****en:
Interessant fand ich dabei, dass in dieser Konstellation eben ein Zögern da war. Wie kann ich einen älteren Man direkt nach Sex fragen. Ich dachte immer, das wäre gar kein Problem, da die Chancen sehr hoch stehen, Erfolg damit zu haben.
Ich würde die Chancen als nicht so hoch einschätzen. Als ich 24 war, lag meine Beuteschemaaltersgruppe zwischen 18 und 28. Mit 37 wäre mir 24 als verdammt jung erschienen, aber vielleicht gerade noch denkbar. Heute mit 56 stehe ich auf Frauen zwischen 40 und 60. Irgendwie lag mein Geschmack stets bei den etwa Gleichaltrigen, allerdings wäre eine 40-Jährige schon 16 Jahre jünger, muss ich einräumen. Bin da bei @********tgut, der es sich mit einer Frau, die seine Tochter sein könnte, nicht vorstellen könnte.
*****_46:
???
...ich glaube, die Kleine amüsiert sich köstlich darüber, wie wir uns hier über ihr "Problemchen" die Köpfe zermartern....
"Die Kleine" mag ich als Reden über einen Menschen nicht, klingt respektlos. Ebenso, ihr ernsthaft vorgetragenes Problem als "Problemchen" zu verniedlichen. Ich wüsste auch nicht, weshalb sie sich über unsere Gedanken amüsieren könnte. Selbst wenn es eine Spaßfrage wäre, finde ich jedenfalls ernsthaft Diskutierende nie lächerlich.
spaßbremsenmodus aus
@TE: Wie ist denn nun dein Plan?