Ergänzung zu den Regeln
Hey,schonmal danke für eure vielen lieben Antworten
Ich habe heute Morgen mit meinem Freund zusammen die Kommentare gelesen und wir haben in Ruhe darüber gesprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass ich meine Regeln zum Teil strenger formuliert habe, als ich sie eigentlich meine:
Mit "kein Kuscheln" zum Beispiel meinte ich nur Sie und meinen Freund und auch nur nach dem Sex. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass Sie sich mit uns wohl fühlt und Zärtlichkeiten vor und während dem Sex gehören da für mich einfach untrennbar dazu, sodass ich das weder ihr noch meinem Partner verwehren möchte. Ich hatte eher daran gedacht, dass ich nicht möchte, dass er sie nach dem Sex so richtig in seine Arme zieht, ganz fest hält und an sich drückt, das ginge mir dann doch zu weit.
Es sind auch eigentlich nur 2 Regeln, da mein Freund gesagt hat, dass es für ihn total logisch war, dass er nichts mit ihr machen wird, was wir nicht auch schonmal gemacht haben ohne mir das vorher zu sagen und nicht zu lange "in ihr drin" zu bleiben gehört für ihn sowieso zum Kuscheln.
Bei der Regel, dass sie sich nicht anfassen sollen, wenn ich nicht im Raum bin, haben wir uns darauf geeinigt, dass kleine Berührungen schon ok sind, und dass es aber dabei bleiben muss bis ich wieder da bin. Also wenn er ihr z. B. gerade den Rücken krault und ich aus dem Raum gehe, darf auch nicht mehr daraus geworden sein wenn ich zurück komme.
Was meint ihr dazu?
An die Männer unter euch:
Ich bin sehr dankbar für eure Ehrlichkeit, muss aber gestehen, dass eure Ansichten mich tw. etwas schockiert haben. Ich möchte ja, dass mein Partner Freude daran hat, aber er sollte sich doch auch nicht wie ein "Macho" mit 2 Frauen fühlen und benehmen. Solche Aussagen wie "immer eine Frau zum Bespielen haben" finde ich persönlich doch etwas übertrieben und ich glaube nicht, dass die Grenzen, die ich setze, ihm den Spaß an der Sache verderben, zumal wir darüber sehr viel reden und seine Meinung ja auch in meine Entscheidungen mit einfließt.
Zum Thema Unsicherheit:
Ihr habt sicher recht, dass ich mich mit dem Thema noch nicht 100%ig wohl fühle. Der Vorschlag kam ursprünglich von mir und ich halte es immer noch für eine gute Idee. Gerade damit ich mir sicherer werde, reden wir ja so viel darüber und auch eure Antworten haben mir schon sehr viel weiter geholfen. Und sollte es mir wirklich am Ende nicht gefallen, dann war es eben ein netter Versuch, das ist allen Beteiligten klar.
Ich hoffe aber sehr, dass es eine positive Erfahrung wird und wir noch viele Erfahrungen machen und uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllen können
Liebe Grüße
AdJoWi