Danke für die vielen Antworten
Zuerst möchte ich mich für die vielen Antworten, Verständnis, Anregungen bedanken. Also hygienisch gibt es kein Problem. Und Seife ist wirklich dermatoligisch nicht optimal. Es gibt auch kein Medizinisches Problem wie Würgereitz oder generellen Ekel.
OV hat bei ihr halt nicht den Stellenwert, so wie überhaupt Sex nicht so häufig benötigt wird.
Das BDSM-Beispiel hat mir gut gefallen. Es tickt halt nicht jeder gleich. Jeder Mensch hat andere Favoriten und unterschiedliche Gewichtung bei den Wünschen und Bedürfnissen.
Wenn es zu "klassischem Sex" kommt, dann funktioniert es für beide Seiten schon ganz gut. Flutschige Handjobs gibt es ab und zu und die sind wirklich sehr angenehm können aber OV nicht komplett ersetzen.
Selbstverständlich habe ich durch Verzicht keine schweren Schäden. Ist aber schon etwas was ich sehr gerne habe, mehr als das "Schlagobershäubchen". Es wäre halt einfach schön hier einen vernünftigen Weg zwichen 1 und 3 zu finden.
3 ist ihr halt recht sympathisch. Sozusagen auslagern von "Verpflichtungen" und frei für das wozu man wirklich Lust hat. Ihr habt schon Recht, wird sich wahrscheinlich auch nur im Paybereich so "unkompliziert" realisieren lassen. Hier wird aber wieder der Kick fehlen, da ja das Geld im Vordergrund steht, vielleicht aber nicht so viel schlechtes Gewissen aufgrund des Interessenausgleiches - Verwöhung gegen TG.
Sollte sich aber eine Hausfreundin finden die auch gerne bläst, ich glaub man kann Sex und Beziehung
vielleicht schon trennen, keine Ahnung?