Welche Regeln für Dreier FFM?
Hallo Leute, ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier FFM mit einer fremden Frau machen. Eine geeignete Kandidatin haben wir bereits kennen gelernt und ich schreibe auch schon viel mit ihr über unsere Wünsche und Erwartungen.
Da ich aber abgesehen von diesem Abenteuer (das sich bei Gefallen dennoch gerne wiederholen darf) in einer monogamen Beziehung lebe, brauchen wir dafür ein paar Regeln.
Ich liebe meinen Partner und deswegen habe ich eben meine Grenzen, wie weit eine andere Frau mit ihm gehen darf.
Wir haben schon darüber geredet, aber ich wollte mir mal ein paar Anregungen von euch holen, worüber man noch so nachdenken kann oder wie andere das sehen
Welche Regeln habt ihr aufgestellt, wo liegen für euch die Grenzen?
Worüber sollte man unbedingt vorher sprechen?
Vor allem an die Männer - was würdet ihr euch vielleicht wünschen?
Was haltet ihr von meinen Gedanken? Zu viel? Zu kompliziert?
1. Regel: Kein Anfassen wenn ich nicht dabei bin.
2. Regel: Kein Kuscheln.
3. Regel: Nach dem Sex nicht zu lange "in ihr drin bleiben". (Ich empfinde das einfach irgendwie als zu romantisch)
4. Regel: Alles, was er schon mit mir zusammen gemacht hat, ist in Ordnung, d. h. Küssen, GV, Cunnilingus, Fellatio, jede Stellung usw., über alles andere möchte ich vorher gefragt werden. (Diese Regel ist mir fast die wichtigste, weil ich mir so sicher sein kann, dass er nichts tut, womit ich nicht rechne und das gibt mir Sicherheit.)
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
AdJoWi