Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter…Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter gehen kann! Nach dem Erfolg vom 1. und 2.
zum Thema
Glatt wie ein..... Teil 4397
Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter…Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter gehen kann! Nach dem Erfolg vom 1., 2. und 3.
Ein super Bildchen von dir.
Beim Wettbewerb mit anderen Rittern, sie mit dieser Lanze vom Pferd zu stoßen, sollte wohl kein Problem sein
Wahrscheinlich bis jetzt bist du unbesiegt!
sag mal lord der lanze wieviel monde lagen denn zwischen den beiden fotos oder hatte da miraculix seinen zaubertrank dort drüber geschüttet? nette lanzen und doch so stark das sie einen aus dem sattel werfen könnten.
tja--sogenau weiß ich es nicht mit den Monden.
Das eine war im Winter und das andere im Sommer.
Aber ich jetzt als Lord brauche keinen Trunk vom Droiden
lol
Wenn er es nicht war, hat er sich mit falschen Tatsachen beschmückt, aber bei einer genauen Betrachtung ist es der "Sir Lanze Loard" was für eine Lanze der doch ist.
an den lord der lanze irgendwas hast du jetzt mit den sky's gemacht!!!!!!!!
diese euphorie kenn ich garnicht an ihnen hast du den grünen drachen mit deiner lanze vor ihrer tür gemeuchelt??
wenn ja zolle ich dir respekt
Klar ist das beides meiner.Warum sollte ich mich mit falschen Bilder
beschmücken.Das wäre ja lächerlich ,oder?
Deswegen hier nochmal der als klein aber fein.
genau das wäre es und somit soll auch gut sein oder?
irgendwie schlägt allen das sau blöde wetter auf das gemüht, mir auch ein wenig und darum will ich jetzt sofort die sehen,
muß schon sagen das er wirklich gut bestückt ist, mal neidvoll zugeben muß