AdJoWi
Leider muss ich dich von der Illusion befreien, dass ein Dreier (welcher Art auch immer), für die Beteiligten ganz ohne Irritationen abgeht, wenn man nur genug Regeln festlegt.
Hier mal zwei Ereignisse aus unserem Nähkästchen:
1. Beim ersten richtigen FFM ist mein Partner bei einem Handjob der anderen Dame derart abgegangen, dass ich dachte, ich müsste seine Schädeldecke unter der Decke wieder aufsammeln. Bei keinem meiner Handjobs konnte ich je auch nur annähernd diesen Effekt erzielen
2. Ein Paarmann hat mich mal derart gefingert, dass ich nicht nur in hohem Bogen abgespritzt habe (was zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr häufig vorkam), sondern auch noch anfing, zu weinen (und das nicht, weil es so schlecht gewesen wäre). Was bei mir noch viel, viel seltener vorkommt.
Du siehst, zwei Sexpraktiken, die von deinem Regelwerk nicht mal berührt werden und die außerdem relativ harmlos sind. Trotzdem kann so etwas passieren, denn Sex ist nichts, was man per Checkliste abhaken kann. Da sind Menschen beteiligt, jeder bringt sich ein und eine Situation, die zuhause nicht sonderlich spektakulär wäre, wird plötzlich durch die Umstände zum absoluten Kick.
Weißt du, wie ich mich dem FFM-Thema angenähert habe? Ganz behutsam, step by step. Ich war keineswegs sicher, wie ich das finden würde. Also habe ich mir erst mal angeschaut, wie mein Partner eine andere Frau küsst, dann mit ein bisschen mehr fummeln, dann weiter. Etappe für Etappe.
Ihr seid noch sehr jung, ihr müsst nicht unbedingt mit einem vollumfänglichen FFM inkl. GV anfangen. Lasst es doch einfach langsam angehen, es hetzt euch doch keiner. Und nach jedem Erlebnis reden, reden, reden. Wie viele Vorschreiber auch, bin ich der Meinung, dass man mit zu vielen Regeln riskiert, dass das ganze Erlebnis unschön wird.
Eine Beziehung, in der einer dem anderen so viel gönnt, muss wachsen. Wir haben insgesamt gaaaanz langsam damit angefangen (zuerst mal erotische Parties etc. etc. etc.) und es hat uns gut getan, uns da häppchenweise ranzutasten.
Diese Erlebnisse werden erst dann wirklich sensationell, wenn man sich wirklich vertraut und fallenlassen darf. Vielleicht könnte das ein Ansatz für euch sein?
Alles Liebe
Mary