuell freut sie sich ja einfach nur so, mal wieder von Dir zu hören...
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
na ok, das hätte ich vielleicht vorher noch schreiben sollen.
wir haben uns noch nicht wieder gesehen.
und wenn wir schon wieder sex hätten, bräuchte ich ja auch keine tips.

Sicher bin ich mir nicht das es wieder zu einer affäre reicht.
Aber wenn ich mich nicht zu doof anstelle *haumichwech* ,
wird es eine unvergessliche nacht.

Sie hat zumindestens schon für Ihr zweites kind nen babysitter besorgt.
Ich denk, sie hatte seit 6 Jahren keinen Sex... wo hat sie denn jetzt auf einmal das zweite Kind her... *lol* (... gut, schließen wir also daraus, dass es mindestens 7 ist... ).

Es liest sich wirklich so, als wenn Dein vorrangiges Ziel ist, diese Frau flach zu legen - und wenn's nur für das eine Mal ist, Hauptsache, es wird gepoppt an dem Abend.
Ich geb Dir den guten Rat:
Lies mal was skyprincess80 geschrieben hat und dann lieber TE:
Du solltest Deine Erwartungen ein wenig zurückschrauben bzw. generell noch mal überdenken, ob das Wiedertreffen und der Versuch des Auflebenlassens Sinn macht.
Mir scheint die Gefahr groß, dass ihr mit sehr unterschiedlicher Intention an diesen Abend heran geht.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
was erwartest du hier?
wenn du mit 40 nicht weißt, wie du auf eine dir halbwegs bekannte frau eingehen kannst, damit sich so wohl fühlt, dass sie sich fallen lassen und euer zusammensein genießen kann ... kann dir auch kein noch so gute gemeinter "tipp" helfen. es gibt keinen "zaubertrick" und auch keinen "fahrplan", der EUCH (=IHR+DIR) eine geile nacht garantieren.

vergiss diese ominösen 6 jahre (das ist übrigens keine seltenheit bei frauen) und deine selbstgewählte rolle als ihr "retter". wenn alles passt, will sie keine technische meisterleistung von dir, sondern einen aufmerksamen, einfühlsamen mann. "weniger ist mehr"!

eins noch: dass sie "schon" einen babysitter organisiert hat spricht für ihr verantwortungsgefühl - mehr solltest du dir darauf nicht einbilden.
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ach rotfuchs, das ist mir schon alles klar und ich weiß was ich zutun habe damit sie sich wohl fühlt.
ich bin ja schon 40 *g*

Ich hatte halt gehofft das mir eine Frau einen besonderen tip geben kann (bezogen darauf das sie halt lange keinen sex hatte).

@****ba
ja, die kleene ist mal mindestens 7.
und nein, Sie ist nicht meine tochter. *g*
Ich kann nämlich nur jungs *freu2*
Hey Zauberer,
mit dieser Vorbedingung bist Du hier aber auf dem falschen Forum... *lol*
********1975 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
nicht falsch verstehen. ich meine ich kann nur jungs machen. nicht das ich nur mit jungs...

bin rein hetero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.