Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
444 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch der Kristalltherme - Ludwigsfelde - 01.03.2008

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Besuch der Kristalltherme - Ludwigsfelde - 01.03.2008
Besuch der Kristalltherme
Eine Veranstaltung von der/für die Gruppe "Hauptstädter" und Sympathisanten

Ludwigsfelde, Brandenburg
01.03.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Besuch der Kristalltherme

Dies ist unser zweiter Besuch in der Therme, nachdem uns der erste schon so gut gefallen hat! *g*

Die Therme ist riesig und hat die unterschiedlichsten Saunen im Angebot. Für jeden Temperatur-, Luftfeuchtigkeit- und Zusatzduft-Geschmack ist etwas dabei. Auch der Pool bietet verschiedene Temperaturen und Solegehalt an, außerdem kann man auch ins Freie schwimmen. Ein eigenes Gruppenlager sollten wir wieder so wie beim letzten Mal oben auf der Galerie einrichten.

Infos über die Therme bekommt ihr im obersten Link, wenn Ihr bei Google "Kristall Sauna Therme Ludwigsfelde" eingebt.

Anfahrt privat mit dem Auto (großer Parkplatz, aber am WE auch meistens voll), oder mit der RB (vom Bhf. sind es allerdings nochmal 900m Fußmarsch) möglich.
Fahrgemeinschaften besprechen wir im Hauptstädter-Gruppenforum. Ebenso Treffpunkte, Erkennungszeichen und Uhrzeiten.

Let's relax! *sonne*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich komme aus Berlin, bin ABC-BVG-Fahrer und wollte fragen, ob jemand vielleicht einen Platz bei sich im Auto frei hat und mich gern als Reisebegleitung von Berlin nach Ludwigsfelde an seiner Seite haben möchte *freu*

Vielleicht sind wir ja auch ein paar mehr, die das betrifft und wir nehmen eine Gruppenkarte.

Würde mich freuen, wenn ich den weiten weiten Weg nicht allein hinter mich bringen muss.

Freue mich auf Sonnabend. teddy
Stornierung
Heute früh angemeldet, und schon muss ich mich wieder abmelden. Ich sage nur: Schei..... Beruf.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß *wink*
Wenn ich es
früher gewußt hätte, wäre eine Mitnahme von Dir Xabi möglich gewesen. War gestern auch dort und bin da herum geschwommen, allerdings war ich erst gegen 16 und 17 Uhr in der Therme.

Die ist zwar schön und gepflegt, aber allein macht die keinen Spaß.

Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Nachmittag und seit gut alle heimgekommen, der Sturm machte bei der Autofahrt wenig Freude.
Heute spontan?
Heute oder morgen spontan in der Kristalltherme treffen? Wie wäre es?

Mitfahrgelegenheit vorhanden.

Heute Abend?

Alle Wasserratten antreten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.