Kinder gehen vor...
Ich bin nicht ganz sicher, ob jeder, der hier der TE geraten hat, unbedarft ihren Bedürfnissen und Gelüsten nach zu gehen, wirklich mal darüber nachgedacht hat, was dann die Konsequenzen sein könnten.
Zum Glück ist aber einigen hier aufgefallen, dass das Hindernis weder das Alter des Mannes noch sein Familienstand sind (OK, darüber kann man sich sicher streiten, aber es geht ja weniger um Moral...), sondern die involvierten Kinder, die dann u.U. in aller Härte ohne eigenes Verschulden die Folgen ausbaden müss(t)en.
Liebe TE, aus meiner Sicht ist das wirklich eine Schwärmerei, über die du noch mal in aller Ruhe und mit etwas Abstand nachdenken solltest.
Wäre es all die Gefahren wirklich wert?
Willst du deinem Kind das wirklich zumuten? Du hast da als Mutter eine große Verantwortung!
Wenn du mal nicht als Mutter, sondern als sexy Frau wahrgenommen werden willst, organisiere einen zuverlässigen Babysitter und geh weg. Hier im Joy findest du bestimmt einen für dich passenden Event und/oder Begleiter. Trenne erst mal deine Verantwortung als Mutter von deinem Bedürfnis begehrt zu werden. Und wenn sich dann vielleicht mehr ergibt, kannst du diese beiden Bereiche langsam Stück für Stück zusammen führen.