Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Böse Menschen behaupteten in der Motzbude oder G erüchteküche,..weiß nicht mehr wo, dass wir uns mit Latten und Alkohol und dummen Sprüchen das Joykonto auffüllen.
Mal ganz davon ab, dass ich noch keinen Sinn im Punktesystem erkennen konnte, bekommt man in der Ecke gar keine Punkte.
Wir sabbeln also für viele user ... hier völlig sinnlos , weil wir eben keine Punkte kassieren
Burgi,eigentlich bin ich da auch nur sehr selten, mich interessiert das meistens nicht aber manchmal kann man dort ja auch herrlich lachen, oder?
Beim Punktebeitrag habe ich auch ganz herzhaft gelacht.
Kommen wir mal zu den wichtigen Dingen des Lebens.
grins und wie ..
ich hatte letztes mal stress weil eine ihr posting in falschen freddy unterbrachte .. sie wollte mir glatt den kopf abreissen
na ja sie ist sehr beliebt bei allen
Schwesterchen, der war absolut kein Looser sondern eher ein User
Ähhhm, klär mich doch mal bitte kurz auf ... Privat, versteht sich ... wenn ich alle 350 CMs und Benachrichtigungen verfolgen und lesen würde, könnte ich nächsten Monat leider nicht in Urlaub fahren ... und das wäre wirklich absolut schade