Andere Form der Sexualität
Je mehr ich hier den Beiträgen folge, desto mehr merke ich, dass einfach meine Sexualität bzw. meine Einstellung zum Sex eine andere ist. Vor allem, wenn es nicht nur mit mir und meinen eigenen Bedürfnissen und Gefühlen zu tun hat.
Ich habe keine "to do list" - und hatte diese auch niemals. Es gibt nichts, wovon ich denke, DAS MUSS ich unbedingt mal erleben, wenn es sein muss auch auf Biegen und Brechen.
Mich hat immer meine Neugier und meine Lust motiviert und getrieben. Deswegen haben sich auch die meisten Erlebnisse im Laufe der Zeit mit den passenden Menschen ergeben, einfach, wenn die Zeit dafür reif oder günstig war. Diese Planen erscheint mir ganz persönlich daher so unnatürlich. Das tue ich nicht mal bei einem Event. Wenn mich ein Setting oder eine Location neugierig macht, möchte ich dort hin, dabei sein. Doch was genau dann passiert, wird der jeweilige Augenblick zeigen.
Wenn es um solche Erlebnisse wie FFM oder MMF oder MMMF oder was auch immer, bei dem andere Menschen ebenfalls eine Rolle spielen, bin ich noch vorsichtiger mit Plänen. Ich kann doch nicht einfach über andere Menschen bestimmen, was ihnen gut tut oder nicht. Deswegen ist mir Sympathie und eine gewisse Chemie sehr wichtig. Nur dann sind für mich diese Momente auch bereichernd und ich kann mich fallen lassen und genießen. Da können Absprachen auch spontan erfolgen bzw. angepasst werden.
Aber ich kann schon auch nachvollziehen, dass für andere klare Regeln mehr Sicherheit geben. Und wenn sie Menschen treffen, für die das dann auch so funktioniert - perfekt!
Für mich würde es eben überhaupt nicht funktionieren, etwas so Intimes, so Gefühlvolles derartig anzugehen. Wenn ich als Frau zu einem Paar dazu käme, das mir lauter Grenzen aufzeigt, wo ich evtl. gar nicht begehrt werde oder begehrt werden darf oder begehren darf... während die beiden ganz innig und intim sind... da würde ich mich nicht nur ausgegrenzt, sondern verletzt fühlen. Wenn ich einen Partner hätte, mit dem ich FFM oder MMF erleben möchte und ich müsste mich an so viele Regeln halten, könnte ich mich nicht fallen lassen. Das wäre für mich dann tatsächlich gefühlloser, choreografierter Fleischf...k.
Noch mal betont: Es geht mir nicht um grundsätzliche Absprachen, wie kein GV/PT oder safer sex, sondern um all die Details, die ich als Lustkiller empfinden würde.
Aber zum Glück sind die Menschen ganz unterschiedlich
Und im Zweifel hilft ja immer, miteinander darüber zu reden
Dann können die Beteiligten entscheiden, ob es passt oder nicht...