Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
irgendwie werde ich den verdacht nicht los, das du selber daran schuld bist, das du so wenig schlaf bekommst.
deiner figur hat es ja bist jetzt nicht geschadet
Mich mal schnell vorsichtig über die Schleimspur hier hinein taste und meinen lieben alten Bekannten und Freunden Biesti, Camillo, Garcia, Ines, Sempi, Sunny und Yria eine Gute N8 wünschen
schlafen kann ich, aber ich trääume nicht... kopfkratz
mmhh.. ich erklär es dir mal:
meine mittelchen ( die übrigens schon wirken, amn sieht das glaube ich schon an meiner linkschreibung ) soregen dfür das ich schlafen aknn, baer ich kann nicht träumen weil sie es verhinern...
fafür schlage ich aber recht gut... tja man kann halt nicht alles haben...
ich soll nicht träumen weil sie ich ja somnst immer alpträume habe und sie das weiter schlefen haben gehindert, daher sorgt das anti-depri mittel das ich nicht täume... und bevor du ein übersetzter bruaucht mache ich leiber schluß und schlüpf unter nener decke...
mal eine Krankenhausbazillenundvirenfreie Knuddelwelle durch den Raum schicke, eh das wir aus der gemütlichen Ecke ein Kuschelkrankenhaus machen müssen ...... obwohl Kuscheln ....... hmm ....... gute Medizin ist.