Älteren Mann direkt nach Sex fragen?
Hallo ihr,Folgende Situation:
Letzte Woche hatten wir ein Fest in der Kita meiner Tochter. Dort war ein anderer Papa der allerdings 13 Jahre älter ist als ich Wie ich herausgefunden habe. Naja also mir ist an dem Tag jedenfalls aufgefallen dass er mich immerzu angeschaut hat und als es zum Blickkontakt kam hat er mich immer angelächelt (was ja eigentlich dafür spricht dass er mich gut findet 😉) uns später auch kurz unterhalte so und seit diesem Tag kann ich nicht aufhören dran zu Denken wie ich Sex mit ihm hab.
Letzte Nacht hab ich sogar.davon geträumt :O. An sich ja alles ok, nur frag ich mich ständig wie ich's anstellen soll... Einfach hingehen und ihn direkt fragen ob er Bock hätte was zu starten? Ihn nach der Nummer.fragen??
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt aber hier is es.was anderes weil er eben soviel älter is als ich und sein Sohn in die gleiche Kita geht wie meine kleine. Schon ein bisschen ne komische Situation aber ich würde mich freuen wenn ihr Tips, Anregungen,Vorschläge für mich habt! Würd mich freuen
LG