Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

**********lover Mann
5.337 Beiträge
gibt es Ungläubige?
wer von denen, die unbedingt bei sich bleiben, sich nicht dem Diktat des Dorfklatsches beugen möchten und auch nicht aus Rücksicht auf ihre Kinder zurückstecken würden ...

• und gleichzeitig nicht gläubig ist *

die "Heiden" über deren Kraftorte die monotheistischen Religionen so gerne "Gotteshäuser" gebaut haben: waren die nicht gläubig?
(oder eher: viel_Götter_gläubig?)

ich feiere zwar keine Weihnachten, aber dafür die Winter-Sonnenwende. Meinen Kindern stelle ich es frei, wie sie das halten wollen. Und in der Kirche bin ich trotzdem gerne (am liebsten allein oder mit dem alten Organist) und spüre die Kraft des Ortes, wenn ich die Augen schließe.

"Gottesdienste" machen mir meist Bauchweh und ich gehe dann fast immer nach wenigen Minuten. Ich spüre dann keine Kraft mehr, sondern ScheinHeiligkeit.
*******gica Frau
856 Beiträge
Dann ersetze "ungläubig" durch "Menschen, die sich nicht mit dem Inhalt der Bibel identifizieren", damit das hier nicht ausufert *zwinker*
**********lover Mann
5.337 Beiträge
auch da gibt es viele...
Dann ersetze "ungläubig" durch "Menschen, die sich nicht mit dem Inhalt der Bibel identifizieren", damit das hier nicht ausufert *zwinker*

...die sich durchaus sehr christlich verhalten (im Sinne von: Nächstenliebe). *zwinker*
*******nse Paar
486 Beiträge
...pura magica
..da kann ich jetuz so har nicht mitreden. Ich feiere weihnachten aus überzeugung. Und ostern erst recht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zwar
kann ich mich da anschließen, aber das Thema hieß, glaube ich

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?
Ja du hast recht das Thema heißt so,
dennoch finde ich die Richtung spannend zumal da etwas zu Tage kommt das uns alle in gewisser Weise betrifft und gerade eben auch die Themenerstellerin,
Es geht um moralische Bedenken, Denkweisen die wir überdenken und neu formen können. "Selbstverantwortung" stelle ich hier in den Raum.
Keiner hat schuld an irgend etwas wir selbst sind die macher und alles andere ist Kinderkacke.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fragen kostet nichts.....
käme für mich aber nicht in Frage.

Erstens gehe ich davon aus, das er gebunden ist und das sie nicht swingen. Ihn trotzdem zu verführen wäre eine Möglichkeit, geht er darauf ein, fehlt ihm was in der Beziehung, lehnt er ab, kann es peinlich werden.

Schau dich hier um im Joy, da gibt es eine Vielzahl von Herren wo du dich nicht blamierst.
**WH Mann
97 Beiträge
19 Seiten Geschwafel ...
Beide sind Single und leben nicht mehr in den 50er Jahren - also vorwärts *g*
Man muß nur vorher klären, um welche Art "Beziehung" es sich dann handeln soll.
*******One Mann
38 Beiträge
wenn beide Single sind dann spricht doch nichts gegen ein Date.
Lass die Neider schwafeln. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
19 Seiten Geschwafel ...
Beide sind Single und leben nicht mehr in den 50er Jahren - also vorwärts

Schreibt jemand der gar keine eigenen Kinder hat und eine Kita viele Jahrzehnte lang sicher nicht von innen gesehen hat. Hast Du die Eingangsfrage überhaupt in ihrer Gesamtheit verstanden?

PS: Auf was und wen sollte denn hier jemand neidisch sein?
*******nse Paar
486 Beiträge
Swingerpaar
Ich finde euch/dich ja ziemlich agressiv gegen alle die eine andere meinung haben.
Menschen haben unterschiedliche grenzen. Ich kenne so einige, die sich niemals in einem solchen portal wie diesem hier anmelden würden und euch vrmutlich jede motalische fähigkeit kinder zu erziehen absprechen würden, weil ihr hier angemeldet seid. Deren grenze ist mit einer anwesenheit auf nem erotikportal weit überschritten.
Dann gibts menscchen, die es ok finden derartige erotikspiele in einer gewissen anaymität zu leben und die sich vermutlich deutlixh wehren würden, wenn jemabd behauptet man tut so etwas seinen kindernr nicht an, dass man überhaupt an sex mit anderen denkt. Was ist denn das für eine wertigkeit. Sex sollte nur zwischen menschen stattfinden, die verheiratet sind.
Dann gibts welche, die im erweiterten umfeld nach festen partnern suchen.
Oder welche, deren grenze auch noch ONS im engeren umfeld zulassen.

Es gibt nicht ein einziges nüchternes und sachlixhes argument, wieso ausgerechnet verhaltensweise 2, also eure, die richtige sein sollte- ausser dass einige menschen das eben so empfinden- andere nicht.

Man kann engere oder weitere grenzen haben. Ganz einfach eigentlich.
**********lover Mann
5.337 Beiträge
ich würde dies mal eher der TE überlassen:
19 Seiten Geschwafel ...

wenn sie etwas Positives oder gar Anregungen daraus entnehmen kann und zu für sich und ihr Kind tollen Entscheidungen kommt, dann passt es doch, oder?

die vielleicht schlimmste Form von Gehirnwäsche ist m.E. Gruppenzwang. Tratsch & Intrigen sind da leider oft im Spiel. Und in ländlichen Bereichen ist das Ganze stärker ausgeprägt als in der Anonymität einer Großstadt.

Aber auch dort gibt es über-neugierige Nachbarn und ein soziales Umfeld, das einen oft nicht wirklich frei entscheiden lässt.

LG - lover -
**WH Mann
97 Beiträge
So so ... was ist denn schlimmer?
Wenn eine Single-Mutti und ein Single-Vati zusammenkommen, oder wenn es sich herumspricht, daß es andere Muttis und Papis im Swingerclub krachen lassen?
Was dann an Gerüchten herauskommt und was sich dann die Kinder von anderen Kindern anhören müssen, kann man nur erahnen ...
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ich sehe immerhin eine Chance, dass sich zwei allein Lebende mit ihren Kindern was neues zusammen aufbauen könnten....

Wo ist denn nur das Problem ?
Früher hat man eine Annonce in der Zeitung aufgegeben, dann kam der pc, da macht man es sogar online und lernt sich kennen.....

Menschen finden sich und heiraten sogar .

Das ist doch eine Chance für beide und wenn die Kinder sich auch verstehen , für alles vier !

Und fragen kostet nichts. *zwinker*
Nur zur Erinnerung: die Intention der TE war nicht, dass sie den Mann interessant und spannend PLUS attraktiv fand und besser kennen lernen wollte, um dann zu schauen, was sich entwickelt. Sie hat es klar so beschrieben, dass sie ihn NUR extrem geil und sexy fand und entsprechende Phantasien und Träume hatte und einfach fragen wollte, ob er Lust auf Sex mit ihr habe.

Darin sehe ich schon einen Unterschied - und zwar keinen geringen...
**WH Mann
97 Beiträge
Trotzdem machbar ...
Nein halt, dann kommt ja die Kindergarten-Inquisition! *gr2*
Ich wiederhole mich:

Alles ist möglich... hat aber auch IMMER Konsequenzen...

Es geht überhaupt nicht darum, zu sagen, was RICHTIG oder FALSCH ist, sondern lediglich darauf hinzuweisen, dass es vermeidbare und überflüssige Folgen haben kann. Wie die TE das einschätze und was sie bereit ist, zu wagen, teilt sie uns ja nicht mit... Demnach üben wir uns hier weiter in spekulativer Ratgeberei *smile*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
So so ... was ist denn schlimmer?
Wenn eine Single-Mutti und ein Single-Vati zusammenkommen, oder wenn es sich herumspricht, daß es andere Muttis und Papis im Swingerclub krachen lassen?

Deshalb gehen wir mit unserer offeneren Sexualität auch nicht hausieren oder kommen auf die Idee in der Kita oder Schule andere Menschen auf Sex anzusprechen. *oh*
Privatleben und die Swingerei wird komplett getrennt, die vorhandenen Freundschaften nicht vermischt, feundet man sich wirklich mit anderen swingenden Mitspielern an findet kein Sex mehr statt.

Es würde uns im Traum nicht einfallen in einer Kindertagesstätte oder in der Schule unserer Kinder, noch in unserem Freundeskreis überhaupt an sexuelle Dinge zu denken.
Warum auch, wir sind ja auch nicht auf einer Suche nach etwas sondern mit unserem Leben und dem was wir haben und erlebt haben mehr als zufrieden. *g*

Das alles nennt sich Risikominimierung und daher können wir der Aussage:
Alles ist möglich... hat aber auch IMMER Konsequenzen...

Nur zustimmen.
und nun?
@TE: Hast Du ihn gefragt? Was hat er geantwortet?
*******t_91 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Jap, waren schon Kaffee trinken und haben das erste Kennenlernen hinter uns *top* .
*******elle Frau
35.873 Beiträge
OMG,

und er Himmel hat sich nicht aufgetan und hat Euch wegen der Sünde, der Kinder oder dem bösen Gerede mit Pech überschüttet ??

Dann ist ja gut , sehr schön *zwinker*

Weiter so *ggg* *top*
*******t_91 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber in den Himmel werden wir jetzt wohl nie kommen :'(

Danke Bluelibelle *freu2* *g*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
har har har, wie herrlich , ich bin begeistert.

Allen Unkenrufen zum Trotz alles gut gegangen !

Ja selbst ist die Frau ! *top*

Dann genieße die Zeit ! *knuddel*
*******elle:
und er Himmel hat sich nicht aufgetan und hat Euch wegen der Sünde, der Kinder oder dem bösen Gerede mit Pech überschüttet ??

Ich glaube, es gibt keinen Grund, sich darüber lächerlich zu machen, dass verschiedene Teilnehmer hier ihre Erfahrungen und Bedenken geäußert haben.

Ansonsten: Gratulation zum ersten Treffen, Innocent!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Das denke ich aber schon !
Und ich sehe es nicht als lächerlich machen, ich gebe meiner Freude Ausdruck !

Ich habe es befürwortet, mal vorsichtig anzutasten und hatte Gott sei Dank , Recht *zwinker*

Was wurde gemeckert, gezetert und geunkt.

Ich darf doch wohl meiner Freude über ein gutes Gelingen Ausdrück verleihen ?

Sagte ich hier schon zwei mal, zwei meiner Freundinnen haben so ihren zweiten Mann , nach blöder Scheidung , gefunden !

Wer nicht wagt, kann auch nie gewinnen.
Und das Risiko wäre es mir auch wert gewesen.
Es kann auch mal gut gehen.

Halb volles Glas !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.