Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind alle bi frauen?????

*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
wo sind alle bi frauen?????
hallo ihr lieben!!!
ich (eva) habe mal ne frage an die allgemeinheit. wir sind jetzt schon des längeren auf der suche nach einer netten sie, die nicht lust auf ein abenteuer zu dritt hat. bisher hier bei joyclub, aber wenig erfolg. liegt es vielleicht daran, dass es hier mehr pärrchen, als solo frauen gibt???

welche erfahrungen habt ihr denn hier so gemacht??
vielleicht liest das ja jetzt auch ne süße sie und meldet sich spontan bei uns.
freu mich auf eure beiträge oder mails

kuss eva und stefan
Bi Frauen
Hier ist eine Bi-Frau leider habe ich hier auch noch keine kennen gelernt
muss ich euch recht geben,
wir finden auch keine single frau...
suchen schon seit laaaaanger zeit eine, aber bisher vergebens.
und die interessanten pärchen wohnen leider viel zu weit weg.
wo sind denn all die neugierigen, interessanten single bi frauen????
MELDET EUCH!

schönen tag noch!
Wir haben leider auch noch keine Bi-Frau hier gefunden und wenn sich mal ein Pärchen meldet wohnen sie zu weit weg.
Leider sind wir auch schon auf Fakes gestoßen.
fakes
haben wir auch schon gehabt.
aber das lässt sich wohl oder übel nicht vermeiden.
also suchen wir eben weiter.
****a2 Paar
47 Beiträge
Hi Ihr lieben!!!
Aber laut den Profilen der ach so vielen sexy Frauen hier müsste es doch ne ganze Menge an "willigen" Bi frauen geben!!! Aber wahrscheinlich ist das halt alles nur bla-bla!! Bussi janine
:-(
tja..das ist so eine sache hier mit den angeblichen bi-frauen...
mich haben zwar viele frauen angeschrieben aber zum date kam nur eine bi-frau.....soviel dazu:-(

alles liebe Juwel
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
bi-frauen
das seltenste, was man grundsätzlich in erotischen kreisen finden kann, sind echte und wirkliche bi-frauen!

wir haben am anfang auch nur nach einer bi-frau für uns beide gesucht, nach ewigkeiten des -nichtfindens- haben wir uns letztendlich irgendwann einmal dazu entschieden, auch nach einem paar bzw paaren zu suchen. und mit dieser entscheidung können wir in der zwischenzeit sehr gut leben.

das wichtigste ist für uns immer noch das bi der frauen, die paare können ansonsten untereinander bleiben und hier ist dann nur noch sehen und gesehen werden. wenn sich darüber hinaus noch weiteres ergibt - freut es uns in der zwischenzeit um so mehr... *zwinker*
****nka Frau
356 Beiträge
bi frauen...
...ich muss euch sagen, dass ich als "bi-frau" hier zugemailt werde von angeboten von paaren und einzelnen herren, obwohl ich in erster linie eine ebensolche bi-frau suche....und evtl auch gern ein paar.
aber bei dem überangebot von paaren weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll..... bin jetzt 14 tage im joyclub, und habe bestimmt schon 100 mails von paaren bekommen....
und jedes paar ist auf seine art nett, und interessant wie soll ich mich da verhalten????
so wird es den meisten bi-frauen hier gehen...denke ich.
*******raph Paar
139 Beiträge
catinka, den "verdacht" hatte ich auch bereits..
interessanterweise erreicht man in einer normalen com / normalem chat mehr (bi-) frauen, dass also überhaupt irgendeine antwort kam natürlich.. ..aber auch das eine oder andere treffen.
bei einer mailflut hier - kein wunder..
..schade eigentlich..
.o(hoffentlich liegt das nun nicht doch an meine anrede-art..?) *hae*

..dafür haben wir fakes bereits "gefunden" *roll*

*zwinker*
[u]winke[/u]

*roll*
Hey suche nicht aufgeben ist nur leider nicht in meiner nähe sonst gerne........................

meldet euch.... *zwinker*
dem, was Aral schreibt, können wir aus eigener Erfahrung 100%-ig zustimmen. Fast alle suchen das "Ideal" solo-Bi-Frau. Für die Frau die gesuchte Ergänzung und haben noch keinen Mann kennengelernt, der etwas gegen eine 2.Frau hatte *zwinker* Und genau so schwer stellt sich die Suche als Paar nach einem Paar heraus. Insbesondere, wenn alle Personen allen sympathisch sein müssen/sollten, denn ohne Sympathie bei allen Beteiligten geht bei uns nichts. Die Hoffnung nie aufgeben...und manchmal hat man/frau auch Glück....
... wir haben leider auch noch keine Bi-Frau hier gefunden. Aber wir geben noch nicht auf.
Hmmm also ich bin definitiv eine *fiesgrins*
Ich bin ja nun sehr stark Bi und liebe und geniese es immer wieder mit FRAU. Eine einzelne SIE zu finden ist wirklich fast unmöglich, zumal von den wenigen 85% auch noch kerle sind.
Ergo haben wir uns mit Pärchen vergnügt. Da bin ich auch Dankbar wenn uns die Männer auch mal freien Spielraum lassen um uns alleine so richtig aus zu toben.
Noch Eins: Alter, Figur, Nationalität spielt da keine Rolle----Sympatie entscheidet.
Stimmts---Catinka??!! *ggg*
bi-frauen unter mail-beschuss
ich (w) würde sagen, dass die meisten eine solo-frau bevorzugen...

allerdings ist es bei mir eher ambivalent...
wenn ich lust auf eine frau verspüre, dann habe ich kaum lust auf den mann gleichzeitig. außerdem bevorzuge ich bei frauen eher die (unschuldigen *zwinker* ) erotischen spielarten. versteht mich nicht falsch...es würd mir nix ausmachen mit der frau das volle programm durchzuziehen, aber es würde halt kein kopfkino ablaufen.
eine frau zu küssen und anzufassen ist etwas ganz anderes, als wenn ich es bei einem mann tue.

mal davon abgesehen, dass es ja noch eine weitere "hürde" gibt bei uns: wir stehen nicht auf partnertausch. was im grunde bedeutet, dass die zweite frau vorlieb mit mir bzw. reinem zugucken nehmen müßte.
das ist schon etwas schwieriger beim finden. zumindest im privaten alltag. im swingerclub geht dies ganz gut.
Bi frauen
Hallo Leute
Ich bin schon lange in diesem Club und mir hat noch niemand geschrieben.
und was ist schon dabei wenn sich ein paar meldet ,das kann man doch regeln
mein Mann läst mich und meine Frau in ruhe und will auch nicht zu schaun oder so was.denn er hat ja mich und braucht keine zweite Frau dazu. ihr müßt nur mal deutlich sagen was ihr wollt . Und nicht das Frau am schluss bevor es zum ersten treffen kommt noch so eben mal erfährt das der götter gate auch noch eine rollr spielen soll. denn nichts gegen bi Frauen aber ich komme immer mehr
zu der überzeugung hier werden keine Frauen für die Frau gesucht sonder das leckerli für den Gatten ..
L.G. Sweety47 *fiesgrins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
stimmt !
ich habe einige angeschreiben die bi fraun sind .. keine reaktion ,
noch nicht mal eine antwort..,,

Bei paaren mmhh antwort aber vom Mann die frau kann nicht angeblich
ich weiss nicht ob sich das suchen lohn???

Ich werde es aufgeben habe ich das gefühl..
huhu
na sind denke ich genug hier, ich ja auch
habe hier auch schon paar kennengelernt.
glg nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.