Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
384 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln für Dreier FFM?

*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
AdJoWi schrieb:
Ich habe über mich gelernt, dass ich wohl so an sich nicht auf Frauen stehe, was auch vollkommen ok so ist.

Das muss man auch nicht zwangsweise, nur um einen FFM zu machen *g*

Schließlich sind im Umkehrschluss ja auch nicht die Jungs bei einem MMF nicht auch automatisch Bi-sexuell.

Und wenn die Vorstellung für Dich in Ordnung ist, dann ist sie auch in Ordnung.

Ich finde es übrigens durchaus schön, wenn man bei so einem FFM "Allianzen" schmiedet *g*
Eine Erkenntnis daraus kann sogar sein "Boah ey - 2 Weiber - wie anstrengend ist das denn??" *zwinker*
****Wi Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse
Hallo Leute *g*

Ich bin sehr glücklich darüber, euch berichten zu können, dass wir gestern den Dreier FFM gemacht haben und es eine sehr schöne Erfahrung war. *g*

Wir haben uns zu dritt getroffen, sind was trinken gegangen und danach zu mir nach Hause. Wir haben noch ein bisschen geredet und dann haben wir Frauen uns geküsst. Den Gesichtsausdruck von meinem Freund werde ich wohl nie vergessen *g* Das Gefühl, soetwas für ihn tun zu können, hat mich berührt und auch wenn es nicht der einzige Grund war, wieso ich diese Erfahrung machen wollte, so war es doch das schönste für mich. Ich kann das nicht erklären, ich bin eben so. Dennoch wäre ich nicht weiter gegangen wenn es für mich nicht ok gewesen wäre.

Dann habe ich mich rübergesetzt, sodass sie zwischen meinem Partner und mir saß und er sie auch berühren konnte. Ich hatte erwartet, dass es mir etwas ausmachen würde, wenn ich sehe, wie mein Partner die andere Frau küsst, aber so war es nicht, im Gegenteil, es war sogar schön. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, ihre Reaktion auf ihn und das, was ich getan habe, haben mir echt was gebracht.

Es wurde auch schnell mehr daraus, aber mein Partner hat mich dabei immer wieder angeschaut, um zu sehen, ob es für mich ok ist, obwohl wir das gar nicht ausgemacht hatten, das fand ich sehr schön. Auch ihn so zu sehen, das war unbeschreiblich.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich wohl rein sexuell von solchen Treffen nie viel haben werde. Ich bin bei sowas vllt. einfach zu kompliziert, kann mich nicht fallen lassen. Wer weiß, vllt. wird das auch anders wenn wir sowas öfter machen. Aber die Dynamik hat mir sehr gefallen, ich genieße es, anderen Menschen auf diese Art Freude zu bereiten und ich finde, solange ich mich dabei nicht unwohl fühle, können wir das gerne wieder machen.

Auf jeden Fall war es eine positive Erfahrung und ich möchte euch nochmal für eure vielen lieben Beiträge danken, die mir geholfen haben, meine Unsicherheit beiseite zu lassen und es einfach auszuprobieren. *g*

Liebe Grüße
AdJoWi
******dae Mann
354 Beiträge
Ein großes Kompliment und ein Danke an euch,...
...AdJoWi! *top*

Von eurer Art, einen Thread zu "haben", können sich 90% der Leutz hier mal eine Scheibe abschneiden!

Frage gestellt, Antworten wertfrei entgegengenommen, ganz offensichtlich auch zusammen drüber geredet (ist ja hier immer so der stereotype Dauertipp für alle Lebenslagen), mit einzelnen Meinungsgebern in den Dialog gegangen, hinterfragt, verfeinert, Feedback gegeben, die Teilnehmer sogar auf dem laufenden gehalten und zu guter Letzt sogar noch ein total schöner "Abschlussbericht".

So soll das sein, so macht es (zumindest mir) Spaß, sich zu beteiligen und einzubringen - schlichtweg: Es MOTIViert.

Ihr imponiert mir, und das (erneut nicht von oben herab) "in eurem Alter".

Danke euch und bleibt einander -mindestens- so nah! *g*

Fühlt euch gegrüßt!
t'68

P.S.: Großartig wäre natürlich noch, die Empfindungswelten von Ihm und eurer Dritten zu erfahren!
Auch
wenn es hier den einen oder die andere gibt, die gern hyperrational bleiben: Schön, dass Du Erleben erlebt hast. Es klingt warm und fühlt sich gut an, was Du beschreibst - nicht immer nur danach hecheln, selbst fühlen zu dürfen, sondern gönnen zu können und sich daran zu bereichern.

Bewahre Dir diese Eigenschaft. Es ist vielleicht das Schönste, was ein Mensch in einem Leben auf diesem Planeten erleben kann - egal, in welcher Hinsicht, vielleicht oder gerade auch beim körperlichen Miteinander *g*

Für frühere Kulturen war Sex übrigens heilig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.