Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

@*****i58: "Kinder vorschieben" - denke doch einfach nochmal darüber nach, wie sich das liest.

Ich kann doch nicht die Kids instrumentalisieren um an einen Mann / eine Frau ranzukommen. Was ist dabei, einfach mal "sich selbst sein" und anrechnen? Natürlich und ungezwungen - so wie es ist.
****on Mann
16.255 Beiträge
Eine Frau kann jeden Mann ganz einfach anreden mit "Ich finde Sie/dich nett." Klingt nach nichts Besonderem, kann aber ein Samenkorn sein, das aufgehen wird und eine ungeahnte Pflanze des Interesses wachsen lässt. Ein bisschen gärtnerische Geduld braucht's damit unter Umständen schon, dafür ist's halt unverfänglich.
Es gibt wohl auch bei der Anfrage an die Mitglieder im Joyclub keine Antwort wie einen Patentsatz, eine Patentgeste, den richtigen Augenaufschlag...
Man muß, ob nun Mann oder Frau, wohl doch ein nach Bedarf einsatzfähiges Hirn und Herz einschalten, empathiefähig sein, um einen Kontakt aufzubauen...
Welche Frau möchte denn mit einem platten Satz kontaktiert werde: Du scheinst perfekt zum Ficken und Abspritzen zu sein oder als Mann zu hören: optisch gut, offensichtlich fähe Zunge, leck mich

Liest sich billig.. aber wer eben nur schnellen Sex will.....
Man bekommt mehr oder weniger das.. auch als Frau... was man wie auf dem Marktplatz erfragt:
Ich will Möhre.. dann gibts irgend ein Teil aus dem Angebot
Frage ich aber genauer: Ich möchte das und das kochen, ich suche das und das.. dann wird man vermutlich etwas besseres, mehr das bekommen, was man sich so vorgestellt hat...

Schließlich sind auch Männer keine Dildos auf zwei Beinen...
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich habe das mit der " Kleinen " vorschieben immer gut gefunden und es hat immer geklappt und keiner hatte was zu beanstanden
nun ja.... jede Qualität findet ihr Gegenstück...
*****i58 Mann
566 Beiträge
da muss ich Dir recht geben, aber warum soll man eine funktionierende Sache ändern ?
und mit diesem Vorwand erhält Sie nur die Zeit um genau das in Ruhe zu besprechen was Du schreibst.
Oder wolltest Du mit Deinen Ausführungen sagen, dass Sie, mit Herzklopfen und Hektik, zu dem Mann gehen soll um Ihm zu erklären, was Sie alles von Ihm erwartet ? Der Arme, er kann doch nur von der Situation überfordert davonlaufen
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Manchmal ist Mann auch von der Steuerprüfung überfordert. Dann bietet Mann einen Kaffee an und beginnt zu verhandeln, bevor Mann handelt. Dabei will die Steuerprüfung, dann trotzdem alle Tatsachen sehen und prüfen...

Es gibt schlimmeres als Überforderung (hatten wir hier doch schon). Die TE macht mir durchaus den Eindruck, als ob sie ihr "Ding" durchziehen kann.

Wie auch immer...

Delta
Ein Nogo
Also als Kind & Teenager jdm. vorschicken war ein erster Versuch und der Beginn eines Abenteuers. Als Erwachsener Kinder oder sonst wen einzuspannen geht für mich gar nicht. Im besten Fall sollen die Kids auch noch fragen 'Wie findest Du meine Mama / mein Papa?", oder wie *nene*.

Im Fall des Falles wäre mir die Frau vom ersten Moment an suspekt - und Chance stünden für alles weitere eher schlecht.
*******nse Paar
486 Beiträge
@skyprincess
Wenn es ein deutlich reiferer Mann ist, wird er die TE vermutlich als süßes Mädchen sehen. Ob da Kommunikation auf Augenhöhe funktioniert, sei dahin gestellt. Zwei völlig verschiedene Wertesysteme können das sein.


Schade, ass ich das nicht gewusst habe, bevor ich eine Affäre mit nem 16 Jahre älteren Mann begonnen habe. Hätte ich doch nur mal gefragt, Dann wäre mir doch tatsächlich die sehr zufriedenstellende ubd glückliche Beziehung zu ihm, meinem jetzigen mann und Vater 2er meiner Kinder und tollen stiefpapa und bestem geliebten, Ehemann und Herr "erspart" geblieben.
Aber für unsere zukünftigen Gespräche merke ich mir mal, dass er mich ja nur als süßes Ding wahr nimmt und unsere Werte so verschieden sind, dass er mich gar nicht ernst nehmen kann io
ich habe viele beiträge gelesen . . .
mein freund ist 8 jahre älter wie ich
als wir begonnen haben war er noch gebunden
es kam alles prima
ich würde es wieder machen
das erste bauchgefühl hat mich fast nie enttäuscht
fass dir ein herz und mach's *g*
glg y
*****i58 Mann
566 Beiträge
@ devo_conse
ich behaupte mal, dass ich Dir gegenüber ein deutlich reiferer Mann bin. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue finde ich auch, dass Du ein süßes Ding ( Mädchen ) bist und wenn ich Dein Profil lese können wir zumindest in einem Punkt nicht auf Augenhöhe Kommunizieren, denn da haben wir verschiedene Wertesysteme. Bis dahin muss ich skyprincess recht geben. Dass eine Beziehung allerdings aus ganz vielen Facetten mehr besteht und auch von Anfang an wesentlich mehr sein muss, hat sie nicht bedacht und da ist Dein Sarkasmus absolut berechtigt.

@ Spreeschwimmer
Ich habe Vorgeschlagen, dass Frau mit Mann spricht und beim ersten Gespräch das gemeinsame Spielen der Kinder außerhalb der Kita in den Vordergrund stellen kann. Was ist daran suspekt, was kann Mann dabei so verstehen, wie Du das hier darstellst ?
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb nur mein eigenes Empfinden. Ich wäre froh, wenn mich eine junge attraktive Frau wie du ansprechen würde. Sicher ist es galanter nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich würde auch so merken, wenn du mich attraktiv findest und mehr suchst als das nette Gespräch.
LG aus der Hauptstadt
m36bln
@Brummi58
Ich wollte auf den Unterschied zwischen "Kinder vorschieben" (im Sinne von 'instrumentalisieren' und "über ein Thema und Gespräch kommen" hinaus.

Wenn man über ein Thema (als gemeinsames Interesse) ins Gespräch kommt - *top*, und das können bei Eltern natürlich auch Kinder sein. Aber Kinder dürfen niemals instrumentalisiert werden, wie ich bei Deinen ersten Beiträgen den Eindruck hatte.
*******nse Paar
486 Beiträge
@Brummi
Oh es gibt viele Menschen mit denen ich kein Wertesysteme teile- das ist allerdings völlig unabhängig von deren Alter.
Es gibt allerdings auch viele mit denen ich vieles teile-ebenfalls unabhängig vom alter.
Ich weiss ich ja nicht, welchen Punkt du meinst, weshalb wir uns nicht auf Augenhöhe unterhalten könnten, aber bist du sicher, dass der Punkt etwas mit unserem Alter zu tun hat? Oder nicht eher mit unseren Vorlieben o.ä.?
*****i58 Mann
566 Beiträge
@ devo_conse
Da wir uns ja schon Jahre kennen und schon viele Gespräche geführt haben, blieb mir nur Dein Profil für meinen Beitrag.
Ja, ich habe auf die unterschiedlichen Vorlieben abgezielt (wobei ich das z.Z. gar nicht weiß ob sie unterschiedlich sind,weil ich es noch nicht ausprobiert habe)
Mit dem Alter hat es in erster Linie nichts zu tun. Aber ich habe ganz andere Erfahrungen in meinem Leben gemacht als Du, z.B. das Größte für mich war Auto fahren zu können. Einen Computer habe ich mit 28 Jahren kennen gelernt. Wenn ich eine Straße nicht gefunden habe, bin ich in eine Bäckerei gegangen und habe gefragt. Wenn Du dagegen den heutigen Standard siehst ist das doch wesentlich anders. Daraus ergeben sich auch zum Teil andere Reaktionen, mit denen jeder umgehen muss. Das ist natürlich bei einem Altersunterschied von gerade mal 13 Jahren nicht oder kaum der Fall. Interessant wird es so ab 20 - 25 Jahren denke ich.
LG Brummi
*******nse Paar
486 Beiträge
Klar hat man bei größerem Altersunterschied in seiner Jugend sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das -ich spreche jetzt mal für mich und meinen mann- nichts was zu mangelnder Augenhöhe führt. Im gegenteil. Es ist interessant und spannend sich gegenseitig Einblicke in unterschiedliche Entwicklungen zu geben. Natürlich machen wir das auch mit neckereien ubd Augenzwinkernden Anspielungen auf unser jeweiliges alter. Aber das sind nette spielereien, niemals mangelnder gegenseitiger Respekt oder Unfähigkeit zur gemeinsamen Diskussion. Gerade wenn man kinder im gleichen alter hat, ob nun aus früheren Beziehungen oder dann gemeinsame, muss man sich so oder so mit der welt heute befassen und die eigenen jugenderfahrungen spielen nur sehr sekundäre Rollen.
Die TE und der Mann, auf den sie ein Auge geworfen hat, haben beide kindergartenkinder. Für eine ernsthafte Beziehung dürfte da viel mehr eine rolle spielen wie gut man auch als familie harmoniert - und nur zum poppen benötigt man jetzt ehrlich gesagt auch keine übereinstimmenden jugenderfahrungen.
Übrigens ist meine Erfahrung, dass Viel prägende als unterschiedliche jugenderfahrungen wegen Altersunterschied die jugenderfahrungen wegen unterschiedlichen Milieus sein können-generationenübergreifend.
Würde mein mann mich nur weil ich 16 Jahre jünger bin nicht ernst nehmen können und mit mir nicht auf Augenhöhe kommunizieren können, hätten wir sicherlich keine so gut funktionierende Beziehung.
Es gibt Bereiche, in denen hat er auch auf Grund seines Alters mehr Erfahrung, genau so gibt es aber eine Menge Bereiche in denen meine Lebenserfahrung seine bei weitem übersteigt. So ergänzen wir uns prima.
Konflikte gibt es deshalb nur äußerst selten, stattdessen erleben wir es , wenn es überhaupt eine rolle spielt, als sehr bereichernd.

Allerdings muss ich zugeben, daß es im erotischen Bereich unserer Beziehung von diesem Altersunterschied sehr angetan bin-allerdings glaube ich, dass sich da mehr in meinem Kopf abspielt als in der Realität.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Es tut mir wirklich Leid, dass ich dem Beitrag von devo_conse nur zustimmen kann. Ohne etwas weg zu diskutieren oder hinzuzufügen. Der TE muss sich in vielen zwei Augen Gesprächen eine gemeinsame Zukunft aufbauen, oder mit ihm nur mal vögeln. je nachdem was sie sich unter dieser Beziehung vorstellt.
...hey
Wenn ich mir die Länge dieses Threads anschaue, wird mir zunehmend klarer, dass es hier nicht nur um ein "frag ich ihn" oder "frag ich ihn nicht" geht, sondern schon mehr den Charakter einer wissenschaftlichen Studie annimmt....

Sorry für mein Temprament, und wenn ich vielleicht manchmal etwas zu "schnell" davon galoppiere....

Aber ist es denn wirklich sooo schwer, einen Menschen, der einem gefällt, mal unverfänglich und ohne doppelbödige Absicht mal anzusprechen?

Ob etwas draus wird, und ob die Sympathie nicht vielleicht doch sehr einseitig war, zeigt sich doch meistens erst im Dialog....

Da muss ich "schon wieder mal" aus dem eigenen Nähkästchen plaudern....

Die Jungs hier unter uns können mir da vielleicht folgen: ne hübsche Blondine an der Bushaltestelle. Als Kavallier hälste an und fragst, ob du sie ein Stück mitnehmen kannst (der nächste Bus kommt erst in 40 Minuten)....

Dann hörst du die ersten Töne ihrer Antwort, kurbelst schnell wieder das Fenster hoch und fährst mit Vollgas weiter....

Es hat "stimmlich" einfach nicht gepasst....

(...und das war übrigens eine Erfahrung aus den 80ern, gibts heute eh nicht mehr...)

So einfach ist das. Warum erst große Ballons aufblasen? Nein, ran an die Schönheit....

Wenn es soll, dann passt es von allen Seiten *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Aber ist es denn wirklich sooo schwer, einen Menschen, der einem gefällt, mal unverfänglich und ohne doppelbödige Absicht mal anzusprechen?

Schwer im Sinne von sozial gefährlich vielleicht. "Gesellschaftlich geächtet, wenn die Distanz zu groß" ist, hat jemand weiter oben das ganz gut ausgedrückt (jedenfalls so ähnlich). Das schütze vor Belästigung. Allerdings ist immer noch unklar, was zu weit entfernt ist und wo es noch vertretbar ist.

Im Job eine Frau, die dir gefällt unverhohlen aus einer Sympathie heraus in eine privat Situation einzuladen, kann dir richtigen beruflichen Ärger oder Ächtung im Betrieb einbringen: No kissing in the company, no fucking in the factory, sagt der Volksmund. Das also, wenn der 54jährige Hauptabteilunsgleiter die 29jährige Uniabsolventin fragt, ob sie mit ihm Abendessen möge. Der vögelt ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, heißt es dann. Fragt der 35jährige Kollege ist das vielleicht absolut okay und keiner nimmt Anstoß oder sieht schon das neue Traumpaar der Abteilung.

Und "ohne Hintergedanken" ist es ja nicht. Jede Essenseinladung eine eine Frau ist eine "Wanna fuck you" message...
****on Mann
16.255 Beiträge
Eins der beliebten Henry-Ford-Zitate besagt:

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."

Es wird kapituliert vor den eigenen Dauerbedenken, nicht vor der hohen Gefahrenwahrscheinlichkeit. Altersunterschiede sind nur dann ein Problem, wenn einer der Beteiligten starr und verkalkt ist. Ich stecke doch nicht in den Siebzigern fest, nur weil sie die Zeit meiner Jugend waren. Ich nutze Twitter, Blogs, Smartphone wie jeder 20-Jährige.

Angst vor übler Nachrede... verständlich! Aber sie macht unfreier als das Eingehen des Risikos, ja vielleicht auch unfreier als das Eintreten der Befürchtung. Einmal saftig scheitern ist möglicherweise besser als regelmäßiges Kapitulieren.
***vi Frau
29 Beiträge
Lage sondieren
Hey,

Versuche doch erst einmal unauffällig mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Trägt er einen Ring? Ist er verheiratet? Fest liiert? Das würde ich zuerst einmal unauffällig rausfinden. Falls ja, dann besser Finger weg, könnte wirklich unangenehm werden...
****on Mann
16.255 Beiträge
@***vi

Eine Forenfee hat bereits in die Runde geflüstert: Der Mann ist unbeweibt! Soweit wären wir schon mal. Und nun?
***vi Frau
29 Beiträge
Na dann:
unauffällig das Gespräch suchen, mehrfach... und schauen, wie er reagiert. Falls positiv, dann mal Kaffee trinken gehen (etc.) . Aber ohne die Kinder!!! Diese sollten unbedingt aus der Sache rausgehalten werden...!!! und das würde ich von Anfang an auch klar machen und direkt ansprechen!
****on Mann
16.255 Beiträge
Weil die Kinder stören und quengeln?
***vi Frau
29 Beiträge
nein,
falls es bei den Erwachsen schief gehen sollte, sollten sie möglichst nicht mit drin stecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.