Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume? - Unwillkürliche Ejalukation in der Nacht?10
In der Pubertät kommt es ja sehr regelmäßig vor dass man, wenn man…
zum Thema
Schüchtern und deshalb noch nicht im Club gewesen23
Ich muss Euch mal was Fragen. Gibt es tatsächlich hier noch Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

Verheiratet oder Single
Wenn nur einer von Beiden verheiratet ist, sollte man es lassen!
Sind Beide Single ist ja einem Näherkommen nichts entgegenzusetzen!
@ TE
Das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle..könntest du einen gleichältrigen danach fragen? *frage*
Nimm 2
Nimm 2 ist etwas zum Lutschen und schmeckt. Entsprechend kannst du Ihm ja sagen, dass du Lust auf zwei hat - auf ihn und seine Frau. Macht also einen Dreier und ihr habt alle Spaß und kein schlechtes Gewissen. Und wie sagst du es Ihm? Ganz einfach: Männer mögen es gerne direkt - soll aber nicht gerade die Nachbarin dabei zuhören.
Viel Spaß - und lass uns doch bitte teilhaben, ob es mit dem Spaß geklappt hat.
******ber Mann
493 Beiträge
Wo ist denn die Kita ?
Jetzt stell ich mir gerade vor, wo die Kita ist, dann noch irgendwo einen Sohn "ausleihen", dich treffen, Augenkontakt suchen und dann aber... Verdammt nochmal - warum immer nur die Anderen ? Wie oft hab ich schon davon geträumt, von ner passablen Frau direkt auf Sex angesprochen zu werden ? Aber entweder, sie wollten Geld dafür, oder es war ein Fake, oder eben es passiert den Anderen. Oder ich spreche ne Frau an und bekomme ne Abfuhr...
"Wem's nicht gegeben wird, wird's nicht erjagen."
( Johann Wolfgang von Goethe)

*ironie*
**WH Mann
97 Beiträge
Das ist doch ganz einfach: es ist bestimmt nicht schwer, im Umfeld der Kita herauszufinden, ob er Single ist.
Und gerade, wenn beide Beteiligten Kinder i.d. Kita haben, gibt es doch immer ein Gesprächsthema.
Also kommt man schnell in Kontakt.
Allerdings würde ich ihn nicht beim ersten Gespräch nach Sex fragen,
er wird dir schon zu verstehen geben, ob er mehr will.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, das könnte ja spannend werden *g*
@innocent_91
Ich kann dem Eröffnungsposting und den folgenden Beiträgen keinen einzigen zwingenden Grund entnehmen, der eine Initiative hindert. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, mach es. Wenn nicht, dann nicht.
Alle weiteren Überlegungen sind Überlegungen im Theoretischen. Sie helfen nicht wirklich weiter.

Also: hör auf deinen Bauch.

jan
Frag ihn doch erstmal ob er überhaupt Single ist..
Wenn du ihn einfach so fragst, erzählt er es seiner Frau und Frauen sind Tratschtanten und dann wissen es alle Muttis aus dem Kindergarten ^^

Wenn überhaupt fragen, ob er mal ein Glas Wein trinken will oder so.. da würde ich mich an deiner Stelle nicht offensichtlich weit aus dem Fenster lehnen..
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn du ,TE ihn ganz locker drauf ansprichst ob nur er sein Kind in die Kita bringen kann, wird er dir entweder sagen...
Ja, er ist allein erziehend
ja, seine Frau muss jobben
kannst du dir alleine ausrechnen ob sich ein "weiteraufTuchfühlunggehen" lohnt
Finde heraus...
... ob er Single ist. Und wenn ja, sieh zu, dass sich mal in der Kita eine Situation ergibt, in der ihr euch unterhaltet. Dann merkst du sicherlich, ob er dir sympathisch ist... Vielleicht stellt sich dann ja auch heraus, dass er so hohl ist, dass es rumpelt und dann hat sich alles weitere eventuell erledigt...

(Abgesehen davon: Davon träume ich ja, dass die hübsche Solo-Mutter eines Kindes aus der Schule meines Zwerges mich mal mit DIESEN Hintergedanken anspricht... *zwinker* ).
Warum soll die TE fragen, ob er Single ist? Was hat das denn damit zu tun?
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Na, weil man keine Männer anmacht, die verheiratet sind...
*******gica Frau
856 Beiträge
Und weil er dann eine Frau hat, mit der die TE beim nächsten Adventsbasteln zusammen an einem Tisch sitzt ... und im trauten Kreise deren Freundinnen *oh2*
@lustforlife_73w
"Na, weil man keine Männer anmacht, die verheiratet sind..."

Gut, dass ich das auch mal erfahre. Vermutlich werden weitere Nachforschungen ergeben, dass man als Mann auch nichts mit vergebenen Frauen anfangen darf.

Ich schlage vor, dass eine Mitgliedschaft im Joyclub zukünftig nur noch gegen Vorlage eines Ehefähigkeitszeugnisses möglich ist. Damit nicht etwa ein verheirateter Mann oder eine verheiratete Frau sich unter die anständigen Bürger mischt.

Danke dafür.
jan
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
*zwinker*
Nun mal langsam mit den Pferden
Nun mal langsam mit den Pferden *zwinker*

Ich denke, ein im reales Leben vorsichtiges Vortasten zum Näherkommen ist durchaus klug - und über Kinder kann man - wie auch über Haustiere - stets ungezwungen und unauffällig in Kontakt kommen und mal näher "schauen". Gleich mit der Tür ins Haus fallen ... eher nicht *g*
Viel Erfolg wünsche ich *zwinker*
Frag doch deine Kolleginnen
Sag einfach

Holt "Fritzchen" immer der Pappa ab oder macht das auch hin und wieder die Mama, die habe ich noch gar nicht kennen gelernt... tadaaaa
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ach ich durfte verheiratet Frauen kennen lernen, welche verheiratete Frauen anmachten und verheirateten Männern die Hörner aufsetzten. Ihre Kinder waren ihnen gleich.
neben aller Spontanität
sollte man sich immer überlegen, "Wo" man den anderen gefunden hat, in welchem Bezug die Menschen da zueinander stehen und unter welchen "Voraussetzungen" man diese Spontanität glaubt leben zu müssen.

Fingerspitzengefühl im Kopf ist gefragt, Respekt gegenüber denen, die vielleicht mit betroffen werden / werden könnten.

Unsere Gefühle, Bedürfnisse haben ihren Stellenwert.
die Gefühle, Bedürfnisse anderer auch
*********eben:
Warum soll die TE fragen, ob er Single ist? Was hat das denn damit zu tun?

Weil es durchaus Menschen gibt, die sich Gedanken darüber machen, was durch Fremdgehen mit einer Familie passieren kann. Vielleicht weil sie mal erlebt haben, dass es den betrogenen Partner und die Kinder völlig aus der Bahn werfen kann. Das hat nichts mit einer veralteten Moralvorstellung zu tun.

Und die Ansicht "Lass die Finger von Verheirateten" hat mindestens die gleiche Daseinberechtigung wie "Ist doch mir egal, was dann passiert".
und
es ist eben was anbderes, irgendwo zu wildern, wo man fremd ist, wo der angepeilte Mensch auch als einzelner Mensch zwischen vielen Fremden ist

Aber es gibt diesen schützenswerten Kontext wie Schule, Kindergarten, meines Erachtesns auch Freundeskreis.... etc.

Aber nicht immer ist so viel Sensibilität hierfür da.. wie man an all den Skandalen, Skandälchen, fürchterlichen Familienzerwürfnissen u.ä. zu sehen ist..

Die Geschädigten lassen sicher danken
Kinder gehen vor...
Ich bin nicht ganz sicher, ob jeder, der hier der TE geraten hat, unbedarft ihren Bedürfnissen und Gelüsten nach zu gehen, wirklich mal darüber nachgedacht hat, was dann die Konsequenzen sein könnten.

Zum Glück ist aber einigen hier aufgefallen, dass das Hindernis weder das Alter des Mannes noch sein Familienstand sind (OK, darüber kann man sich sicher streiten, aber es geht ja weniger um Moral...), sondern die involvierten Kinder, die dann u.U. in aller Härte ohne eigenes Verschulden die Folgen ausbaden müss(t)en.

Liebe TE, aus meiner Sicht ist das wirklich eine Schwärmerei, über die du noch mal in aller Ruhe und mit etwas Abstand nachdenken solltest.

Wäre es all die Gefahren wirklich wert?
Willst du deinem Kind das wirklich zumuten? Du hast da als Mutter eine große Verantwortung!

Wenn du mal nicht als Mutter, sondern als sexy Frau wahrgenommen werden willst, organisiere einen zuverlässigen Babysitter und geh weg. Hier im Joy findest du bestimmt einen für dich passenden Event und/oder Begleiter. Trenne erst mal deine Verantwortung als Mutter von deinem Bedürfnis begehrt zu werden. Und wenn sich dann vielleicht mehr ergibt, kannst du diese beiden Bereiche langsam Stück für Stück zusammen führen.
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Hier geht es doch darum, was die TE in ihrem Eingangstext gepostet hat, nämlich:

1. Er ist älter und
2. Die Kinder sind in der gleichen Kita

Wäre die Problematik Single - Verheiratet, hätte das die TE expressis verbis erwähnt. Hat sie aber nicht.

Sie selbst schreibt, dass die beiden o.g. Punkte für sie eine komische Situation darstellen.
Der Beziehungsstand des Mannes ist hier offenbar nicht von Bedeutung.
Es gibt Menschen, denen das gleichgültig ist. M. E. nach gibt es davon leider zu viele Menschen. Mit Moral hat das nichts zu tun. Dafür mit Achtung vor anderen Menschen.

Warum gerade dieser Mann? Findest du einen reifen Vater besonders sexy? Erinnert er dich an einen anderen?

Ein Angelächelt werden bedeutet nicht per se sexuelles Interesse. Vielleicht hat er nur aus Höflichkeit gelächelt. Ich würde mich da in nichts hineinsteigern.
Es gibt Menschen, die ein freundliches Wesen haben. Er wird dich anlächeln und fünf weitere Mütter auch.

Ich denke einfach, dass er freundlich sein wollte, mehr nicht.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es treffen zwei souveräne Menschen aufeinander.

Jeder dieser Menschen ist in der Lage für sich Verantwortung zu übernehmen.

Traditionell soll der Mann der Jäger sein.

Hier schreibt Frau sie möchte gern aktiv sein. Warum nicht?

Es stellt sich die Frage, welches Bild vom Mann wir haben. Ein Muffel? Ein Blödi, welcher nicht für sich Verantwortung übernehmen kann?

In einem anderen Beitrag wurde mal nach dem Flirten gefragt. Die Schreiberei war total unkompliziert. Die Quintessenz war flirten ist wichtig und schön.

Warum bekomme ich beim Lesen das Gefühl, dass es auf einmal nicht schön sein soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.