ein Beitrag aus mehreren Sichten
Ich bin in der Szene vielleicht noch nicht so erfahren wie manche aber ich kenne dieses "Problem" und habe auch schon - wollen wir mal sagen - Glück gehabt es in verschiedenen Facetten zu erleben: als Single Mann, mit Freundin die recht neu und unerfahren war und mit Freundschaft Plus die einiges an Erfahrung hat.
Als ich im Klub mit der unerfahrenen Dame war, hatte ich fast kein Bock auf Sex (und sie war eine sehr schöne). Dieses rumstehen rumsitzen kein Versuch überhaupt Leute anzusprechen aber dann sobald ein Paar aufsteht und Richtung Spielwiese geht hinterher laufen - und das als eine Art Dirty Dozen (also 12 Mann)- ist nicht sexy. Auch mit der Dame, die so etwas länger macht und selbstsicherer ist schauen wir uns dann schon eher andere paare an oder Männer wo wir das Gefühl haben sie würde mit ihm gerne was machen -was sie dann auch öfters getan hat. da kann ich aber nur sagen, als der männlicher Teil eines Paares, acuh wenn die Frau an meiner Seite keine Ehefrau, Freundin oä ist, wir passen schon auf dass nichts passiert.
Die Sache als Single Mann - da kann ich nur sagen - ich habe es nicht nur einmal gemacht in einen Club zu gehen und ja es kann schwer sein - es gibt die Männer die gerne ihre Frauen ausführen um ihr eigenes Selbstbewußtsein zu verbessern, es gibt Paare die nur Frauen oder Paare suchen oder es gibt wer weiß wie viele andere Gründe wieso die Dame nicht mit einem Mann will. Und dazu kommt noch dass es ab und zu damen gibt die auf der Spielwiese doch recht viele einfach ran lassen ohne dass es ein Gespräch gegeben hat, also bildet sich villeicht die Meinung das geht doch ohne reden.
Meine Erfahrung ist es, wenn man ein bisschen Selbstbewußtsein hat und Leute nett ansprechen kann, dann sollte das eigentlich nicht so schwer sein ins Gespräch zu kommen und wenn das schon geschafft ist, tja ist ja ein Swinger Club und nicht eine "normale" Bar, also ist schon klar mit welchen Ideen viele da sind. Übrigens würde ich auch sagen -sogar zugeben - mir ist es viel lieber eine schöne Frau in so einer Situation anzusprechen (oder ansprechen zu müssen) als hier im joy irgendwie versuchen etwas kluges, kurzen und cooles zu schreiben .....