Erlebnisse
Hallo Leute
Ich bin sehr glücklich darüber, euch berichten zu können, dass wir gestern den Dreier FFM gemacht haben und es eine sehr schöne Erfahrung war.
Wir haben uns zu dritt getroffen, sind was trinken gegangen und danach zu mir nach Hause. Wir haben noch ein bisschen geredet und dann haben wir Frauen uns geküsst. Den Gesichtsausdruck von meinem Freund werde ich wohl nie vergessen
Das Gefühl, soetwas für ihn tun zu können, hat mich berührt und auch wenn es nicht der einzige Grund war, wieso ich diese Erfahrung machen wollte, so war es doch das schönste für mich. Ich kann das nicht erklären, ich bin eben so. Dennoch wäre ich nicht weiter gegangen wenn es für mich nicht ok gewesen wäre.
Dann habe ich mich rübergesetzt, sodass sie zwischen meinem Partner und mir saß und er sie auch berühren konnte. Ich hatte erwartet, dass es mir etwas ausmachen würde, wenn ich sehe, wie mein Partner die andere Frau küsst, aber so war es nicht, im Gegenteil, es war sogar schön. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, ihre Reaktion auf ihn und das, was ich getan habe, haben mir echt was gebracht.
Es wurde auch schnell mehr daraus, aber mein Partner hat mich dabei immer wieder angeschaut, um zu sehen, ob es für mich ok ist, obwohl wir das gar nicht ausgemacht hatten, das fand ich sehr schön. Auch ihn so zu sehen, das war unbeschreiblich.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich wohl rein sexuell von solchen Treffen nie viel haben werde. Ich bin bei sowas vllt. einfach zu kompliziert, kann mich nicht fallen lassen. Wer weiß, vllt. wird das auch anders wenn wir sowas öfter machen. Aber die Dynamik hat mir sehr gefallen, ich genieße es, anderen Menschen auf diese Art Freude zu bereiten und ich finde, solange ich mich dabei nicht unwohl fühle, können wir das gerne wieder machen.
Auf jeden Fall war es eine positive Erfahrung und ich möchte euch nochmal für eure vielen lieben Beiträge danken, die mir geholfen haben, meine Unsicherheit beiseite zu lassen und es einfach auszuprobieren.
Liebe Grüße
AdJoWi