Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3926 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke..und weiter gehts ....|Teil 11|

*lach* und ich habe 4 *lol*

ein Mann, zwei Kinder und eine schwanzbesitzende
Muschi ohne Eier *haumichwech*
Ähm..... soll ich Dich jetzt beneiden.... oder was? ganzbreitgrins
Ok, 4 ? Mann, 2 Kids und..... doch nicht etwas die Katze.... ne nä? Wie gemütlich................... *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Moin Schnuckis, Sempi*ganzliebguck*..darf ich in die Mitte??
Mir ist soooo kalt schlotter,bibber,fröstel

Ich mag heute nie nicht joggen, das püstet mich glatt weg.

Ines, wir waren in der Kurhessentherme in KS.
Das ist sehr schön dort. Es gibt 9 verschiedene Saunen, eine herrliche Geschichte.
gröööööhll.... Ines Du bist soooo gemein... Du hast editiert, dat letzte Sätzchen war eben noch nicht da. *motz*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*hand* Sempiii, ich nehme M. beim nächsten Saunagang mit, du weißt doch, auch er ist bei mir in besten Händen *floet*
Guten Morgen Sunnylein.... ICH brauche heute nicht laufen.... denn ich hatte die letzte Nacht genug Sport! *zwinker*

Nix da "Mitte"... rechte oder linke Seite, die darfst Du Dir gerne aussuchen... aber schön brav liegen und Finger bei Dir behalten, gelle?*grins*

In Deinen besten Händen Liebes? Genau das ist ja meine Befürchtung!*ggg*
Ähm... Spass beiseite oder wie? Will mal schauen, was meine Heizung so macht.*smile*

Bis spääääääter. *undwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*motz* S E M P IIIIIIIIIIII *brüll*..das haben wir doch geklärt *heul* ,
du vertraust mir nicht *traurig* .

Wenn du M. verleihen kannst*kicher*, dann an mich!!! zähnefletsch

Ines, du musst unbedingt mal mit deiner Familie da hin, es gibt immer mal wieder so reduzierte Wochen und es verläuft sich gut.

Gestern gab es dann auch wieder die unterschiedlichen Einreibungen, der Saune entsprechend, dazu.

Wir hatten Meersalz und Honigeinreibungen, das tut vielleicht gut.

Meinem Mann war es peinlich, dass ich an seinem Honig naschen wollte *motz* , dabei wollte ich gar keinen Honig am Stiel *engel*
Sunny *knuddel* *kuss2* Immer wieder schön, wie man Dich aus der Reserve locken kann!*ggg*

Ups.... da schaufelt einer gerade sein eigenes Grab....... Jetzt aber.... *liebhab* *undwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Oh warte, mein Freund, dafür wirst du schwitzen!!! *motz*

Wo ist Ines hin??

Vielleicht sollte ich mal gucken, ob ich noch irgendwo etwas Honig finden könnte *engel*
*hand* hier!!!!

Ich bendel zwischen hier und einem andere Forum hin und her... *ja*

Kassel ist ja nicht sooo weit weg... mal gucken.

Wir gehen wenn dann hier in AquqLaatzium... Nicht ganz so luxeriös, aber ganz nett, und wenn die Kinder mitkommen, beschwert siche keiner. und ein super großes Ausselgelände mit ich glaube 5 Suanen, drinne sind glaube ich auch 5.... Im Sommer einfach nur Klasse....

Wir waren mal in Lüneburg in der Salztherme...

Das nenn ich Luxus.... Aber ein kleiner Aussenbereich.... aber Luxus pur, da darf man aber die Kids nicht unbedingt mir rein nehmen, dort wird wert auf Ruhe gelegt....

Und teuer, bohhh, das können wir nicht mehr leisten... schon das AquaLaatzium ist für uns schon purer Luxus.....

Aber einmal in 3 monaten muß das mal drin sein.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ines, was meinst du, was gestern in der Therme los war, 50 % weniger, das ist ein Argument.
Wir haben für den Tag 25 € gezahlt, für die gesparten 25 € waren wir hinterher noch schön essen.
Das ist ja wirklich nicht teuer...

Bei uns kommen aber die Kids noch dazu, weil wir sie fast immer mitnehmen...wenn dort Kinderbetreuung ist.... ausserdem mag mein Tochter die Biosauna sehr gern...

Im AquaLaazium sind wir dann locke und flockig fast 60,- los... und das muß man erst mal übrig haben...

Mit der mirgiegen Rente können wir sowas nicht. Auch ich habe meine Grupper verkleinert, weil ich es nicht schaffe auf 3 Hosenpupser aufzupassen...

Da überlegst du dir schon ob du zu Mc Donald gehst oder leiber zu Hause ein paar pommes in den BAckofen reinschmeißt.

Unsere Reserven sind aufgebraucht... und mein Mann ist jetzt in der beruflcihen Reha und das dauert noch mind. 6 Monate bis er wieder arbeiten kann....

So, stelle mal Frühstück hin, Biesti ist so verliebt, das sie ihre Pflichten als Vertretung völlig vergießt....
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ja, so ist das eben, es ist schwer, gutes Personal zu finden *lach*

Jaja, die liebe Kohle, man könnte mindestens immer das 4 fache besitzen *lach* aber es ist auch schön, auf seine Träume hin arbeiten zu können.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ines ich bin zwar verliebt ,aber das ist nicht der grund warum ich nicht da, bin ich krank und habe den gestriegen tag im bett verbracht
bin total fertig und am ende mal sehen ob die medis helfen die ich vom doc verschrieben bekommen habe, werde auch heut nur sporadisch hier sein
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Man Biesti, du bist ja Dauerkrank, ist das ätzend.

Drücke dich mal nur ganz vorsichtig aus der Ferne.

Aufwachen,..wieso ist denn hier nichts los? Skandalös!
Gute Besserung Biestchen, auf dass Du bald wieder auf die Beine kommst. *troest*

Habe ich schon erzählt, dass ich die letzte Zeit auch oft im Bett verbringen muss? Ja ja, es haben sich echt schlimme Zeiten aufgetan! *floet*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*freundchen* ohhhhh, Sempi,..welch spitze Zunge heute mittag.
Ich freue mich aber so für dein neues Glück, dass ich dich grad mal fest schnappe und dir einen *bussi* auf dieses süße Knutschmaul drücke .
Deine viel genutzten Lippen *crazy* können diesen lecker,lecker Sunnynschmatz sicher noch vertragen fettgrins *hand* aber vorsicht, Sunny Küsse haben Nebenwirkungen ....also frag deinen Arzt oder Apotheker *vogel* *aua*
Ach... einfach herrlich Sunny, wie Du mir den Mittag mit Deinem süßen Geplappere verschönst.*grins*

Hör mal, den Knüppel brauchst Du bei mir aber wirklich nicht, sonst bekomme ich wohl noch Angst vor Dir..... *bussi*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
He, Spatzel, damit kann man ganz liebevoll streicheln und...*rotwerd* aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
*muede* ... ähhh... guten Nachmittag...

Ich komme auch gerade aus dem Bettchen..

reck, sreck... gääähhhnnn.............

Ach so ein Mittagschläfchen kann sowas von erholsam sein.... *lol*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
So ein Nickerchen ist doch immer entspannend, solange keiner durchs Nensterchen guckt, sag ich doch immer!!
solange keiner durchs Nensterchen guckt,

es gibt welche die stehen dadrauf... *lol*
eigendlich sollte icvh solangsam ins Bettchen huschen... aber ich kann nicht schlafen.... bin wieder zu sehr mit denken beschäftigt...

man, warum muß ich immer wieder grübeln, warum kann das nicht aufhören...

daabei möchte ich es nicht, aber ich denke und denke..... und komme nicht auf einen nenner.... alles ist falsch oder ich ticke falsch... ich weiß es nicht
Wo seid ihr denn eigendlcih alle?

Menno... *motz*

Meine Medis wirken, daher husche ich jetzt ind Bett... euch einen schönen abend, wer auch immer noch vorbei schaut....

*wink*

bis später, nachher oder wie auch immer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.