Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14198 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallel Sex mit mehreren Personen?

Parallel Sex mit mehreren Personen?
wie seht ihr das und wie haltet ihr das?
habt ihr, wenn ich single seit sex mit mehreren leuten parallel oder seid ihr auf einen "partner" fixiert?
und wie steht ihr dazu?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mehrere gleichzeitig
ich hatte meistens mehrere , wenn ich keine beziehung hatte -in der beziehung nogo *top*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich hatte auch immer mehrere gleichzeitig. Die wußten aber auch nix voneinander. Waren aber auch reine Treffen zum Sex haben, nix in Richtung Freundschaft plus oder so....
****la Frau
965 Beiträge
Lässt sich Stand "heute" mit meinem Gewissen mir selbst gegenüber irgendwie nicht vereinbaren....
*******814 Paar
672 Beiträge
Das...
...muss jeder für sich entscheiden. Als Single möglich, aber in einer Partnerschaft tut FRAU oder MANN so etwas nicht!!!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
In einer "offenen Partnerschaft" schon, aber die Frage ging sowieso an die Singles - das Wort "Partner" steht in Anführungszeichen, weil eben kein Beziehungspartner im "klassischen Sinn" gemeint ist.

habt ihr, wenn ich single seit sex mit mehreren leuten parallel oder seid ihr auf einen "partner" fixiert?

Warum sollte ich als Single nicht mehr als einen Sexpartner haben ? Es sei denn, ich finde keinen anderen, der mir auch so gefällt ... *gruebel*
Wenn ich in keiner Beziehung stecke dann kann das auch auf mehrere verteilt sein. Oft gibt es gibt es Spielarten die die eine mag und die andere nicht. Selbst optisch waren da Unterschiede.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Wenn es sich ergeben hat, dann gab es auch schon Mal mehrere, aber nie mehr als drei. Als Single habe ich auch keine Notwendigkeit gesehen darüber Rechenschaft abzulegen.
not my style. auch in jungen und wilden jahren immer nur ein mann zur zeit. keine parallelgeschichten. könnte ich gar nicht. hat also nix mit moral zu tun, nur mit meinem persönlichen empfinden.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Als ich Single war, hatte ich immer mehrere Sexpartner nebeneinander, meist für Clubbesuche aber auch für Hoteldates.

Allerdings habe ich immer mit offenen Karten gespielt und jeder wusste, das er nicht der einzige war. Ich habe keine Exklusivität geboten, diese aber auch nicht von meinen "Partnern" erwartet.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Bisher nur im Rahmen von Partnertausches........
Was heißt denn da parallel ? Ich bin doch keine gespaltene Persönlichkeit !
Wenn ich Single bin, dann habe ich auch keine Beziehung. Auf wen soll ich mich da denn konzentrieren ?
Wenn ich Single bin, dann habe ich vielleicht heute mal Sex mit der oder dem einen, morgen dann mit der oder dem anderen. Ist das parallel ?
Ich verstehe die Frage nicht *baeh*
*******low Frau
46 Beiträge
Mehrere, immer.

Ab einer bestimmten Anzahl wird es jedoch schwierig alle unter einen Hut zu bekommen (Lösung wäre natürlich immer Gruppentreffen abzuhalten, Problem an der Sache: Nicht immer möglich :P). Ich glaube meine "Schmerzgrenze" liegt bei 5. Obwohl ich sowieso nie langfristige, sexuelle Bindungen eingehe. Würde mich mal interessieren wie es bei anderen aussieht, also wie viele Sexpartner ihr parallel haben könnt, ohne komplett durcheinander zu kommen (hey, so viele namen! oder einfach immer sexpartner mit dem selben namen suchen?) *baeh*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Nein, ich fahre lieber eingleisig.

Ich verliebe mich sehr schnell und dann ist mir Verkehr mit einem anderen Mann nicht möglich .
Ich gehöre auch zu der "seriell monogamen" Gruppe - mehr als eine Partnerin zur gleichen Zeit gab es auch zu Singlezeiten nie - ich kann und will meine Energie nicht auf verschiedene Personen aufteilen.

Wobei mir völlig klar ist, dass andere genau das problemlos können, jeder Mensch ist anders. Hauptsache, man steht dazu und handelt dementsprechend.
*****_DA:
Wenn ich Single bin, dann habe ich vielleicht heute mal Sex mit der oder dem einen, morgen dann mit der oder dem anderen. Ist das parallel ?
Ich verstehe die Frage nicht *baeh*

was gibt es daran nicht zu verstehen ? wenn ich heute mit tom, morgen mit marc, übermorgen mit boris, donnerstag mit gerd, freitag mit oliver und am wochenende vielleicht mal wieder mit tom vögel, ist das parallel.

is doch ganz einfach *zwinker*
Nö, meine Logik sieht das anders, wenn ich heute mit Lisa und morgen mit Moni Sex habe, ist das hintereinander und nicht parallel. *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Spricht doch auch nichts dagegen - ist auch gut als recht wirksame Maßnahme gegens Verlieben.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wenn du natürlich nur ONS hast, ist da nichts parallel. Dann ist das eine ja jedesmal abgeschlossen, wenn es mit der/dem nächsten in die Kiste geht.
Wenn du aber regelmäßig und mehrfach mit mehreren Personen Sex hast, dann ist das durchaus parallel (nicht zu verwechseln mit gleichzeitig!).
Du hast dann mehrere Sex-Beziehungen parallel laufen. So einfach ist das.
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Du hast mit Lisa und gleichzeitig mit Moni eine Sex-Beziehung laufen.
Heute Lisa, morgen Moni, übermorgen wieder Lisa und am Donnerstag wieder Moni usw.

Man kann sich das alles aber natürlich auch schön reden, indem man auf seinem Standpunkt beharrt, dass man da nichts parallel am Laufen hat.
Ja, das verstehe ich schon, aber wenn ich doch eine oder mehrere "Beziehungen" habe, dann bin ich doch nicht Single. Wenn ich regelmäßig mit der gleichen Person Sex habe, dann entwickel ich automatisch irgendwelche Gefühle für die Person. In diesem Moment ist das für mich zumindest eine Freundschaft und dann sehe ich mich nicht mehr als Single. Vielleicht sehen das andere Leute anders, bei mir ist das so.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Man unterscheide eine reine "Sex-Beziehung" von einer "festen Partnerschaft".

Nach deiner Definition müssten ja alle Singles sexlose, enthaltsame Wesen sein.

*****_DA:
Wenn ich regelmäßig mit der gleichen Person Sex habe, dann entwickel ich automatisch irgendwelche Gefühle für die Person.

Da höre und lese ich von vielen Männern aber immer wieder gegenteiliges,
Die suchen ja dann auch eine reine Sex-/Fickbeziehung ohne Gefühle.

Freundschaft Plus = fester Partner?

Außerdem müssten dann hier bestimmt mindestens 50 % der Singles ihren Beziehungsstatus im Profil ändern.
korinthenkackerei ;-)
wenn ich mein singledasein mit diversen sexuellen affären versüße, also heute diesen, morgen jenen, dann habe ich parallel sex mit mehreren personen, außer, es handelt sich um ONS, mit denen es nach dem sex keinen weiteren austausch gibt und keine weiteren verabredungen. sobald ich mit mehren männern sex habe, wiederholt, diese sexgeschichten aber nicht als " beziehung " betrachte, sondern als körperliche ertüchtigung plzus entspannungsfaktor, habe ich eben parallel sex mit mehreren personen.
schwierig wird es nur da, wo diese form der aktivität verheimlicht wird. die parallelgeliebten sollten davon in kenntns gesetzt werden. ( nicht nur wegen der safer-thematik ) ich kenne etliche ehemänner, die leben so, als wären sie singles. blöde bloß, dass die ehefrauen nicht wissen, dass sie mit einem freiheitlichen geist verheiratet sind . *lol*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Es gibt nichts geileres als mit mehreren gleichzeitig Sex zu haben. Am besten ein wildes Durcheinander. *smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Es geht hier aber nicht um gleichzeitig, sondern um parallel.

Manchmal hilft es, den EP und die vorangegangen Beiträge zu lesen (und so viele sind es ja noch nicht).
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wenn ich Single bin? Klar, wann den sonst? *ggg*
Allerdings sind das nie viele und eine Zahl zu nennen finde ich unnötig. IZumal die sich auch hin und wieder änder, weil jemand wegfällt oder es einfach nicht mehr passt. Ich habe meine regelmässigen Kontakte. Diese Männer wissen das aber und haben selber auch noch andere Frauen als Kontakte. Ich erzähle da keine Details und will auch keine wissen, aber jeder weiss, er ist nicht der Platzhirsch *ggg*

Daran finde ich nichts falsch, solange man im Moment des Beisammenseins die/der einzige ist und die ganze Aufmerksamkeit geniesst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.