Warnung
@**se:
Ich möchte dich da ganz vorsichtig an Murphys Gesetz erinnern: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Außerdem wollten wir den Thread nicht in den medizinischen Bereich verlagern, also sollten wir auch nicht über Kranheitseintrittswahrscheinlichkeiten philosophieren, sondern über die "geistigen" Aspekte.
Wie würde ich reagieren, wenn ich erfahren würde, dass ich gerade mit einer schwangeren Sex hatt.
Überleg...
Sehr erschreckt, leicht panisch, merkwürdiges und flaues Gefühl in der Magengegend, Blutdruckabfall, schwache Kniee
Ach, ok, ja, also bei einer anderen Frau als meiner Freundin wäre das wohl nicht so schlimm. Ist ja schließlich keine Krankheit und (in der Annahme ich hatte Sex um des Sex willen) hat ja auch keine weitere Auswirkungen auf mich. Vielleicht wäre ich etwas nachdenklicher und würde ein paar Fragen stellen, wie sich das so anfühlt und ob die Gefühle anders als normal sind.
Wie wäre das also wenn mich eine Frau mit Bauch zum Sex auffordert? (Also Bauch mit >0 Kindern drin halt, bei andere Bäuchen wirds schwierig...)
Ich denke in erster Linie würde ich das Ganze von der sexuellen Seite her sehen, von daher wohl keine großen Probleme damit entwickeln. Würde mich also von einer Schwangeren fast genauso leicht verführen lassen wie von eine Frau ohne Bauch, zumindest im Kopfkino jetzt mal.
Was ist bei meinen Kopfkinofrauencharakteren zu beschreiben? Naja, sie müsste fröhlich und offen, reflektiert und trotzdem relativ unbekümmert sein. Also "selbstbewußt zeckmäßig egoistisch" könnte man sagen.
tagträumenden Gruß
Scallawag