Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke..und weiter gehts ....|Teil 11|

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ines, meine Ideen zum "gut bestückt" sein, passen in kein Schränkchen,sei sicher!
Meine Gedanken gehen da Richtung 1,85 und ca 36,7 Grad Körpertemperatur. *floet*
Sunny
aber welches Tier hat denn nen 185 cm langen 36,7 grad warmes gut bestücktes Teil grübel ausserdem seid wann stehst Du auf Tiersex? *grins*
@****llo...

gemütlichen Ecke ein Kuschelkrankenhaus

was für eine kuschelige Idee.... *knuddel2*

@***ny...

Meine Vorstellung ist ca. 30 cm und brach Batterien.... *haumichwech* und es gibt ganz viele von ihnen...

für jeden Anlass sozusagen das passende Stück.... *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Inessssssssssssssss, glaub mir, et gibbet Männer,..pühhhhhhh, da brauchste nix dazu, außer einen strapon *undwech*
ein strapon habe ich nicht in meiner Sammlung... *heul*

aber dafür viele andere..

und auf sie brauche ich nicht zu warten bis sie kommen...

das klappt wunderbar alleine... *haumichwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ihr habt hier wieder themen drauf "strapon" also echt
ausserdem sunny wozu brauchst du das bei mänern grübel jetzt
bin ich etwas verwirrt *hypno* ich dachte das braucht man wenn man als frau eine frau richtig rannehmen will
Biesti... du mußt noch viel lernen.. *genau*

das geht auch bei Männern.... *geheimtipp*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Biesti *hypno* ,..nun rate mal *umpf* ,
...das ist ja sowas von geil, du brauchst nur den richtigen Mann dazu und den habe ich *ko*

Ines, mein Vorrat an Zimmertemperatur-Ersatz-Befriedigungen habe ich auch aber mal ehrlich, son richtig leckeren *pimper* ersetzen die ja wohl gar nicht also zumindestens nicht die Art von *pimper*, die Sunny auswärts ...gewöhnt ist *crazy* .
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
naja jedem das seine , wäre nicht unbedingt meine welt , wen die männer ,was in sich wollen kann man auch glatt nen dreier draus machen nämlich MMF das wäre dann sehr befriedigen zu mindest für die frau *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Na klar Biesti, ohne Frage aber ich stehe nun mal drauf *ko*
Ines, mein Vorrat an Zimmertemperatur-Ersatz-Befriedigungen habe ich auch aber mal ehrlich, son richtig leckeren ersetzen die ja wohl gar nicht also zumindestens nicht die Art von

na, für die schnelle befiedigung reichen sie aber aus...

und es ist ja nicht immer ein Mann parat, wenn man ihn braucht...

Man sollte aber immer ein passenden Satz Batterien liegen haben... sonst muß man selber arbeiten... *haumichwech*

Leute, mir gehts gut... *crazy* Mein kopfweh ist dank der Ibu weg.. und mir gehts einfach gut... weiß nicht wieso beam aber seid langen gehts mir richtig gut heute....

Die *sonne* scheint.... mein Nacht war so lalala... aber mir gehts gut...

*blume* *kuss* *freu*

Leute darauf gebe ich doch glatt ein Cappu aus...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Angebmodus: ein

Das lag nur an meiner Serie *genau*

Angebmodus: aus
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also so nen cappu nehme ich
Ines freut mich für dich und es lag sich auch drann das ich für dich mit geträumt habe
*biesti...

auch drann das ich für dich mit geträumt habe

bestimmt.... *ja*

Angebmodus: ein

Das lag nur an meiner Serie

Angebmodus: aus

na, na, na ?????

Angeberin..... *lach*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ines,..DER kam aber lange nicht mehr *haumichwech*

*liebhab* *love4* *blume*
...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Sooo hübsch bist du,..wenn du sabberst*lach*

Taschentuch reich...
sunny...

Taschentuch, wo? ich brauche es jtzt ganz dringend...

Ich habe einen kleine Hosenpupser verabschiedet... ach, man schließt so sehr ins Herz.... schnief....

Aber so ist das nun mal, der eine geht, ein anderer kommt....
@ biesti!!!!!

der Gyros war jetzt bei mir..... *hackfresse*
Man man man.... habt Ihr heute wieder ein Thema drauf! Da verschwinde ich mal lieber wieder ganz schnell.

Wie ich lese geht es Euch allen richtig prima.... ich hoffe, Dir besonders liebe Ines!!! *bussi* Und wer ist überhaupt Gyros?????

Ciao *undwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Sempi schätzchen Gyros ist ein kerl der ohne foto durch die Profile der ecken mädels wandert
*wink* schokoladenseite...

mir gehts saugut.... fast zu gut... ich glaube die medis sind jetzt optimal eingestellt und ein Gespräch mit der traumtherapeutin hat mir viel Angst genommen....

Gyros? ist ein Nick aus den Joy, der aber immer Biesti besucht, doch heute war er auf meinem Profil.... *crazy*
Und dabei steht Ihr doch gar nicht so auf Gyros..... Euch ist eine italienische "Pizza" doch bestimmt viel lieber.... gell???*grins*
sempie...

Gyros... *ko* ich bin vegetarierein....

ich vernasche lieber gurken.... *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Sempischatz, servier , was du willst, Hauptsache, du bringst dich lecker verpackt mit *umpf*

*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.