Nun, so du die Veranlagung hast, besteht ja doch noch Hoffnung
Dann will ich mal versuchen, dir ein paar Tipps zu geben (willkürliche Reihenfolge):
1. Wähle klare Sätze. Kurz, prägnant, knapp, keine umständlichen, wirren Verschachtelungen. "Knie dich hin" wirkt viel besser als "Also es wäre jetzt schon angebracht, dass du dich mal hinknien würdest", ganz extrem gesagt
2. Sprich eher langsam, Hektik wirkt nicht besonders selbstbewusst und das ist Gift - er soll ja wissen, dass du die Situation beherrschst
3. Nicht schreien. Flüstern ruft oft eine heftige Gänsehaut hervor.
4. Benutz keine Wörter oder Phrasen, die du normalerweise nicht wählen würdest, soll heißen, bleib natürlich und verstell dich nicht.
5. Wörter wie "Bitte" oder Konjunktive "Ich fände es schön" kann man schon einsetzen, aber nur, wenn man auch weiß wann... Wenn sowieso schon deutlich ist, dass es keine Bitte, sondern ein Befehl ist, sozusagen.
6. Fragen sind oft toll. Vor allem welche, auf die der arme Sub sowieso nie das Richtige antworten kann.
7. Sprich mit ihm, wenn du dich hinter ihm befindest oder alles abgedunkelt ist.
8. Spezielle Namen können im richtigen Moment Wunder wirken.
9. Eine gewisse Belustigung deinerseits könnte Demütigung hervorrufen... Ist aber sicherlich Geschmackssache.
10. Ich persönlich finde Grammatikfehler oder seltsame Aussprachen (ich mag zum Beispiel keinen Dialekt, sondern finde nur Hochdeutsch wirklich dominant) alles andere als anheizend... Aber ich weiß nicht, ob es nur mir da so geht... Zum Beispiel mag ich dann auch keine Abkürzungen und eher eine gehobenere Sprache.
Aber eigentlich kommt das alles von selbst, wenn man wirklich ruhig, selbstbewusst und entspannt ist... "Lass es einfach fließen"