Wie ein Stück Fleisch
So komme ich mir manchmal vor und zwar immer dann, wenn ein Rudel Einzelherren auf mich losgelassen wird. Das kann bei entsprechenden Veranstaltungen sein, bei denen das so vorgesehen ist oder es ist immer so in einer der Saunen, die wir frequentiert haben, es aber nicht mehr tun werden.
Immer wieder habe ich das Gefühl, viele dieser Herren wissen nicht, wie man eine Frau anfasst. Es ist nicht nur unangenehm, wie sie mich (und ich habe von vielen anderen Frauen gleiche Erfahrungen gehört) anfassen, sie bereiten mir sogar Schmerzen, weil sie meinen, mir ihre Finger in die Fotze rammen zu müssen und wenn man sie drei Mal darauf hinweist, dass das weh tut und beim vierten Mal die Hand wegstößt, verschwinden sie, weil sie angefressen sind. Ja, ich habe große Titten und ich mag's wenn man die knetet. Aber doch bitte nicht zerquetschen.
Ich erwarte nicht, dass jeder fremde Mann weiß, wie ich angefasst werden möchte, wie ich geil gemacht werden kann. Wie sollten sie das auch wissen. Aber: Es kann doch nicht so schwer sein, auf die Signale der Frau zu achten, die man anfasst und von der man erwartet, dass sie einen befriedigt.
Die Frage an die Herren: Woran liegt es?
Frage an die Damen: Habt ihr das auch schon beobachtet oder bin ich einfach zu empfindlich?
Und um es mal provokativ zu fragen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Hat es gar einen Grund, dass die Herren solo sind?
LG
Toy