...hey
Wenn ich mir die Länge dieses Threads anschaue, wird mir zunehmend klarer, dass es hier nicht nur um ein "frag ich ihn" oder "frag ich ihn nicht" geht, sondern schon mehr den Charakter einer wissenschaftlichen Studie annimmt....
Sorry für mein Temprament, und wenn ich vielleicht manchmal etwas zu "schnell" davon galoppiere....
Aber ist es denn wirklich sooo schwer, einen Menschen, der einem gefällt, mal unverfänglich und ohne doppelbödige Absicht mal anzusprechen?
Ob etwas draus wird, und ob die Sympathie nicht vielleicht doch sehr einseitig war, zeigt sich doch meistens erst im Dialog....
Da muss ich "schon wieder mal" aus dem eigenen Nähkästchen plaudern....
Die Jungs hier unter uns können mir da vielleicht folgen: ne hübsche Blondine an der Bushaltestelle. Als Kavallier hälste an und fragst, ob du sie ein Stück mitnehmen kannst (der nächste Bus kommt erst in 40 Minuten)....
Dann hörst du die ersten Töne ihrer Antwort, kurbelst schnell wieder das Fenster hoch und fährst mit Vollgas weiter....
Es hat "stimmlich" einfach nicht gepasst....
(...und das war übrigens eine Erfahrung aus den 80ern, gibts heute eh nicht mehr...)
So einfach ist das. Warum erst große Ballons aufblasen? Nein, ran an die Schönheit....
Wenn es soll, dann passt es von allen Seiten