Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln für Dreier FFM?

******986 Frau
3.163 Beiträge
Kein vögeln kein küssen dann kann mans eigentlich auch lassen oder? Wenn man das nicht ab kann ist man meiner Meinung nach auch nicht zum zum dreier bzw zb partnertausch gemacht!

Und verhütung gibts ja auch oder nicht?

Warum es dann überhaupt mit anderen machen wenn man der Meinung ist das geht nur mit liebe? Warum macht man sich dann den stress??
...weil man dem partner wünsche erfüllen will

Ich hatte in meiner vorigen partnerschaft ziemlich viele probleme die mich zu einem eifrsüchtigen menschen gemacht haben. Zumal unsere spielgefährtin selber einen Freund hat der das nicht wollte von daher war das schon Abgesprochen und für alle OK so.
Klar gibts kondome, aber auch die können reisen. Und auch eine Pille kann mal nicht wirken! Das ist alles schon ganz oft passiert und ich habe keine lust dass sowas in meiner partnerschaft passiert!

Es wurde nach Meinungen gefragt, dann kreidet auch keine an, danke.
Jeder denkt anders über dieses Thema
*******gica Frau
856 Beiträge
1. Beim ersten richtigen FFM ist mein Partner bei einem Handjob der anderen Dame derart abgegangen

So etwas Ähnliches kann ich bestätigen.
Na und?
Du kannst jetzt vor Eifersucht die Wände hochgehen. Oder Du kannst daraus lernen.
Die Entscheidung liegt allein bei Dir ...
Was will man dabei lernen man wirt es ja doch nicht so hinbekommen.
Eine andere Frau eine andere Berührung wirt für den Mann immer anderes sein als bei seiner eigenen Frau wo er alle Berührung schon kennt die zwar trotzdem zu schätzen weiß dennoch ist es andärst.
Wie bei der Frau umgekehrt genau so ist mit einem anderem Mann.

Lg hanni
********rNRW Frau
38 Beiträge
Ich finde, wenn man sich für einen Dreier entscheidet, dann auch das volle Programm! Denn wozu sonst einen Dreier?
Man muss sich halt klar darüber sein, dass es da durchaus Reaktionen des Partners gibt, die anders sind, als wenn man es zu zweit macht! Regeln haben meiner Meinung nichts dabei zu suchen. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ne Liste an Regeln, die ich befolgen müsste bei einem Dreier, dann wäre ich sowas von gehemmt. Bei jeder Berührung bei jedem Handeln würde ich mich fragen, darf ich das jetzt, oder is das schon zuviel!? Und genauso wird es einem Mann gehen, wenn der im Kopf seine Liste durchgeht!
Ein Dreier bedeutet Sex und Sex beinhaltet alles, was ich auch mit meinem Partner tue! Einen Dreier habe ich nur, wenn ich meinem Partner vertraue, und wenn ich ihm vertraue, dann brauche ich keine Regeln!
****Wi:
Die erste Situation, die Du da beschrieben hast, gibt mir schon zu denken. Auf der einen Seite wäre es natürlich sogar gut wenn so etwas passiert, denn dann könnte mir die andere Frau sicher beibringen wie sie das gemacht hat und ich könnte ihm dann öfter die Freude gönnen.

Darin liegt genau die Gefahr. Denn es wird einfach Dinge, Situationen, Praktiken geben, die kann man nicht "erlernen" oder in die Paar-Sexualität übertragen.

Das meinte ich in einem meiner vorherigen Beiträge mit "gönnen können".

So wie die Berührungen der Frau auch bei dir etwas auslösen können, das dein Partner nicht bei dir auslösen kann, kann es ebenso bei deinem Partner passieren. Oder auch, wenn ihr mal einen Dreier MMF ausprobiert, wird der andere Mann etwas bei dir erreichen, das deinem Partner auch bei allem Bemühen niemals gelingen wird. (wie auch im Beitrag von Ma_Ru beschrieben)

Wenn ihr wirklich bereit für eine solche Erfahrung seid, dann kann genau darin die Bereicherung liegen. Erfahrungen, Empfindungen, die ihr eben alleine nicht hättet und auch nicht haben werdet.
Ansonsten ist es schwierig, damit umzugehen. Es kann zu Eifersucht führen. Zu Frust. Zu Vorwürfen.

Auch wenn hier immer wieder geschrieben wurde, dass ihr euch ins Vergnügen stürzen sollt und es einfach ausprobieren, bin ich noch immer der Meinung, dass es so einfach eben nicht ist.

Dennoch ist es selbstverständlich ganz alleine eure Entscheidung ob, wann und wie ihr dieses Vorhaben angeht und umsetzt *zwinker*

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine bereichernde, lustvolle Erfahrung!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Man macht keinen dreier nur um den wunsch des des Partners zu entsprechen!

Sowas macht man wenn man selber Lust drauf hat sonst geht es zwangsweise schief!

Ich sehe hier immer wieder je mehr regeln und aber es gibt desto weniger will die Person das im Grunde. Wenn kein vertrauen oder viel Eifersucht im spiel ist kann das nix werden.

Wenn ich an meine dreier zurück denke erscheint es mir fast schon lächerlich einfach einfach sex haben spass haben keinen rechnet irgendwem irgendwas auf und es wird auch keine innere Liste geführt was gemacht hat ect....einfach spass haben.

Wenn du von deiner letzten Beziehung noch so misstrauisch bist dann arbeite erstmal daran ein dreier wird das nicht besser machen.

Aber ja du bist erwachsen jeder muss und soll selber wissen was er will/brauch.
Liebe AdJoWi,
ich kann gut verstehen, dass dich vor so einem "Abenteuer" auch Ängste befallen, vor allem Verlustängste. Was, wenn die Dritte im Bunde deinem Partner nun mehr gefällt, attraktiver für ihn ist, er sich in sie verliebt etc. Ich kann auch sicherlich nachvollziehen, dass du diesen Möglichkeiten durch Regeln Einhalt gebieten möchtest.

Aber leider lassen sich Gefühle durch Regeln nicht beeinflussen. Dabei ist es egal, ob bei einem Dreier oder vor dem Regal im Supermarkt. Und je starrer deine Vorgaben, umso mehr ähnelt die Situation dann irgendwann eher einer Generalstabsübung als einem sinnlichen, erotischen, gefühlvollen Erlebnis.

Da ist eine dritte Person beteiligt. Eine Person mit Gefühlen, Wünschen, Träumen und Hoffnungen. Jemand, der vielleicht genauso unsicher und neugierig ist wie du! Durch deine Regeln bewirkst du aber vor allem eines - diese Frau so weit wie möglich abzuweisen und auszugrenzen aus der Situation.

Es wird erst dann ein wirklich schönes und rundum befriedigendes Erlebnis für alle, wenn dein Partner und du bereit sind, jemand Drittes in eure Mitte aufzunehmen und willkommen zu heißen. Dieser Person auch das Gefühl zu geben, dass sie herzlich aufgenommen und angenommen wird. Sich mit Körper, Herz und Seele einzulassen und zu genießen. Stell dir doch einfach mal vor, DU wärst diese dritte Person - was würdest du dir wünschen?

Alles andere wird sich letztendlich schal und hässlich anfühlen und auch zu Missverständnissen und verletzten Gefühlen führen. Offenheit und Ehrlichkeit bei allen Beteiligten über diese Ängste kann schon mal vieles im Vorfeld klären. Dennoch - eine Garantie, welchen Einfluss ein solches Erlebnis auf euch und eure Partnerschaft hat, gibt es einfach nicht.

Liebe Grüße und eine wunderbare Begegnung wünscht
Lavendelblue
@JonA2711
Wir hatten letztens auch einen Dreier MFF

Ich habe da ganz strikte regeln auch wenn ich der devote part bin, aber ZB die andere Frau vögeln geht für mich garnicht sowie Küssen. Anfassen und mit Spielzeug was machen ist legitim der Rest bringt mich zur Weisglut da ich da Schlechte erfahrungen gemacht habe

Hört sich jetzt für die meisten sehr egoistisch an, aber Ich für meine Teil finde dass man nur dann Sex miteinander haben sollte, wenn man sich Liebt
Immerhin können Kinder rausspringen *zwinker*

...weil man dem partner wünsche erfüllen will


...auch wenn jetzt alle auf mich eindreschen...
...aber das geht gar nicht...und ich bitte vielmals um Entschuldigung...aber mit 19Jahren!?
...und diese nüchterne Kälte untereinander...und um die andere Frau (also den Fuckbody) geht es schon überhaupt nicht...

...da gruselt es einen...

Unser ER
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Warum
eigentlich nur Regeln für den Mann? Gerade wenn die neue Frau in der Mitte auf Frauen steht, müsste eigentlich ja vor allem der Partner der TE Regeln aufstellen. Mal so aus eigener Erfahrung sprechend.

lg
*****_nw Paar
279 Beiträge
AdJoWi

Die erste Situation, die Du da beschrieben hast, gibt mir schon zu denken. Auf der einen Seite wäre es natürlich sogar gut wenn so etwas passiert, denn dann könnte mir die andere Frau sicher beibringen wie sie das gemacht hat und ich könnte ihm dann öfter die Freude gönnen.


Na, das ist es ja gerade. Es gab da nichts beizubringen! *zwinker* Auch die umgekehrte Situation, in der ich so abgeflogen bin, hatte nichts damit zu tun, dass mein Partner weniger gut mit mir umgehen kann, der weiß schon genau, wie es geht. *ggg*

Was ich dir damit sagen wollte ist, dass du den Faktor der "Situationsgeilheit" niemals ausschließen kannst und der kann dich in ungeahntem Maße abschießen (wenn es gut läuft).

Natürlich habe ich meinen Partner später auch gefragt: "Holy Shit, was hat sie denn mit dir gemacht? Kann ich mir da etwas abschauen? Das will ich auch!" Seine Antwort: "Eigentlich war es nur ein normaler Handjob, aber alleine die Situation mit euch zwei tollen Frauen, die sich mit mir beschäftigt haben, die schönen Brüste um mich herum etc. etc."

Damit muss man einfach rechnen, du darfst das nicht als Konkurrenzsituation betrachten. Denn genau das gibt Stress. Solange ihr da nicht rangehen könnt mit der Haltung, dem anderen das schönstmögliche Erlebnis gönnen zu können, sind solche Spielchen wirklich gefährlich. Deshalb ist mein Vorschlag auch, sich da langsam ranzutasten.

Die von mir geschilderten Situationen hätten bei vielen gestandenen Paaren erhöhten Gesprächsbedarf, vielleicht sogar Unmut und Streit hervorgerufen. Man muss sehr vorsichtig sein, denn Sex mit mehreren Menschen ist nie etwas, was nach Drehbuch abläuft, in dem sich alle erwartungs- und wunschgemäß verhalten.

Wie schon gesagt, eine Situation, die daheim schön und geil ist, kann in einer anderen Situation zum totalen Flash werden und damit muss man erst mal emotional klar kommen.

LG Mary
@ AdJoWi

Ich habe jetzt leider nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber einen kurzen Beitrag leisten.

Mit FFM haben wir noch keine Erfahrung gemacht, leider, aber dafür genug MMF oder mehr M ... ich denke, die Situation ist ähnlich.

Super wichtig ist, dass du keinerlei Eifersucht verspürst, denn dann ist die Lust schnell vorbei. Beim Sex sollte es keine Gedanken geben wie 'er findet es mit ihr geiler' oder ähnlich ... entweder ihr seid euch absolut sicher oder nicht. Ich glaube, dass du noch unsicher bist ... mein Rat deswegen ... lasst es bleiben und wartet einfach noch ab.

Ihr seid noch jünger als meine Kinder ... wenn ich das jetzt einfach mal vergleiche mit meinen ... ihr habt doch noch eure ganze Sexualität vor euch ... probiert gerne alles mögliche aus ... fantastisch ... aber bitte nur, wenn keinerlei Unsicherheiten vorhanden sind.

Wenn ich beim Sex mit fremden Männern ständig daran denken würde, was mein Mann denkt (ich weiß, dass er mit allem einverstanden ist, was ich mache, wir reden ständig drüber), dann hätte ich keinen Spaß ... ich möchte einfach genießen.

Und ja, es ist mit anderen einfach geiler, aber nur, weil es neu ist ... es ist interessanter ... deshalb möchte ich den Sex mit meinem Mann aber nicht missen ... das ist eine komplett andere Sache ... hier geht es um Liebe ... innige Liebe und Leidenschaft ... das andere ist reiner Sex ... pure Geilheit.

Wenn man das nicht auseinander halten kann, dann geht es schief und die Beziehung kaputt. Das ist meine Meinung und Erfahrung. Und vor allem ... redet über alles offen und ehrlich, nur so kann es funktionieren.

Ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr hoffentlich die für euch richtige Entscheidung trefft. *blumenschenk*
********ty75 Frau
1 Beitrag
FFM
.... auch mein Partner und ich wollen das nun zusammen versuchen. Nun bei uns ist wohl er der sehr unsichere Part. Auch unsere Beziehung besteht noch nicht solange. Wir lassen es eben einfach. Ich finde solange da auch nur ein hauch von Unsicherheit besteht, ist das Risiko daß es nach hinten losgeht zu groß.
Mein Partner hat bedenken, ich könnte zu kurz kommen, oder ich wäre neidisch auf die zweite Frau, er könne dies oder das falsch machen.
Da hilft nur reden und warten bis sich mehr Sicherheit und Vertrauen entwickelt. Ich werde und will keine regeln aufstellen. Für mich ist es wichtig das jeder sich in dieser Situation fallen lassen kann, entspannt sein kann ,nur so kann man meines Erachtens das ganze genießen.
Regeln verhindern dies, nach meiner Einstellung.
Ich hätte da noch einen Zusatz ...

Wenn man sich besser kennt, ist es einfacher ... unter Freunden ... (bei uns ist es so)

Wir treffen uns öfters zu fünft (MMFMF), wir sind gut befreundet. Da kam es auch schon mal zu einer Situation, wo ich oral mit meinem Mann beschäftigt war und die Freundin auch wollte ... wir haben dann unsere beiden Zungen gleichzeitig spielen lassen (es war nicht wirklich FFM, nur eine kurze Handlung)
Das war dann auch noch eine lustige Sache. Hierbei dürfen wir Frauen dann aber keine Berührungsängste miteinander haben, unsere Zungen haben sich dabei ja auch berührt.
******152 Frau
123 Beiträge
Unter Freunden wäre für mich zB ein absolutes NoGo. Dafür sind mir die Freundschaften zu wichtig und ich will sie nicht damit aufs Spiel setzen. Grade auch wenn Unsicherheit herrscht, halte ich das für keine gute Idee, sonst hat man nachher im schlimmsten Fall nicht nur Diskussionen mit dem Partner, sondern evtl auch eine Freundin weniger.
*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort zum Eintrag Lolita zum Thema Dreier
Ja das ist so eine Sache .
Bevor man enge Freunde zu einem Dreier einlädt, sollte man sich übe rdie möglichen AUswirkungen im Klaren sein. Nicht selten kommt es zu Eifersüchteleien und Mißgunst etc. Wenn dann das ganze nicht so läuft wie gedacht und es auch noch auf der privaten freundschaftlichen Ebene ausgetragen wird ist man nicht nur die Dreierbesetzng los sondern auch die beste Freundin / bester Freund. Ob dieser Einsatz lohnt kann nur jeder im Einzelfall entscheiden. Am besten ganz nüchtern darüber reden und auch die Möglichen folgen .
Ich würde nur Menschen welche ich kenne und vertraue zu einem Dreier mitnehmen da ich meine Verantwortung gegenüber meiner Sub sehr ernst nehme.#
PS: Lolita DU hast ein spannendes Profil.

Wünsche allen viel Spaß beim Dreier sofern er allen gefällt *g*
sorry ... falsch formuliert ...

Es sind Joy-Freunde, wir treffen uns zwar auch manchmal zu 'normalen' Dingen, aber eigentlich sind es geile Sextreffen ...
Und trotzdem haben wir uns angefreundet, das funktioniert auch sehr gut so.

Lolita152
Aber ich gebe dir recht, wenn Frau mit der privaten Freundin den Mann/Freund zusammen verwöhnen möchte, dann kann das schief gehen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Lass es bleiben
Soweit ich das verstehe wisst du FFM, weil Du Deinem Partner eine Freude machen willst. Das "zweite F" ist also für Ihn, nicht für Dich. Diese Voraussetzung halte ich nicht für gut, zumal Du scheinbar unsicher bist was es bei Ihm auslöst Nur so als "Gefallen" ? Lass es bleiben. Mich als Mann würden solche Regeln antörnen, und erst wenn ich dann doch gegen eine verstoße... Zuviel Fettnäpfchen hier *zwinker*
Meine Regeln für einen Dreier: Keine Regeln! Wenn ich im Vorfeld schon eingeschränkt werde, was ich darf und was nicht, irritiert mich das. z.B. Blowjob ok,küssen nicht...kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es sollten ALLE Spaß an der Nummer haben und wenn sich einer unwohl fühlt oder einschränkt oder gar verbiegt um dem anderen eine Freude zu machen...geht das mit Sicherheit in die Hose!
Ich find den Tip mit rantasten ziemlich gut! Mal auf ne frivole Party...mit ner Frau knutschen....auf der nächsten ihn mal knutschen lassen und so weiter...und immer drüber reden,wie dieses Erlebnis für euch war! Zeitdruck mit der Aktion hast du ja hoffentlich nicht!
*****cks Paar
10 Beiträge
Hallo!
(Sie schreibt) Wir haben leider noch keine Erfahrungen sammeln können im Dreier-Bereich, würde aber meinen, das es relativ normal ist, wenn der Mann beim Handjob der "fremden" Frau abgeht wie schmitz Katze. Wir sind nun 4,5 Jahre zusammen, also ist es mega spannend von anderen Menschen berührt zu werden und wenn der Mann dann vielleicht noch angegeilt wird von dem Gedanken, das seine Partnerin zusieht oder er von ihr gerade geküsst wird, denke ich ist das ganz klar, das er an die Decke geht. Oder nicht?
Wahrscheinlich findet Frau das dann schon befremdlich, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dürfte es verständlich sein.
Ohoh
Ich lese hier die ganze Zeit. ..lass es. ..warte noch. ..Regel sind nicht gut. ..Küssen gehört dazu

Macht der TE doch einfach mal Mut , dass auszuprobieren *g*

Ich persönlich finde die Regeln überhaupt nicht schlimm, da kann Mann sich gut daran orientieren.
Warum darf denn keine Pause entstehen, wenn die TE mal eben aus dem Zimmer verschwindet. Man kann das gut nutzen um mal eben was zu trinken; )

Das mit den küssen war von einer anderen Schreiberin. ..auch das kann ich gut verstehen.
Für manche Menschen ist küssen viel intimer.
Das kann gut vorher klären, dass küssen nur unter den Frauen stattfinden wird.
Es gibt ja auch Männer die gar nicht gerne küssen, dürfen die dann keinen FFM machen?

Meine Erfahrungen haben gezeigt ( und ich hatte ähnliche Regeln aufgestellt ) das sich das in der Realität dann doch aufhebt.
Ich habe dabei einfach einwenig die Führung übernommen.
Ihm das Kondom gereicht. ..gesagt "ihr könnt ruhig weiter machen " beim verlassen des Raumes, mich mal kurz distanziert und gesagt " ich schau jetzt mal zu "
Dadurch fühlte sich mein Partner dann in seinem Handeln sicher *g*

Und warum muss man die zweite Frau immer unbedingt in die Mitte nehmen?
Wenn jeder mal in der Mitte macht viel mehr Spaß.

Mein Senf dazu.

Liebe TE , probiere es einfach. Es wird nichts passieren was du nicht willst, denn die wichtigste Regel ist , bei Unwohlsein wird Stopp gesagt und daran hat sich jeder zu halten.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ich würde nicht zu sehr das wort regeln benutzen und viel mehr in richtung
im grossen und ganzen mit absprachen die sache angehen
incl was alles geht und was nicht erwünscht ist
alles andere ist spontanität

zu viele gedanke wären für mich nur störend

lieben gruss
Entspann dich...
Dass du Absprachen brauchst, kann ich verstehen und für den Mann ist das sicher eine gute Orientierung.
Ich selbst war bis jetzt immer nur die zweite Frau und hatte sehr enrspannte Pärchen, wenn es Regeln gab, haben die Beiden mich das nicht spüren lassen. Was natürlich auch alles entspannt.

Aber! Mach dir dabei nicht zu viele Gedanken über eure Absprachen. Sonst kannst du die Erfahrung bestimmt nicht genug genießen. Schließlich möchtest du ja auch die fremde Haut, das Sanfte einer Frau,... genießen.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Meine Freundin und ich hätten auch gerne mal einen 3er. Wer zuerst den Wunsch geäußert hat, weiß ich nicht. Sie würde eine nette blonde Frau bevorzugen *smile* . Mir wäre sogar egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass aufgrund von Unsicherheiten Regeln vereinbart werden, hat sich die Frage bei uns überhaupt nicht gestellt. Stattdessen haben wir uns viel lieber von den Dingen erzählt, die wir, vor den Augen des Anderen oder gemeinsam, mit der Frau/dem Mann anstellen werden.
Ich glaube, dass wir unsere Lust zum Großteil aus der Leidenschaft des Anderen beziehen und uns deshalb der Gedanke anmacht, dass durch einen zusätzlichen Spielgefährten, diese noch verstärkt wird. Zum Beispiel würde es mir sehr gefallen zu sehen, wie Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und ihrer Leidenschaft und Spontanität dabei freien Lauf lässt. (Ich keinerlei BI Interesse habe). Und wenn sie dabei Dinge tut, die sie mit mir vorher noch nie getan hat – was ich mir kaum vorstellen kann! *zwinker* - und es ihr auch noch gefällt, dann freue ich mich darüber, dass sie etwas neues entdeckt hat, das WIR miteinander machen können! Konkurrenzdruck kommt so bei mir auch nicht auf.

Sie hat außerdem ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit und wenn ich schon den Raum verlassen muss, wäre sie sicher froh, dass sie wenigstens noch angefasst wird oder sich anderweitig die Zeit vertreiben kann. Ich möchte, dass sie sich so wohl fühlt wie möglich und genau Das bekommt, was sie sich wünscht. Daher empfinde ich bei diesem Punkt keine Eifersucht, sondern Wohlgefallen.

Ich bin mir übrigens sicher, dass ihr mein Glück ebenso am Herzen liegt! Sie hätte es z.B. sehr gerne, wenn sie mir zusammen mit einer Frau einen blasen könnte! *mrgreen*

Michael
****Wi Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Hey Leute,

vielen Dank nochmal für eure vielen lieben Antworten. Ich wollte euch kurz von dem neuesten Ereignis berichten. Mein Partner, die Frau, die wir kennen gelernt hatten und ich, hatten uns ja überlegt, dass ich mich mit ihr erstmal alleine treffe, um ein paar Erfahrungen zu sammeln, ob ich grundsätzlich überhaupt auf Frauen stehe, ob das mit ihr passt usw.

Wir haben uns vor 2 Tagen getroffen (also die Frau und ich zu zweit), sind was trinken gegangen, haben über alles mögliche geredet. Sie ist noch mit zu mir gekommen und sind uns auch nahe gekommen. Ich mag sie sehr gern, wie sie redet, was sie denkt und wie sie gleichzeitig vorsichtig und trotzdem offenherzig und direkt mit mir/uns umgeht. Deswegen habe ich an dem Abend auch nur zu gern mit ihr einiges ausprobiert.

Ich habe über mich gelernt, dass ich wohl so an sich nicht auf Frauen stehe, was auch vollkommen ok so ist. Dennoch war es schön, ich konnte sie kennen lernen und fühle mich ein ganzes Stück wohler bezüglich unseres Vorhabens mit dem FFM. Meine Freundinnen, denen ich davon erzählt habe, haben ein bisschen verwirrt reagiert und wollten wissen, wieso ich denn trotzdem noch einen FFM machen will, wenn ich doch gemerkt habe, dass ich nicht auf Frauen stehe.

Also, der Grund war ja, meinem Freund eine Freude zu machen. Und auch wenn viele sagen, dass ich es nicht aus diesem Grund machen sollte, ich halte es dennoch für eine gute Idee. Ich hab mich mit ihr nicht unwohl gefühlt und ich sehe keinen Grund, an dem Punkt Schluss zu machen, damit, neue Erfahrungen zu sammeln wenn es doch bisher so gut gelaufen ist.

Wir haben uns für nächstes Wochenende wieder verabredet, diesmal mit meinem Partner zusammen und ich bin sehr gespannt, wie das wird.

Liebe Grüße
AdJoWi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.