Ich suche ein diskretes Liebesnest in Fulda und Umgebung.Ich suche ein diskretes Liebesnest in Fulda und Umgebung. Wer kann mir weiterhelfen?
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen hat. War schon jemand mal da und kann sagen wie es da so ist oder wie die Saunen sind?
Ein guter Freund hat sich über lange Zeit TAGSÜBER im Hotel Falk (Osterholzer Heerstr.) für 40,- eingemietet.
Wenn das also eine Option ist, sich tagsüber zu Treffen, machen da wahrscheinlich einige Hotels mit
Ich bin auch aktuell auf der suche nach einem Zimmer oder einer Ferienwohnung die wir (Frau/Frau) für gelegentliche treffen nutzen können.
Uns schwebt der Raum Bremerhaven vor, das liegt für beide auf halber Strecke.
Es würde einen kleinen Obolus geben und selbstverständlich wird alles sauber und ordentlich hinterlassen.
Kann da jemand aus dem Club weiterhelfen?
Danke
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.