Die TE hat nach der Meinung anderer Mitglieder zu Ihren Regeln gefragt. Da ist es legitim, wenn diese anderer Meinung sind, dass sie das auch zum Ausdruck bringen. Mit Meinung aufdrücken hat es nichts zu tun, wenn man zu bedenken gibt, zu den so gegebenen Impulse, nochmals in sich zu gehen und ggf. das Vorhaben zu hinterfragen.
@TE
Ich selbst habe mich zwar schon allgemein zum Thema Regeln geäußert, möchte aber noch Mal auf Deine im Eingangspost genannten eingehen.
1. Kein Anfassen, wenn ich nicht dabei bin - so eine Situation braucht sich ohnehin nicht zu ergeben, wenn man den Abend gut vorbereitet und selbst wenn, was soll schon passieren, wenn man vielleicht Getränkenachschub besorgt.
2. Kein Kuscheln - springt der Funke (im Sinne einer FFM Erfahrung) über dann wird zu dritt gekuschelt oder aber nicht, dann ist Kuscheln sowieso kein Thema
3. Nach dem Sex nicht zu lange in ihr drin bleiben - das ist ein Thema von Safer Sex und Verhütung. Man(n) muss ja nicht provozieren, dass die "Lümmeltüte" mit Füllung in der Dame zurück bleibt.
4. Alles, was er schon mit mir zusammen gemacht hat, ist in Ordnung - Die Liste was okay ist, ist damit ja schon ganz ordentlich lang. Darüber würde ich mit meinem Partner ganz einfach sprechen, aber ich würde es in dieser Form schon nicht mehr als Regel bezeichnen.
Nun haben viele in Dein Regelwerk eine gewisse Unsicherheit hinein interpretiert und Du hast ja auch bestätigt, dass Dir die Regeln und auch die Auswahl der "Kandidatin" Sicherheit geben sollen.
Ein ganze Reihe von SchreiberInnen hat nun darauf reagiert, in dem sie Dich nicht wirklich bereit für diese FFM-Aktion halten.
Am Ende des Tages musst Du das selber wissen. Ich möchte Dir aber noch folgendes mit auf den Weg geben, was vielleicht eine Entscheidungshilfe für Dich ist.
Ich finde es erst Mal nachvollziehbar, dass Du glaubst, dass es für Dich mit einer ebenfalls FFM-unerfahrene Dame angenehmer ist. Es braucht nach meinem dafürhalten auch keinen FFM-Profi für das erste Mal. Allerdings sind hier die Erfahrungsdefizite viel grundsätzlicher Natur. Du weisst nicht, ob Du wirklich etwas mit einer Frau anfangen kannst, sie nicht, ob sie etwas mit einem Mann anfangen kann. Wenn das gut geht, strafst Du alle Lügen und es wird für alle beteiligten ein tolles Erlebnis. Aber das Potential, dass das (im Sinne einer schönen Erfahrung für alle Beteiligten) daneben geht ist immens.
Vielleicht hattest Du Deinen ersten Sex ja sogar mit einem ebenfalls unerfahrenen Mann. Falls das der Fall ist, versuch Dich Mal daran zu erinnern wie das war. Ob das wirklich so ein schönes Erlebnis war, wie Du es Dir im Vorfeld ausgemalt hattest.
Ich finde es erst Mal gut, dass Du die Dame vorher persönlich kennenlernen möchtest. Aber warum wollt Ihr Euch nicht unverbindlich zu dritt treffen?
Das ist doch kein Bewerbungsgespräch, bei dem Du beurteilst, ob sie in Deinen Augen für den Job geeignet ist. Ich habe es bereits angesprochen - auch die Dritte im Bunde hat das Recht sich wohl zu fühlen und zu wissen was/wer auf sie zu kommt und ist nicht dazu da nur Eure Wünsche, Erwartungen zu erfüllen und Regeln zu befolgen. Ich sage das als jemand der selbst schon Dritter im Bunde war und leider den Unterschied zwischen einem entspannten/angenehmen Dreier und einer reinen Paarbespaßung kennen lernen musste. Wenn die Dame schon etwas Erfahrung hätte, würde sie sich das sehr wahrscheinlich so nicht geben.