Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3825 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔24
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Männer im Club kennen lernen

*******rdy Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar Männer im Club kennen lernen
Wir gehen hin und wieder in einen Swingerclub. Unser Problem ist, das wir ja gerne Männer auf die Matte mitnehmen würden, nur es traut sich anscheinend kein Mann uns bzw. sie anzusprechen. Für uns gehört ein Gespräch vorher einfach dazu.

Wir sind offen und freundlich und lächeln... aber es traut sich keiner.

Nun unsere Frage:
  • Was können wir tun, damit die Männer erkennen, das wir einzelne Herren suchen?

  • Habt Ihr Tipps? Wie schafft Ihr es, Männer im Club kennen zu lernen?


Danke für eure Tipps.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Hallo ihr lieben
wir veranstalten ein paar mal im Jahr private HÜ Partys und vielleicht solltet ihr einmal solche Events ins Auge fassen denn hier sind die eingeladenen Herren oftmals erfahrene Spieler und Gentlemens und wissen wie sie zum Gelingen aller beitragen können/dürfen.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Gegenfrage: was hält euch davon ab, Männer, die euch gefallen selbst anzusprechen? *zwinker* Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand ein Problem damit hat, wenn die Initiative von euch ausgeht.
Tja, diese Erfahrung kennen wir zu gut!
Hallo!

Gutes Thema, gute Frage-noch besser wäre eine gute Lösung!
Auch uns ergeht es so, wir wären gewillt passende Soloherren ins Spiel einzubringen, jedoch stehen wir auch drauf, zuerst ein nettes Gespräch, die eine oder andere zufällige Berührung usw. zu haben, aber die Herren haben Hemmungen!
Ich denke dass diese Erscheinung zumindest in unserer Gegend, ein Ergebnis der Paare und deren Verhalten sind! Konnten zu oft schon beobachten, dass sich Herren um Paare bemühten, diese jedoch total abfällig durch Worte und Gesten sich die Herren vom Leibe hielten-Motto: alles hat Chancen nur kein Soloherr! Damit haben bestimmt viele Soloherren schlichtweg den Mut verloren, sich irgendwie an Paare anzunähern.
Wir haben schon mal hie und da die Initiative ergriffen und uns einen Herren rangeholt, jedochkann das auch ins Auge gehen-wenn dieser dann doch nicht so optimal in die Erwartungshaltung passt, weil den dann wieder wegzubekommen ist sauschwer.
Also bitte Soloherren, schreibt an was es liegt!
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Also ich persönlich mag keine Paare. Die sind mir zu kompliziert.
Selbst wenn mich ein Paar an der Bar ansprechen würde, wäre ich erst einmal skeptisch. Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht und bevorzuge definitiv die Solodamen.

Was bei mir klappt, ist, wenn die Paardame mit mir am Anfang spricht (also quasi sich als Solodame ausgibt*lach*), um im Laufe des Gespräches zu erzählen, dass sie nicht alleine hier sei. In der Regel habe ich mich danach mit dem Paarherren auch gut verstanden.

Aber dieser Paar-Spruch "Uns gibt es nur im Doppelpack" ist ja schön & gut, raubt mir von Anfang an jedoch jegliche Lust. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, wenn ein Paar das für sich so entschieden hat, dass es sie nur zu zweit gibt. Ich fühle mich dann nur wie eine Bedrohung oder Störung der Zweisamkeit. Ich habe nun einmal keine Bi-Absichten und interessiere mich deshalb - wenn dann - nur für die Paardame. Spontan auf der Matte bei einem Paar mitzuspielen, finde ich eh langweilig.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
dann will ich mal.....Geilezuckermaus
Ja, ihr habt Recht...ich bin auf der gegenüberliegenden Seite *zwinker* ,es sind mitunter die schlechten Erfahrungen, vor allem "mit dem direkten Ansprechen". Die Reaktionen lassen einen ganz klein werden, sinnbildlich und ich lasse es.
Bevorzuge da lieber den Versuch, über Blickkontakt ins Gespräch zu kommen oder wenn möglich und noch Platz, mich mit dazuzusetzen.
Die sicherste und für mich beste Variante in dieser Konstellation einen heißen Abend zu verbringen, ist das vorherige Date auszumachen und sich dann zu treffen.

....steffhardy
""Was können wir tun, damit die Männer erkennen, das wir einzelne Herren suchen? ""
Da gibt es auch bestimmte Trio-Abende, ein freundliches Lächeln dazu....ich würde mich dem bestimmt nicht entziehen.
Hallo SteffHardy

Nun, vielleicht ist es aber auch die Unsicherheit der Solo-Herren den Versuch zu wagen ein Paar anzusprechen. Beim meinen ersten Clubbesuchen so muss ich gestehen war es ebenso.

Mit der Zeit hat man aber erkannt wann ein Paar auf der Suche nach einem weiteren Herrn ist, gerade wenn man, so wie ich ein Faible für die MMF Erotik ist.

Ich glaube aber wir kennen uns, auch wenn es aus einem anderen Forum ist *polizei* *zwinker*

Wenn dies der Fall sein sollte müsstet ihr eigentlich dauernd angesprochen werden (das war jetzt geschleimt, oder ?? *mrgreen*

Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen über die "nonverbale" Schiene gemacht. Ein Augenkontakt, ein Lächeln.......

LG aus Mainz
****hh Paar
808 Beiträge
Wir haben die Erfahrung auch gemacht...
das Solomänner zum Teil sehr zurückhaltend sind. Es hat irgendwie auch nicht geholfen, die Herren anzulächeln. Zum Teil setzen sie sich zu einem an den Tisch oder aufs Sofa, aber wenn man sie in ein Gespräch verwickeln will, bekommen sie den Mund nicht auf.

Gott sei Dank gibt's aber auch Männer, die einen (den dem Falle meistens mich, Simone) im Gang abfangen und fragen, ob man denn nicht Lust habe... (an dieser Stelle bitte die Wünsche eintragen)

Einfach nicht aufgeben. Abgesehen davon, kann man auch mit anderen Paaren viel Spaß haben und die sind sehr offen was das angeht.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
... sirahh
""Gott sei Dank gibt's aber auch Männer, die einen (den dem Falle meistens mich, Simone) im Gang
abfangen und fragen, ob man denn nicht Lust habe...""

...ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, bei entsprechenden Damen. Mir kommt es so vor, manche Paare gehen in den Club "mit dem Gedanken, Wunsch über einen zweiten Mann, den sie sich suchen wollen und dabei bleibt es. Können oder wollen sich nicht vorstellen, was sie machen....wenn ER den ersten Schritt macht.
****hh Paar
808 Beiträge
@raeuber2011
Das ist wahrscheinlich sogar richtig, ich kann immer nur für uns selbst sprechen.

Ich habe es durch aus schon in mehreren Situationen erlebt, dass viele Leute eine bestimmte Fantasie haben und wenn es dann tatsächlich an die Umsetzung geht bekommen sie Angst vor der eigenen Courage. Das ist nicht schlimm, dann lässt man sich eben noch mehr Zeit oder gesteht sich, dass die Realität von der Fantasie dann doch so weit entfernt ist, dass man es lieber lassen sollte.

DANN aber, sollte man es nicht auf die einzelnen Herren schieben, denn die können nix dafür, denn sie kennen die Fantasien anderer Menschen einfach nicht.

Simone
********ster Paar
172 Beiträge
Wie die TE schon schreiben, hätten wir auch gern vorher das Gespräch. Und da hapert es bei einigen wirklich.
Es ist wirklich so das einige den Mund im Barbereich nicht aufbekommen aber auf der matte den Überflieger spielen...

Ich(sie) werde ab und an einfach auf der Matte betatscht und finde das gar nicht anregend. Viele Männer gehen dann beleidigt weiter. Natürlich können die auch keine Gedanken lesen, nur wie soll man es besser machen?!

Uns würde auch interessieren wie es besser geht einen passenden Mitspieler zu finden.

LG A+T
****hh Paar
808 Beiträge
Ein Gespräch hilft auf jeden Fall, denn der Satz "dumm fickt gut" ist so falsch, wie er falscher nicht sein könnte. *zwinker*

"Wer ficken will, muss freundlich sein", wir haben schon erlebt, dass jemand ungefragt und ohne ein Wort zu sagen, in die Kabine kam, sich ein Gummi überzog und über Toy (im Wwhrsten Sinne des Wortes) "mal drübersteigen" wollte.

Vorher saß er eine Viertelstunde (beim Besuch davor sogar deutlich länger) bei uns am Tisch und hat die Zähne nicht auseinanderbekommen.

SO geht es natürlich nicht. Bei manchen Männern denke ich, dass die einen Swingerclub mit einem billigen Puff verwechseln.

Natürlich ist eine Gesprächseröffnung nicht gerade einfach, das ist auch in der Kneipe so. Ein freundliches Lächeln, ein nettes Kompliment und ein sich-vorstellen sind ein guter Eisbrecher. Dass am Ende rauskommen kann, dass das Paar keinen Bock hat, liegt in der Natur der Sache, aber auch dabei sollte das Paar freundlich sein und dem Mann nicht vor den Kopf stoßen.



Ralf
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Manchmal
frage ich mich ja auch wozu einzelne Leute in einen Club gehen wenn sie so überhaupt keine Lust auf Unterhaltung haben. Beim letzten Clubbesuch saßen unser befreundetes Paar und wir im Essbereich als ein einzelner Mann sich zu uns setzte. Ich lächelte ihn freundlich an und wünschte ihm guten Appetit. Es kam ein kurzes Danke zurück und das wars.
Andererseits tigern etliche Einzelherren ruhelos zwischen den verschiedenen Räumlichkeiten herum ohne links oder rechts zu schauen wenn sie an der Bar oder am Sitzbereich vorbeikommen.
Da frage ich mich ernsthaft: Was muss ein Paar tun, um die Gunst und Aufmerksamkeit von einzelnen Männern zu erhaschen *zwinker*

lg mrs. g
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Das Problem ist, dass alle über einen Kamm geschoren werden.

Beim letzten Clubbesuch saßen unser befreundetes Paar und wir im Essbereich als ein einzelner Mann sich zu uns setzte. Ich lächelte ihn freundlich an und wünschte ihm guten Appetit. Es kam ein kurzes Danke zurück und das wars.
Andererseits tigern etliche Einzelherren ruhelos zwischen den verschiedenen Räumlichkeiten herum ohne links oder rechts zu schauen wenn sie an der Bar oder am Sitzbereich vorbeikommen.
Da frage ich mich ernsthaft: Was muss ein Paar tun, um die Gunst und Aufmerksamkeit von einzelnen Männern zu erhaschen
Auch wenn jetzt Paare nicht zu meinem persönlich bevorzugten Beuteschema passen, aber die Antwort ist doch simpel: Das Paar muss dem Mann gefallen.

Der Mann beim Essen hätte wunderbar ich gewesen sein können. Ich freue mich jedes Mal, wenn mir jemand guten Appetit wünscht und bedanke mich. Ich sehe das jedoch nicht als Annährungsversuch oder sogar als Sexangebot an... Es ist einfach eine nette Geste.
Wenn ich mehr von meinem Gegenüber wissen möchte, frage ich nach, um das Gespräch am Laufen zu halten. Diese Option besteht für beide Seiten.*zwinker*
******ung Mann
208 Beiträge
Mann und Paar
können sich aber auch so unterhalten, eventuell sind Einzelmänner so zurückhaltend weil die Erfahrungen in Bezug auf Paare kennenlernen nicht so positiv sind. Vonn wegen "ejjjj alter!! BAGGER meine Frau nicht an! "und so"
*****854 Paar
3.564 Beiträge
wir gehen im club auch getrennt.
meine erfahrung wenn ich allein zu den spielwiesen.streichle ich bei einem paar die hand oder arm mit blickkontakt. wenn ich dann erfolg hatte, kommt meist noch ein vorher rumstehender solo dazu.
aufruf andie solos einfach versuchen. mehr wie nein kann nicht pasieren.
haben so schon viele paare kennen gelernt.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
@yourjoker
Aha achso okay. Also wer mir vom Äußeren her nicht zusagt, mit dem spreche ich auch nicht.....Na dann sollen diese Kandidaten ruhig weiterhin einsam wie ein Wolf durch den Club tigern.... *g*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Gleichdenkend
Wer sagt denn, dass der Mann vom Essen aus eurem Beispiel den Rest der Abends einsam seine Kreise zieht?
Vielleicht passt es für ihn einfach nicht.

Genau das meine ich mit "alle über einen Kamm scheren". Nur weil 3-4 Soloherren an einem Abend dieses komische Verhalten zeigen, dass sie ständig durch die Gänge schleichen und sich wortlos neben jede belebte Matte stellen, in der Hoffnung, dass sie zum Mitmachen eingeladen werden, muss doch der Rest der Soloherren sich nicht genauso verhalten.*gruebel*

Ich bin- wie geschrieben - der Typ Soloherr, der sich über ein "Guten Appetit" beim Essen freut, aber darin keine Hintergedanken sieht und ansonsten auch nicht einsam durch die Clubgänge streift.
****hh Paar
808 Beiträge
Die rumschleichenden Soloherren
wurden nun ja aber schon von mehreren Paaren beschrieben. Und wir haben sie auch bei mehreren Clubbesuchen beobachtet. Nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, aber das Phänomen ist doch sehr weit verbreitet.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Nunja
wenn es denn so viele kontaktfreudige Männer im Club gibt, bei denen es halt einmal nicht so recht passt müsste doch der Rest dann einem netten Gespräch, und nichts anderes erwarte ich zunächst, nicht abgeneigt sein. Da haben wir jedoch andere Erfahrungen gemacht.

Wer jedoch menschenscheu ist und wem die anderen Clubgäste keinen einzigen zusammenhängenden Satz wert sind, den will ich auch nicht näher an mich heranlassen.

Mfg
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich kann nur von den Abenden erzählen, die ich gerne besuche.

In meiner Anfangs-Swingerzeit habe ich auch alle Clubs und Abende besucht, die sich gerade anboten. Mit der Zeit habe ich immer stärker ausgewählt, welchen Club ich wann besuche.

Fazit: Clubs, wo sich nur Paare + Soloherren vergnügen, meide ich. Das beschränkt extrem die Club-Auswahl - ja, ich weiß.
Zusätzlich meide ich Abende mit spürbarem Herrenüberschuss, also ein 2:1-Verhältnis von Männern zu Frauen z.B. - Ja, das beschränkt die Auswahl der Abende noch einmal sehr stark, ich weiß.

Was dann jedoch übrig bleibt, sind schöne Abende. Entspannte Paare, die nicht ständig belagert werden, entspannte Soloherren, die sich nicht wie Außenstehende, sondern Teil der Party fühlen - und vor allem Solodamen, die sich von ihrer besten Seite zeigen müssen, sonst beachtet sie niemand bei der überschaubaren Anzahl an Soloherren.

An solchen Abenden ist das Problem der herumschleichenden Soloherren zwar immer noch latent vorhanden, aber weitaus weniger als an reinen Paare/Soloherren-HÜ-Abenden.
An solchen von mir gernbesuchten Abenden sind auch keine besseren Soloherren anwesend. Ein Teil der Männer bleibt immer noch stumm in der Ecke sitzen, während der Andere an der Bar Kontakte knüpft. Es läuft jedoch alles etwas entspannter ab.
Vielleicht ist deshalb mein Blickwinkel auf das Problem etwas verzerrt, weil ich diese 08/15-Clubabende gerne meide. Mir ist aber bewusst, dass es an vielen Abenden sehr menschenscheue Soloherren gibt.
*******ocko Mann
348 Beiträge
@****hh: Also der "Puff" ist schon deutlich billiger als der Herrentarif in den Clubs *zwinker*

Mir geht es so, dass ich mich nicht traue, Paare anzusprechen. Ich habe leider nicht so ein dickes Fell wie andere Solomänner, die es nach zehn Ablehnungen beim elften mal schaffen, Anschluss zu finden.
Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn ein Paar hier die Initiative ergreift.
****du Paar
720 Beiträge
Also ein Solo der vorher schon zehn andere Paare abgetingelt hat, bräuchte bei uns auch nicht mehr vorsprechen.
Aber ein klein wenig Selbstbewusstsein ist schon attraktiver. Dazu gehört doch nicht so viel, Blickkontakt, ein Lächeln und wenn es erwidert wird vielleicht noch ein ehrliches Kompliment an die Dame (Vorsicht nicht übertreiben), denn gefallen sollte dir Sie schon und nur williges Fickfleisch will sie ja auch nicht sein, schon ist der Flirt am Laufen. Was draus wird????
Was schon einige male funktioniert hat, ein Solo schaut an der Bar immer mal wieder zu uns/Ihr rüber, traut sich aber nicht. Ich(er) geh dann mal aufs stille Örtchen und wenn ich wieder komme sind die Beiden im Gespräch. Anscheinend sehe ich so abschreckend aus.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich verstehe Euer "Problem" nicht.
Wenn ihr gerne Männer mit auf die Matte nehmen möchtet, dann sprecht sie doch einfach von Euch aus an.
Warum sollen die Männer auf Euch zugehen?

LG Euer Knallbonbon *herz*
****pa Paar
592 Beiträge
Ist mir ein Rätzel , warum ihr im Club nicht aktiv an eure Favoriten rangeht???

Im Club gibt es so viele Möglichkeiten von Sauna , Pool oder Matten sich frei im Raum
zu bewegen.
Ich denke, dann wird man eher angesprochen, als wenn das Paar (oft verknittert schauend),
an der Bar sitzt , andere evt noch dicht drumrum zuhören könnten, wie sich der
annähernde Zögling evt. eine Abfuhr einhandeln könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.