Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

Rückkehr zum Thema
Dennoch wäre eine Rückkehr zum Thema echt schick, fragen kostet nichts

Richtig, das wäre toll!

Und worum geht es hier eigentlich?

Um eine Entscheidungshilfe zu einem etwas dezenten Thema.

Wenn ich mir nun den Umfang dieses Threads anschaue, dann wird schnell klar, dass darin sehr viele, gute und von Herzen kommenden Ratschläge enthalten sind.

Was ich allerdings vermisse, ist die Beteiligung der Themenstellerin. Was ist für Sie hilfreich, was nicht. Wo klemmt es noch? Da fehlt einfach der Input.

Einige bringen nun sehr viel Phantasien und Eventualitäten ins Spiel, was nun alles passieren könnte. Andere hingegen nehmen das Thema auf, um damit ihre gegebenen oder auch nicht vorhandenen "Moderationsfähigkeiten" zu präsentieren. Das dürfte insgesamt eher eine verunsichernde Wirkung haben.

Ich bin mir daher nicht sicher, ob der jungen Frau damit wirklich geholfen ist oder auch nicht.
*******gica Frau
856 Beiträge
Träumt Ihr noch oder seid Ihr schon in der Realität ...
hart aufgeschlagen?

Nehmen wir an, eine (relativ) attraktive junge Frau spricht einen Mann an und bietet ihm Sex an ...

Im Märchenland nimmt er sofort an und entpuppt sich als der verzauberte Prinz.

In der Realität ...

• lehnt er ab, weil er schwul ist
• kann er mit ihr keinen Sex haben, weil sie seiner Ex zu ähnlich sieht
• lehnt er ab, weil er die Trennung noch nicht verarbeitet und seitdem Erektionsprobleme hat
• kann er mit ihr keinen Sex haben, weil er nur mit Frauen Sex hat, die er innig liebt
• lässt er sich nur auf Frauen ein, denen er voll vertraut, weil er seinen Schw... zu klein findet
• lehnt er Sex ab, weil er an Schönheitsideale glaubt und erst noch 10 kg abnehmen muss, bevor er sich nackt zeigen kann
• lehnt er ab, weil Frauen, die Männern Sex anbieten, Schlampen sind
• lehnt er ab, weil er glaubt, dass sie sicher viel mehr Erfahrung hat als er
• lehnt er ab, weil er eine geheime, aber monogame Affäre hat
• lehnt er ab, weil ihn etwas an ihrem Aussehen total abtörnt
• lehnt er ab, weil er devot und sie viel zu lieb ist
• lehnt er ab, weil er nur kann, wenn sie Latex trägt

Sucht Euch aus, was Realität ist und was mir der Klaubautermann ins Ohr geflüstert hat. Nachfragen zwecklos *zwinker*



-
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gar nicht lange her
und schon mehrfach, allerdings nur das erste Mal ohne Internet, wurde ich als sehr viel älterer Mann von jungen Frauen zwar nicht nach nur Sex gefragt, aber nach der Gesamtpackung. Und warum sollte ich, wenn mir die jeweils Fragende ausnehmend gut gefällt, NEIN sagen? Da müsste es mir schon ziemlich dreckig gehen.
****on Mann
16.255 Beiträge
@*******gica

Nichts davon kommt vom Klabautermann, das alles ist Realität. Sehr schöne Liste der Wirklichkeit.

@*****lnd:

Und warum sollte ich, wenn mir die jeweils Fragende ausnehmend gut gefällt, NEIN sagen? Da müsste es mir schon ziemlich dreckig gehen.

Ja, aber kann eine Frau stets davon ausgehen, dass sie dem jeweiligen Mann gut gefällt? Mir gefallen Frauen auch dann nicht, wenn sie besonders jung sind - nein, dann sogar besonders wenig. Und das fürchtet die TE mit dem 13 Jahre Älteren offenbar auch, dass sie da nicht ankommt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na gut,
kann sein, bei mir ist der Unterschied im Bestehenden 24 Jahre, ansonsten über 30 Jahre. Mag sein, dass bei Unterschieden unter 20 Jahren besondere Probleme auftauchen.
Wahllosigkeit....
Es kommt in diesem Fall auch darauf an, wie "nötig" es der Mann hat.
Wenn er lange keinen Sex hatte (unfreiwillig) und nun endlich offenbar die Gelegenheit dafür da wäre, dann wird er mit machen.

Sind seine Wertvorstellungen jedoch konservativ, dann wird es nicht so einfach für die TE. Es wird immer Männer geben, die es uninteressant finden, nach sehr kurzer Zeit schon mit einer Frau intim zu werden. Weil dann die Frau ihren Reiz verliert.
Ist man/Mann deswegen spießig bzw. verklemmt?! Nein, ganz sicher nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die Frau für den Mann ihren Reiz verliert. Ich hatte mit allen Frauen mit Unterschieden bis zu 37 Jahren sofort beim Kennenlernen Sex und jede Beziehung dauert/mindestens 3 Jahre. Die erwähnte mit 24 Jahren Unterschied fast 9 Jahre bisher und ist so frisch wie am ersten Tag. Mit ihr zusammen fühle ich mich erst komplett.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Also...
....ich bin ja nun zufällig im selben hohen Alter wie der Herr um den es hier geht. Mit 37 zählt man für Frauen mitte Zwanzig wohl zu alten Eisen *pueh*

Wie auch immer, ob nun bei der Arbeit oder in Kindergarten und Schule. Das ist eine absolute No-Date/Fuck area. Das ist so ein Prinzipiending, ich hab einfach keine Lust in Situationen zu geraten die für alle Seite problematisch werden können.

Ich würde ein jegliches Angebot daher freundlich und charmant ablehnen. Würde meinen Gründe dabei aber auch offen kommunizieren.
..weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die Frau für den Mann ihren Reiz verliert. Ich hatte mit allen Frauen mit Unterschieden bis zu 37 Jahren sofort beim Kennenlernen Sex und jede Beziehung dauert/mindestens 3 Jahre.

Das nenn ich mal einen markanten Altersunterschied, was wieder einmal belegt, dass Lebensjahre mehr die untergeordnete Rolle spielen. Was zählt ist Lebenserfahrung und Sympathie.
@Pura_Magica
*top2* Eine Frau, die uns Männer wirklich kennt ...
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Die Liste ist...
gut, jedoch... Ohne Fragen (unabhängig ob alt oder jung) oder einer bzw. mehrerer Aktionen, die einen ähnlichen Effekt wie die direkte Frage erreichen, wird gar nichts passieren.

Also bleibt eine Frage die einfachste Aktion. Typabhängig wird sie sich für eine bestimmte Art der Frage entscheiden, er wird auf seiner Art reagieren. Alles offen... wie es halt so ist, wenn zwei Menschen aufeinander treffen.

Delta
****on Mann
16.255 Beiträge
Führen. Das Gespräch führen.
Wäre ich die 24jährige TE, ich würde einen geeigneten Moment abpassen und ihn ansprechen mit etwa diesen Worten: "Duhuu? Ich würde dich gerne mal was fragen. Würdest du mit mir mal raus gehen, wo wir ungestört sind?"

Draußen, da wo die rufschädigenden Ohrenzeugen nichts mitbekommen, die Situation intimer ist und seine Unbefangenheit größer sein wird, geht's weiter: "Erschrick jetzt mal nicht, bitte. Ich möchte dir einfach erst mal ein Kompliment machen. Du hast eine Ausstrahlung, die mich neugierig gemacht hat."

Nun kann er irgendwie reagieren. Nach Gefühl käme anschließend von mir die entscheidende Frage: "Ich weiß ja, dass du ungebunden bist und machen kannst, wonach dir so ist. Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau von Sex mit dir träumt und es wagt, dich darauf anzusprechen?"

Ich stelle mir vor, dass es ihm leichter fällt, darauf sinnvoll zu reagieren, weil ich, die Ansprechende, nicht explizit von mir rede. Er kann leicht sagen: "Würde ich nie machen!" oder "Das käme auf die Frau an, die mich anspricht." Es entstünde Klarheit, ohne dass einer von uns sein Gesicht verlieren könnte.

Weg von den Ohrenzeugen - Kompliment - indirekt formulierte Frage.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Die Frage..
...
"Duhuu? Ich würde dich gerne mal was fragen. Würdest du mit mir mal raus gehen, wo wir ungestört sind?"

würde von mir z.B. an Ort und Stelle negativ bescheiden. Es gibt NICHTS, das eine Mutter aus dem Kindergarten aus irgendeinem Grund so mit mir besprechen müsste. Alleine schon weil ich keinen Bock darauf hätte meinem Kind dann erklären zu müssen warum ich grad mal so raus gegangen bin.

Es gibt aber sicherlich Möglichkeiten sich geeignet zu nähern und das ist nur meine Meinung bzw. meine Reaktion.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Die TE...
Kriegt das schon hin. Bleibt mal locker. Da sie schön mit liest lacht sie sich über den jetzigen Verlauf schlapp.

Delta
******986 Frau
3.164 Beiträge
Denke manche sind hier recht realitätsfern...in kindergart mit nen kind am rockzipfel wird sicher NIE so eine art gespräch enstehen!
****on Mann
16.255 Beiträge
Es gibt NICHTS, das eine Mutter aus dem Kindergarten aus irgendeinem Grund so mit mir besprechen müsste.

Es gibt immer wieder Gründe, warum Menschen lieber ungestört miteinander reden. Genau so könnte auch ein Gespräch beginnen, das draußen so weitergeht: "Die Lilly soll von uns zu Weihnachten ein handgemachtes Schaukelpferd bekommen, das muss sie jetzt nicht mitkriegen. Ich wollte dich als Kunsttischler fragen, ob du uns sowas fertigen kannst."

Denke manche sind hier recht realitätsfern...in kindergart mit nen kind am rockzipfel wird sicher NIE so eine art gespräch enstehen!

Wenn mir was vertraut ist, dann KiTa- und Schulleben als männliche Supermami.
**********lover Mann
5.355 Beiträge
können wir bitte zielführend zusammen wirken?:
Liebe TE Innocent,

habe ich Dich richtig verstanden: Du möchtest möglichst gefahrlos für Dich & Dein Kind sexuelle Erfahrungen mit "älteren" Männern knüpfen?

Ich denke hierzu ist es zunächst erforderlich, zunächst Deine Frage zu präzisieren, damit nicht an Deinem Thema vorbei analysiert und geredet wird. - wie könnte nun die passende "Headline" ausschauen, damit Dir von uns die passende Inspiration geliefert wird? Und Du für Dich einen für Eure (Dich UND Dein Kind!) Ansprüche & Wünsche passenden Plan entwickeln kannst?

Sollen wir zunächst hierfür Vorschläge sammeln und DU entscheidest dann über den neuen Titel Deines Themas, der Dir für Deine Belange am Sinn- & Zielführendsten erscheint?

mein erster Versuch:

Wie lerne ich Reifere Männer kennen, ohne mir Ärger & Frust einzuhandeln?

ich schreibe hierbei bewusst Männer, weil ich vermute, dass zwei Männer besser wären als einer. - Nicht weil ich davon ausgehe, Du wärest maßlos, sondern weil ich für mich beobachte, dass sich der eine Partner besser eignet zum Reden und der andere besser eignet zum "Liebe machen".

Du weisst nur noch nicht im Vorfeld, welcher für was und möchtest mathematisch gesehen, Deinen "Freude_zu_Ärger_Quotienten" (noch besser Euren FzÄQ) schön groß halten und keine Konkurrenz unter Verehrern schüren. Und dazu wäre doch ein Plan gut, um die gängigsten Fallen zu vermeiden. - Richtig soweit? -


LG - lover -
****sS Mann
1.159 Beiträge
@Trigon
Ich habe geschrieben wie ich reagieren würde. Und es ist hierbei komplett uninteressant um was es nachher gehen würde. Auch das mit dem Schaukelpferd ist in meinen Augen nichts was man abseits besprechen muss.

Aber das mag jeder anders sehen. Von mir käme in beiden bzw. ist ja für mich immer dieselbe Situation, so oder so die Aufforderung einfach direkt loszulegen. Aber für das Abseitsgehen gäbe es ein nein.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Naja dann tut's mir leid...sorry ich find echt man kann seine hormone da echt auch mal ausse vor lassen....aber wenn ich sehen wie viele in so zimlich jeder unpassenden Situation mit den unteren teilen denken und handeln wundert mich eigentlich nix mehr!

Wenns nur um Sex geht findet man sicher an andern Orten Leute anstatt sich da Leute aus schule und Kita zu suchen die man jeden Tag sieht und mit dem es sein wir erlich meist über kurz oder lang Probleme gibt die dann nicht selten auf den Rücken der Kids ausgetragen werden! Warum kann man das "rumgevögel" nicht trennen? Hat man so nötig?

Sex mit Arbeitskollegen, Eltern von kindern meiner Kinder, chefs ect sind für mich immer zu risikobehaftet. Zu oft mitbekommen wie sich scheinbar erwachsen dann anfangen das leben zu Hölle machen!

Wie gesagt ab und zu sollte man sich auch einfach mal im.griff haben!

Aber ich wiederhol mich und bin raus...freu mich schon auf den nächsten Beitrag wenn einer jammer weil seine ex betthäschen ärger machen *lol*
Sex mit Arbeitskollegen, Eltern von Kindern meiner Kinder, Chefs ; ergänzend Nachbarn und **Freundeskreis ..ect ect sind für mich immer zu risikobehaftet. Zu oft mitbekommen, wie sich scheinbar Erwachsene, anfangen das Leben zur Hölle machen!


Jupp so sehe ich das auch !! Und auch wenn die Damen sooo jung sind..Mann soll ja nie nie sagen..aber eine 24 Jährige ..da kann Mensch den Altersunterschied zu mir ja gar nicht mehr ausrechnen *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als
einer, der über 15 Jahren auch in Kindergärten gearbeitet hat, natürlich selbst Kinder in Kindergärten hatte, dessen Blick aus dem Arbeitszimmer auf den KG der Kinder fiel und der 5 Jahre lang auch Co-Chef für 7 KG war, weiß ich, dass im normalen täglichen Kreis der zum Abholen versammelten Frauen nichts möglich wäre, was nicht sofort zu weiterem Tratsch führt.

Aber Möglichkeiten gibt es durchaus, wenn der Zufall mithilft, woraus sich ganz selbstverständlich etwas ergeben könnte. Morgens beim Bringen kann zumindest die Aufmerksamkeit geweckt werden. Ganz gut natürlich: die Kinder von ihr und ihm verstehen sich prächtig und laden sich gegenseitig ein, wodurch sich automatisch Berührungspunkte und Gesprächsanlässe ergeben. Und natürlich: beide sind Elternbeiräte oder sonst aktiv für den KG, man kauft für Feste gemeinsam ein.

Nur eines halte ich für nicht sinnvoll: direkt zu fragen. Männer möchten gerne Verführer sein, die Aktiven, erobern. Also müsste die TE ihm das Gefühl vermitteln, dass es seine Idee ist, sie erobern zu wollen. Das ist nicht leicht zu arrangieren.
****on Mann
16.255 Beiträge
Männer möchten gerne Verführer sein, die Aktiven, erobern. Also müsste die TE ihm das Gefühl vermitteln, dass es seine Idee ist, sie erobern zu wollen.

Hat mich zB nicht interessiert bislang. Habe noch nie erobert, sondern gemeinsam Nähe intensiviert. Ist eher so'n Teamding.
*****lnd:
beide sind Elternbeiräte oder sonst aktiv für den KG, man kauft für Feste gemeinsam ein.
und wenn aus der Affaire nichts wird, dann hat zumindest der Kindergarten was davon gehabt.
****54 Mann
3.851 Beiträge
****on:
Ist eher so'n Teamding.

Sagen wir: Männer haben sich drauf konditioniert, den ersten Schritt zu tun - ob sie wollen oder nicht - weil sonst ja gar Nichts passiert. Und sie mussten eine hohe Frustrationstoleranz erlernen, weil Frauen ihr Begehren in Kenntnis ihrer Rolle in dem Spiel gut verstecken oder sich aus Angst vor dem Getratsche einreden lassen, nicht begehren zu dürfen.

Aber natürlich funkt es nur, wenn beide für einen Augenblick - im Sinne des Wortes - die Regeln vergessen.
*******nse Paar
486 Beiträge
Trigon...
...ich muss sagen, deine unkomplizierte Art an das Thema hier ranszugehen ist sehr erfrischend und angenehm.
Nein nicht alles was während des abholens passiert,gibt gleich tratsch- nicht mal auf dem dorf.
Wir leben ja nicht mehr in den prüden 50ern, wo es undenkbar war, dass eine fremde frau u ein frmwder mann etwas abseits stehen und sich unterhalten. Was hier alles rein interpretiert wird, umglaublich. Es interessiert wirklich niemanden wenn ich mich beim abholen leise mit irgebdem papa unterhalte oder mein mann mit ner anderen mutter. Vermutlich würde es nicht mal jmdn interessieren wenn dabei zaghaft öffentlich geflirtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.