Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
zum Thema
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?43
Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

also ich finde vertikal sieht besser aus. jedenfalls könnte ich mir horizontal bei meiner mumu nicht vorstellen.. und yatapi zu deienr aussage dass du bei vertikal ständig gereizt wird stimmt bei mir jedenfalls nicht. normal ist es nicht zu merken nur wenn man dran rumspielt *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Kaosthrone
ich hab mit keiner silbe geschrieben, dass vertikale ständig den kitzler reizen ...
ich habe mich bewusst für ein waagerechtes piercing entschieden, weil ich nicht wollte, dass mein kitzler STÄNDIG von einem piercing bedeckt wird

ja dann eben bedeckt.. ist doch das gleiche.. also meins kann ich verschieben wenn ich will u komme auch so ran. heißt ja nich dass ich mit dem piercing nie wieder an meine klit komme. ring kann man ja auch reinmachen aber stab gefällt mir besser *g*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Kaosthrone
ja eben ... ich schrieb bedecken und nicht reizen ... das ist für mich sehr wohl ein unterschied ...

wenn ich von allem was mich bedeckt gereizt werden würde, müsste ich den ganzen tag geil sein ... *g*

ich brachte lediglich die überlegung ein, dass es vielleicht hin und wieder störend sein könnte, wenn man den kitzler ständig in verbindung mit dem piercing stimuliert - gerade bei einem stab, wenn die kugel direkt aufliegt.

wenn du das anders empfindest, isses doch prima - war ja schliesslich auch nur eine überlegung ... *zwinker*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@LevZicke
hatte früher keine interesse gehabt. aber habe gerade deins gelesen. meine frage ist, wie fühlst du dich beim lecken *frage*

L.G. mike
@bubi38
Du hast doch einen Prinzalbert (Auwa sag ich nur dazu) das sind doch Schmerzen, laut unser Piercer sagt das was durchstochen wird was Gesund ist (darum auch Verletztung) sind Verletztungen an Glied.

Meine Frage wer hat einen und tat der Prinzalbert net weh ???

Lg Boris
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Prinz Albert
Hallo...

habe mir selbst einen PA gestochen (bin Piercer)... PA ist nur eine Kopfsache...es ist wohl das unkomplizierteste männliche Intimpiercing. Es läßt sich sehr gut betäuben, so daß du vom Stechen fast garnichts spürst.
Es ist ein winziger kleiner Stich, der sehr schnell verheilt.

Artist
@Artist
was ist aber mit dem Bluten eigentlich (Du bist ja Piercer), also müsstest Du ja bescheid Wissen darüber.
Es ist klar das es eine Kopfsache ist aber das haben doch die wenigsten einen PA oder ????

LG Boris
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Was soll mit dem Bluten sein? Nach dem Stechen kommt es schonmal vor, daß aus dem Einstichkanal ein paar Tropfen Blut kommen..das kann auch noch innerhalb von 3-5 Tagen sein.
PA haben die Wenigsten? Verstehe die Frage nicht ganz...
Was ich eher nicht verstehe, Männer die ein Intimpiercing haben wollen und sich dann ein sogenanntest " Einsteiger-Intimpiercing" aussuchen, wie z.B. Frenum, Hafada ...um sich vielleicht später ein vernünftiges Intimpiercing machen zu lassen.

Artist
@Artist
Wir haben nur von unserem Piercer gehört der PA soll bluten bissle mehr wie die andere Intimpiercings, das meinten Wir damit.

PA haben die Wenigsten?

Unseren Piercer und Tattwierer sagt zu uns auch noch er hat wenige Kunden die sich einen PA stechen lassen, warum auch immer werden die Kunden schon Wissen warum Sie es net machen lassen.

LG Boris und Krissy
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Vielleicht liegt es daran, daß er es nicht gerne sticht.... wir stechen es sehr häufig. Ob ein Piercing etwas mehr blutet beim Stechen oder nicht..hat ja auch nichts mit Schmerzen oder Heilung zu tun. Wir haben recht viele Kunden, die sich zuerst ein Frenum-Piercing oder Hafada machen lassen..es aber nach ein paar Monaten herausnehmen wei sie doch lieber einen PA, Apadravia, Amapllang oder Dydoe haben wollen.

Artist
@****st

heisst das jetzt das nur der PA ein vernüftiges piercing ist? *roll*
PA
Klar er macht es aus dem Grunde net gerne weil er was Gesunde durchstehen muss (wie Er es jetzt meint damit kann Ich Dir net sagen).

Klar Du hast ja auch andere Kunden wie Er dann, jeder Piercer ist anders.

Aber einen PA hätte Ich Persönlich viel zu viel Angst Mir einen zu stehen lassen um ehrlich zu sein.

Lg
@artist
Mich würde mal der Vorgang des PA-stechens interessieren. Wie schafft Ihr es die Braunüle durch die Haut nur bis zur Harnröhre zu durchstechen? oder geht Ihr von vorne, sprich durch die Harnröhre rein?
Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

Bitte um Erleuchtung!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Nein..das war jetzt auch nicht abwertend gemeint, daß andere Intimpiercings nicht "vernünftig" sind. Es sind jedoch mehr diese Oberflächenpiercings..wie Frenum oder Hafada..und oft werden diese gewählt, weil doch eine gewisse Angst besteht vor einem PA. Appadravia, Amapallang oder Dydoe. Das kann ich auch alles nachvollziehen. Doch aus medizinischer Sicht braucht der kunde keine Angst vor einem PA zu haben. Männer tun sich beim Thema Intimpiercings immer etwas schwerer als Frauen...Frauen überlegen sich ob sie es wollen oder nicht, dann welches schön aussieht und vielleicht noch stimulierend ist...bei Männern ist es oft eine Überlegung als stünden sie vor einem Schwersteingriff am offenen Herzen:-)
Man sollte sich mal vor Augen halten wieviele Katheder in Altersheimen und Krankenhäusern täglich gesetzt werden...dies ist etwa zu vergleichen mit dem Stechen eines PAs. Es ist nur ein winziges Stück was tatsächlich durchstochen wird..den der längste Weg dieses Piercings ist die Harnröhre.

Bzgl. die Aussage des Piercers und Tätowierers..er durchsticht nicht gerne etwas Gesundes..da kann ich ihm den Rat geben den Beruf zu wechseln...denn das macht ein Piercer oder Tätowierer andauernd. Menschen mit angestorbenen Fleisch sieht man doch seltener in Studios:-)
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Liebesträume
Es gibt verschieden Arten einen PA zustechen..ich gehe von oben in die Harnröhre..wobei erst ein Betäubungsgel gespritzt wird. Die Braunüle wird danach jedoch nicht wie bei herkömmlchen Piercings in die Harnröhre eingeführt, da sonst die Spitze der Nadel die Harnröhre verletzen würde.

Artist
@artist
Du ziehst sie ein wenig in den Katheter zurück, richtig?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Na...endlich mal ein paar Fachfragen:-) Ja..die Nadel wird etwas zurückgezogen.
Du gefällst mir..suchst du keine Arbeit in einem Piercingstudio? *g*

Artist
@Artist
Ich weiss was Du sagen willst damit wegen Berufwechseln. Aber wenn Ich wieder bei Ihm bin wegen meinem Tattoo dann Frage Ich ihn was er genau damit gemeint hat wegen was Er damit ausdrücken wollte.

Lg Boris
eine qual die texte hier durchzulesen.. jedenfalls die von boris.. ergeben keinen sinn..

deutsches sprache schweres sprache *schock*
Also...
... ich habe auch ein Intimpiercing (Brustwarze und Venushügel) ! Beim Sex kann es sehr stimulierend sein wenn man es mit einbezieht. Bei einem Mann kann ich mir ein BW-Piercing oder am Penis oder Hodena uch sehr gut vorstellen !

LG Julia
**********69_wa Mann
147 Beiträge
...
super!
@artist
Bis jetzt nicht, hab bislang auch noch nicht drüber nachgedacht.
Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und mache mir über
eine Menge Kleinigkeiten immer Gedanken. Frauen halt...
Ich glaube der Bereich Piercingstudio ist doch sehr überaufen.
Aber mich reizt noch immer das Vertikale Piercing durch die großen Schamlippen, das deine Frau hat. [b]auch haben will[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo Liebesträume...

schade, dann muß ich mir eine andere Hilfe für den Laden suchen:-)
Mir hat die Frage von dir gefallen...daß du dir zumindest auch von der technischen Seite ein paar Gedanken machst. Und Neugierde ist immer eine gute Eigenschaft.
Vertikales Schamlippenpiercing gefällt mir auch besonders gut, es ist ein sehr ausgefallenens Intimpiercing. Bei mehreren muß man nur genau anzeichnen und die Kugelgröße mitberechnen, damit der gleiche Abstand der Kugeln entsteht..und so den genieteten Eindruck ergibt.
PA
Mir fällt gerade mit einem schmunzeln ein wie ich mir bei meiner Piercerin
ein Paar Fotos von frisch gestochenen PAs angeschaut habe.
Denen steckte der Schreck noch ganz schön "im Glied" *lol*
So blass und etwas bläulich angehaucht auf der Eichel, da fällt mir nur die Gleichung zu einem ungekochten Schlesischen oder Bayrischen Weiswürstchen ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.