Eigentlich kommt es eher seltener vor, dass ich beim Sex Musik nebenher laufen hab. Nicht, weil es mich stören würde. Im Gegenteil. Ich habe gern etwas im Hintergrund laufen. Wenn es denn dann mal Musik war, dann wurde die meiner Erinnerung nach eher selten angemacht, um extra dazu Sex zu haben, sondern sie lief ohnehin und der Sex ergab sich dann. Ich bin da deshalb auch recht flexibel dann, was das angeht. Allerdings läuft dann ohnehin nur das, was ich ja so oder so an Musik bevorzuge. Es mag einigen
unpassend vorkommen. Aber ich bevorzuge da schon eher die elektronische Musik, also so Drum&Bass, Techno oder Acid. Darf aber auch etwas ruhiger und chilliger sein, wie z.B. mit Funky House.
Was vielleicht eher zum Sex
passt, wären so Synthi-Pop Sachen; Depeche Mode beispielsweise - um mal einen bekannten Namen zu nennen. Kann ich mir halt auch ganz gut anhören sowas.
Naja und Marilyn Manson, find ich, kann einen in jedem Fall ziemlich gut
anheizen.
Vielleicht macht es mir deshalb nichts aus, solch
unpassende Musik beim Sex zu hören, weil ich mich davon ganz einfach nicht irritieren lasse. Wenn das doch bei jemanden der Fall ist, dann ist man vielleicht einfach nicht genug bei der Sache. Ich weiss nicht... anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, kann mich selbst ein knartschendes Bett oder der gleichen in den Wahnsinn treiben.