Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
zum Thema
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?43
Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

och
ich finde das sieht ja garnicht soooo schlecht aus wie gedacht.. wenns dann auch soo gerade aussieht. werde ich das wohl in erähgung setzen, wenns nichts is kann ich ja immernoch wechseln..
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Naja..fürs Foto haben wir es etwas gerader hingelegt:-)
Worauf du achten solltest...egal ob Banane oder Ring...niemals eine Schmuck einzusetzen der dünner als 1,6mm ist. Alles was dünner ist hat an dieser Stelle die Funktion eines Schneidedrahtes.

Artist
Kommt darauf an wo
Meine süße hat sich eins machen lassen oberhalb des kitzlers und das hat schon heftig gestört beim oralsex....folge dessen haben wir es entfernt weil es immer in der nase gesteckt hat. war schon blöd
Ich habe seit Kurzem ein horizontales Klit.-Piercing und möchte es mir gar nicht mehr wegdenken...
Hat zwar trotz Oberflächenbetäubung noch ganz schön gezwickt, aber nach dem Stechen war sofort alles tutti.
Besonders im Bezug aufs ´Danach´ war es sogar das unkomplizierteste meiner Piercings...
Finde auch so manches Intimpiercing bei Männern ganz lecker, aber nicht jedes.

LG
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klithood Piercing
Es gehört auch zu den unkompliziertesten Piercings überhaupt, da es ständig Kontakt mit Eigenurin hat..ist die Entzündungsgefahr sehr gering...und medizinisch gesehen ist es bereits nach 2 Wochen komplett ausgeheilt.

Artist
Vorhautbändchen
Also ich habe mir selbst das Vorhautbändchen gepierct.
Naja weh getan hats vielleicht schon ein bisgen, aber nicht so das es nicht zu ertragen gewesen wäre. Verheilt ist es recht schnell, doch meine Frau konnte nichts damit anfangen. Sie fand es zwar schön anzusehen, doch beim Sex tat ihr alles weh, egal ob ich nen Stab oder einen Ring drin hatte.
Immer an und ausziehen war mir auf die Dauer dann zu stressig, dementsprechend habe ich es wieder zuwachsen lassen.
Das waren meine Erfahrungen mit Piercings!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Frenum Piercing...
persönlich halte ich auch nicht all zu viel vom Frenum-Piercings...ist oft so ein Einsteiger-Intimpiercing...hättest dir besser ein richtiges Intimpiercing machen lassen sollen:-)

Artist
@artist
Na das kann gut sein, allerindgs dachte ich mir schon das meine Frau wohl nicht wirklich damit klar kommt, deshalb hab ich etwas ausgewählt, was ich auch selbst machen konnte.
****e2 Paar
247 Beiträge
Also wir hatten am letzten Samstag das erste mal das vergnügen mit 2 gepiercten Damen...und wir müssen sagen echt scharf.hehe...
Würden wir zwar selber nicht machen..aua...aber sehr schön anzusehen und naja...den rest lassen wir dann mal.Könnt ihr euch ja denken;-) *cool*
@Artist
das mit den 2 Wochen hat mir mein Piercer auch gesagt.
Aber erklär´ mir doch bitte mal die Sache mit dem Eigenurin *frage* *frage* *frage*
Bei mir kommt da keiner dran, sofern ich nicht gerade einen Kopfstand dabei mache...*fg*

@***pu

Es ist interessant auch mal diese Seite zu hören.
Dabei isses doch sooooo chic...
Piersing an einer Frau ist okey,bei einer Mann nicht meine sache. *cool*
...piercing...
ich trage seid ca. 10jahren auch einen 16mm ring mit einer 6mm kugel im frenum u. meine maus ist begeistert davon, sie möchte ihn nicht mehr missen. sie meint: beim poppen ist es mit viel schöner als ohne ring, es bringt ihr mehr,
aber auch sie möchte ihre ringe (profil) nicht mehr hergeben, ihr KV-1 war auch bereits nach 1woche abgeheilt. beim oralsex haben mich ihre noch nie gestört, ganz im gegenteil.*kuss*

lg
Intimpiercing einfach nur GEIL
Intimpiercing sieht einfach nur geil aus, egal ob bei einem Mann oder bei einer Frau.
*******66x Mann
215 Beiträge
Piercing
Hab auch 3Intimpiercing 1Princalbert und 2Hafada möchte sie auch
nicht mehr weg denken.Als Princalbert trag ich zur Zeit keinen
vollständigen Ring sondern nur eine Banane hat den Vorteil ist nicht
ganz so schwer und das Loch dehnt sich nicht so aus.Mein Schmuck
ist mit Schraubverschluß somit ist es leich aus zu tauschen.
Sage mal wie waren denn die schmerzen beim Prinzalbert?? Ich ahbe selbst ein Piercing am Vorhautbändechen u das hat nicht weh getan. Ich bin aber schon lange am überlegen ob ich mir nicht noch ein Prinzalbert stechen lassen soll.
Angst
hey,

es kann sein das ,dass schon hier gefragt wurde , aber kann mir jemand sagen ob es weh tut , direkt durch den KITZLER, nicht kitzlervorhaut zu stechen und stimmt das dass man nvielleicht hinterher nichts mehr spürt??

Möchte das so gerne haben , nur habe angst das ich hinter her nichts mehr spüre..

freu mich auf ne antwort =D
****pi Paar
985 Beiträge
@ Zaubermauz
die antwort auf deine frage gab es sicherlich schon mehrmals, aber bevor du lange suchen musst, gebe ich sie dir noch einmal:

es gibt piercer, die haben eine erlaubnis örtlich zu betäuben.
du bekommst dann in den kitzler eine winzig kleine spritze, die du nur als schwachen stich wahr nimmst.
danach spürst du nichts - auch wenn die betäubung nachlässt, spürt man keinen schmerz.

meine freundin hat das fototechnisch festgehalten als ich gepierct wurde.
ich kann dir die bilder gern mal schicken (zum rein informativen zweck natürlich !!!) ... wenn ich sie finde ... *g*
****pi Paar
985 Beiträge
moment - ich lese grade ... direkt durch den kitzler - nicht die vorhaut ???

davon würde ich persönlich abraten, weil durch den kitzler soviele nerven zusammenlaufen, dass da vielleicht wirklich etwas schief gehen kann !

wenn du ein piercing haben möchtest, welches den kitzler reizt, dann entscheide dich für einen ring, der eine kugel vorne sitzen hat und lass dir diesen durch die vorhaut stechen ...
das ist aber nur ein tip und keine garantie, den jede frau reagiert anders drauf ...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Also das Stechen vom Kitzler ist bei fast keiner Frau möglich...der Kitzler muß sehr groß sein. Das Risiko, daß etwas schief geht, ist zudem recht groß.
Im Normalfall rede ich es meinen Kundinnen aus.
Bzgl. Spritze... wir bieten auch Kunden an mit einer Spritze betäubt zu werden..doch empfehlen tun wir es nicht...denn eine Nadel mit einer anderen Nadel zu betäuben macht sehr wenig Sinn. Lidocaine muß langsam gespritzt werden und die Kunden empfinden meist ein brennendes Gefühl. Vorteilhafter ist ein Lidocainspray für Schleimhäute, bei der richtigen Anwendung und Einwirkzeit läßt sich das Kitzlerhäutchen auch ohne Spritze sehr gut betäuben.
Die Anwendung von Betäubungsspritzen wird oft etwas zu locker gesehen..denn nur Ärzte und Heilpraktiker dürfen diese Betäubungsspritzen setzen...also keine Krankenschwester, Piercer, Sanitäter, OP-Schwerstern etc.
Dies ist der Grund warum wir extra einen Arzt bei uns im Studio haben, der für solche Betäubungen zuständig ist.

Artist
interessant...
am schönsten finde ich einen kleinen senkrechten stift in der clit-vorhaut.
ich stelle mir das für die frau auch sehr erregend vor!
aber leider hatte ich bis dato noch nicht das vergnügen. *snief*
****pi Paar
985 Beiträge
@ sharkie
möglich ...

ich hab derzeit auch einen stift drin, aber der sitzt waagerecht.

ich habe mich bewusst für ein waagerechtes piercing entschieden, weil ich nicht wollte, dass mein kitzler STÄNDIG von einem piercing bedeckt wird, was doch bei einem senkrecht sitzendem zwangsläufig der fall ist.
ich mag es sehr, wenn mein mann mit meinem piercing spielt - sei es mit den fingern oder der zunge ... aber ich mag es auch, wenn mein kitzler direkt stimuliert wird.

sollte ich mich hinsichtlich dem senkrechten und dem waagerechten täuschen - so kann [b]artist[/b] das ja dann richtig stellen ... *zwinker*
********an67 Mann
7 Beiträge
Vertikales KV Piercing ist für die Frau recht nett.
Die untere Kugel kann man dann schön auf dem Kitzler aufliegen lassen.
Ist nur eine Sache der Schmuckwahl, Stablänge und Kugelgrösse.
BW bei der Frau sehen auch schick aus.

Ich selber habe PA und 2 Hafadas
und beide BW gepierct und finde es einfach geil.

Der PA hat erst ab 5 mm Stabstärke wirklich Spass gemacht.
Dünner hat es öfter mal gezwickt und meine Freundin war auch nicht so begeistert.

Nun 6x18 mm Titan Fugenlos alles prima. (Sonderanfertigung)
Ist auch nicht übermässig schwer.

Die Stahlringe mit Schraubkugel waren mir einfach zu schwer.
Will ja nicht Gewichtheber werden *fiesgrins*

Gruss
Robert
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo YaTapi...

ich soll das also richtig stellen...hmm..habe es ja noch nicht gesehen:-)
Aber ich denke mal, du hast ein horizontales Klithood... hat auch wesentlich mehr Vorteile bzgl. Schmuckauswahl etc. gegenüber dem vertikalen Piercing.

Gruß Artist
****pi Paar
985 Beiträge
@ artist
toll - soll ich dir nun ein bild meines piercings schicken ? [b]sfg[/b]

also wenn du unter dem klithood ein horizontales kitzlervorhaut-piercing meinst, dann hab ich dieses ... (immer diese fachbegriffe - muss jedesmal bei google gucken gehen, was gemeint ist ... *lach*)

klar gibt es für diese art mehr schmuck zum auswählen - ich wechsel ja auch hin und wieder zwischen stift, banane und ring.
aber ein horizontales hat doch sicher auch noch andere vorteile im gegensatz zu dem vertikalen ... oder ?!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hi...

nein, Vorteile in dem Sinne nicht..es ist halt die Optik. Oft hat es auch etwas mit der Anatomie zu tun...wenn die äußeren Schamlippen das Kitzlerhäutchen verdecken...sollte man es nicht horizontal stechen, da sonst der Schmuck das Kitzlerhäutchen auf Spannung hält..und dies könnte ein Herauswachsen zur Folge haben.

Liebe Grüße Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.