nur Gutes
Hallo Zusammen
Ich selbst gehe sehr gerne in den Swingerclub und bin dort auch meistens sehr gerne gesehen.
Ich achte darauf sehr interessante und sexy Outfits zu wählen und gehe auch auf die Menschen zu. Ich liebe es auch sexy Outfits zu tragen.
Interessante Gespräche konnte ich auch mit den Menschen führen die mich normalerweise ablehnten.
Generell stellt sich doch großes Interesse an meiner Person ein in verschiedenen Richtungen von Männern Frauen oder Paaren.
Es gibt jedoch unterschiedliche Meinungen von den Clubbesitzern was die weiblichkeit angeht.
Ich selbst gehe am liebsten in Die Clubs wo ich auch von den Betreibern als Frau anerkannt und behandelt werde. Wenn ich in ein Club gehe werde ich nicht!!! den vollen eintrittpreis wie als Mann bezahlen. Viele machen für uns auch so ein Zwischending.
Man muss sich auch vorstellen dass ich ca mindestens 2 Stunden benötige für Anziehen und Styling eher länger da ich ja auch interessant und gut aussehen möchte. Von den Kosten für styling wie Wimpern,komplettes Make-up, Perrücken usw mal abgesehen ist das schon ein Aufwand der wenn es gut gemacht ist Anerkennung verdient.
Ich selbst gehe sehr gerne in der Club Feuer+Eis in Bruchsal und bin dort sehr gerne gesehen.
Man freut sich sehr wenn ich komme sowie viele Paare und einzelpersonen wie Männer und auch Solofrauen fragen gezielt nach mir wenn ich denn wieder da wäre.
Das ist für mich selbst ein sehr schönes Zeichen und es freut mich dann auch besonders einen schönen und tollen Abend in einen Club zu verbringen.
Ich hatte dadurch schon sehr viel Spass und viele schöne Stunden erlebt und auch viele interessante Menschen kennengelernt und auch schon tolle Freunde gefunden.
Janine