Wie baut man Blockaden, wg. sehr geringer Körpergröße, ab?
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich bin (krankheitsbedingt) nur 1,41 m klein und 33 Jahre. Meine geringe Körpergröße ist mit ausschlaggebend dass ich noch nie einen Partner hatte. Doch nun mit 33 Jahren habe ich gemerkt, dass es langsam Zeit wird, sich um einen Mann umzusehen.
Es ist verdammt schwer, ernstgenommen uva. als 33-jährige wahrgenommen zu werden.
Kurzum: Ich werde unterschätzt. Erst wenn mich ein Mann durch mein Auftreten und reden beobachtet, dann wird es ein bisschen leichter für mich.
Ich scheue mich einfach von der Größe her auf einen Mann zuzugehen und habe auch Komplexe.
Er so groß und ich so winzig.... Ich richte mich gut her und kann mich auch gut präsentieren. Beruflich hatte ich mit meiner Körpergröße noch nie Probleme und auch der Alltag lässt sich gut meistern.
Kann mir jemand weiterhelfen. Was kann ich tun, um die innerere Blockade zu beseitigen?
Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar! Vielleicht gibt es hier Menschen, denen es ähnlich geht und die mir berichten mögen?
Gruß