genau!!!
jetzt meld ich mich kurz mal...... ich bin der Freund/Sklave der Herrin..ich finde es schön, das Sie soviel antworten bekommt und vielleicht wird Ihr auch klar, das es unser Spiel ist und wir damit glücklich werden, sind!!
Sie ist Dominant und Sie genießt es, wie ich auch ;-)...
Wir haben uns langsam dem Dominant Devot genähert und beide eigentlich keine erfahrung, aber wir finden unseren weg und der ist ...schön!!
Doch vielleicht ist es auch oft ein Problem, das man sich manchmal zuviel und auf den falschen Seiten informiert!?
Wenn man auf oft, oberlächigen Seiten umschaut, oder Geschichten, Berichte liest, bekommt man schnell den Eindruck, das man Dominanz in einer bestimmten Form ausleben muß, damit er richtig ist!!?
Ich kann nur von mir aus sagen, ich liebe Sie (beide) so wie Sie sind und ich möchte nichts ändern, den schon allein, was wir in den letzten Wochen, Monaten erlebten, ist einfach wunderschön!!
Ich liebe es Ihr zu dienen, Ihren Befehlen folge zu leisten und das sage ich Ihr auch immer wieder!!!
Aber dann kommen wieder zweifel, nach meiner ansicht unbegründet, hoch, Sie sei nicht richtig dominant und in Ihrem Kopf, möchte Sie Dominanter sein!!!!!!
Doch wie schon soviel antworten kamen, es ist unser weg und unser Spiel, laut und bestimmend ist manchmal weniger Dominant, als wie schon geschrieben, ein augenaufschlag, ein Blick.....
Ich hoffe Ihr haben eure Antworten ein besseres Verständniss für das gansz gebracht und wir gehen weiter unseren weg!!!