Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht. Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.
Ein klein wenig...😉 wir haben schon nach nem Blowjob das sperma durch Küsse ausgetauscht...
Und was wir sehr gerne des Öfteren machen, ist, daß sie dem Mann einen runterholt oder bläst und mir dann aber das sperma überlässt....😁 und ich solange wartend danebensitze...😁
Beim Blasen vom Mann aufgenommen, mit einem hingabe vollem kuss weiter gegeben .... zurück auf den erregierten Schwanz tropfen lassen und erneut durchs lecken aufgenommen
Ich hab mal in einem Club gesehen, wie die eine Frau schräg auf nem Barhocker lehnte, während die andere sie leckte und dabei auch das Sperma mit aufleckte, welches zig Männer auf die Titten der ersteren spritzen und welches dann doch immer weiter nach unten lief... Schien ziemlich animierend zu sein, vor allem auf die anwesenden Herren drumherum...
Bei einem heißen HÜ Abend ist es auch sehr hot, die Dame liegt auf dem Tisch und die andere auf dem Boden und nimmt jeden creampie auf was heruntertropft, das ist eine besondere Art an spermaspielchen. Was sagt ihr dazu.