Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Och kommt...
wir haben doch noch 10 Seiten...

Das war aber jetzt zu einfach.

http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html Hat sich doch keiner über niemand lächerlich gemacht.

Viel Spaß und...

Frohes Fest fg

Delta
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Danke Delta,
ich sehe du hast es verstanden *zwinker*

Ich bitte Euch, der Frau wurde sogar " Kindsmissbrauch" vorgeworfen !

Dann müssten alle Alleinstehende mit Kindern warten bis die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind , bis sie sich nach einem neuen Partner umsehen dürften ?

Wo kommen dann die ganzen Patchwork Familien her ?

Ich finde es gut, das es geklappt hat, ist doch toll.

Wenn es gut passt und auch die Kinder sich gut verstehen ist doch alles prima *ggg*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Meine Güte, Bluelibelle

es ging den meisten darum das man vor eigenen und fremden Kindern in einer KITA nicht offen einen fremden Mann fragt ob er mit dir ficken will nicht darum sich für einen Kaffee zu verabreden und dann da zu fragen.

Den Unterschied zu begreifen erfordert aber wohl ein gewisses Maß an Verständniss.
Einen Grund deswegen hier so fast rechthaberisch aufzutreten wie du gerade sehe ich nicht.

Von uns aus: Super das es geklappt hat. Viel Erfolg und Spaß. *g*

Swinger Er
**********tarii:
Hat sich doch keiner über niemand lächerlich gemacht.
hmm... *skeptisch*
*******elle:
har har har, wie herrlich , ich bin begeistert.
Allen Unkenrufen zum Trotz alles gut gegangen !

Es ist der Moment, wenn man im Nachhinein darüber frohlockt, dass man "es doch gleich gesagt" und Recht gehabt hat.
Hat ein bisschen was von Nachtreten...
**st
Muss der Faden jetzt tatsächlich zum Austausch eurer Befindlichkeiten genutzt werden? Ist das nicht ein wenig lächerlich?

Glückwunsch Innocent_91 und weiterhin viel Erfolg und Spaß *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich schließe:
die TE hat sich einige der Ratschläge durch den Kopf gehen lassen, hat nicht direkt gefragt, ob sie ihn verführen dürfe, sondern sich herangepirscht und erst mal mit ihm Kaffee getrunken. Danach hat sich ihre Hoffnung (zunächst) erfüllt. Ob es genau so war, hat sie hier nicht verraten, weshalb es müßig ist darüber zu diskutieren, wer nun recht, rechter, am rechtesten hatte- und wer Miss oder Mister Unke ist.
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder in diesen Thread geschaut und ich freue mich aufrichtig, dass Du dich endlich zu dem Schritt durchgerungen hast, es war doch gar nicht so schwer und gebissen hat Dich auch keiner (oder wolltest Du es?).
Wenn Ihr jetzt Beide wollt, dass sich mehr aus dieser Sache wird ist es doch das aller Beste.
Ich würde mich für euch Beide freuen.
**********lover Mann
5.337 Beiträge
Austausch von Befindlichkeiten...
Muss der Faden jetzt tatsächlich zum Austausch eurer Befindlichkeiten genutzt werden? Ist das nicht ein wenig lächerlich?

...finde ich persönlich prinzipiell gut...und auch über die Nachrichten der TE habe ich mich echt gefreut! *freu*

ich denke, wir konnten ihr tatsächlich ein Stück weiter helfen, zu einer eigenen & guten Entscheidung zu kommen durch Aufzeigen verschiedener Blickwinkel & Aspekte.

Der Mensch lernt vielleicht am Besten durch Widrigkeiten. - und sollten welche Auftauchen, dann kannst Du sie nun hoffentlich besser in den Griff bekommen.

Auf von mir viel Erfolg & Freude!
(verbunden mit dem Wunsch, dass vielleicht noch ein paar leere Seiten verbleiben, falls wir in der Angelegenheit noch benötigt werden sollten. *lach* )

Asta la vista - lover -
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Entschuldigung ,

wer fragt denn vor den Kindern : "Wollen sie mit mir ficken ? "

Wer sowas annimmt , hat wohl selber ein Problem !

Und weil ja so viele nicht dafür waren, und gewarnt haben , vor allem Unheil dieser Welt,

freut es mich halt, dass sie es trotzdem gewagt hat, dass es geklappt hat. Und das sie eine Chance auf eine schöne Zeit hat.

Das ist alles !

Ich greife hier auch niemanden öffentlich an , und verbiete das auch bei meiner Person !

Schon mal was von Nettikette gehört ?

Genauso hätte ich es öffentlich hier im Thread bedauert , wenn sie geschrieben hätte. Großer Fehler, hat keinen SInn .......

Wo ist denn euer Problem ?
**********lover Mann
5.337 Beiträge
sobald jeder weiss...
Wo ist denn euer Problem ?

...wo sein eigenes liegt, ist allen geholfen. *smile*

(ich fang gleich mal an: meines liegt irgendwo in vermeindlichem Besserwissertum, *lach*)
Das erste Kennenlernen verlief also erfolgreich. Freut mich für die TE.

Niemand wird in diesem Thread mißgünstig sein, nein auch ich bin nicht mal ansatzweise neidisch.
Es ging hier tatsächlich um das "wie" und evtl hat die TE ihr Eingangsposting etwas unglücklich formuliert.

Gewisse Stimmen suggerieren hier, dass nur eine frustrierte dauerhaft sexfrei lebende Frau davon abraten würde, direkt zu sein. Das ist ganz sicher nicht so.

Einen Mann einfach so nach Sex fragen... es gibt Frauen, die das tun, egal welche Umstände es sind. Und wenn er frisch verwitwet ist, wen interessiert das schon?!
Ich persönlich kenne viele Frauen, die wenigsten von ihnen sind prüde, aber sie würden sicher nicht so einfach einen Mann nach Sex fragen.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*********ss80:
verwitwet ist, wen interessiert das schon?!
Ich persönlich kenne viele Frauen, die wenigsten von ihnen sind prüde, aber sie würden sicher nicht so einfach einen Mann nach Sex fragen.

Selber schuld, wenn es doch so einfach ist...

Delta
@Delta
Nein, die Ladys brauchen nicht zu fragen, der Mann kommt ihnen zuvor, ohne dass sie sehnsüchtig darauf warten.

Ich erkenne es z. B. gelegentlich nicht, wenn ein Mann auf mich steht. Das kommt davon, dass ich oft anderes im Kopf habe als nur Männer.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Schüchterne Männer kommen nicht auf die Frau zu *zwinker*

Ich habe so einen geheiratet *zwinker*
Und musste ein halbes Jahr lang baggern !
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*********ss80:
Ich erkenne es z. B. gelegentlich nicht, wenn ein Mann auf mich steht. Das kommt davon, dass ich oft anderes im Kopf habe als nur Männer.

Dann brauchst du auch nicht fragen... Es ging ja darum, dass es Sinn machen kann, wenn ich (ne, also du*fg*) als Frau Interesse habe, lohnt es sich zu fragen. Wenn du den Kerl gar nicht siehst, dann lass es doch, dann kann er ja fragen...

Delta
**********lover Mann
5.337 Beiträge
klar....
Nein, die Ladys brauchen nicht zu fragen, der Mann kommt ihnen zuvor, ohne dass sie sehnsüchtig darauf warten.

...aber meistens der Falsche. *smile*
und Sehnsucht, die kommt erst später. wenn überhaupt.

*schweig*
ich hätte nichts dagegen.....
....ich fände es unheimlich spannend wenn mich mal jemand einfach ansprechen würde und mit mir Sex haben wollte. Ich glaube ein Mann kann sich das eher nicht erlauben. Ich hatte mal fast so ein Erlebnis.
Ich war im Wald unterwegs als 2 Mädels auf einer Kutsche ankamen, es war Vatertag und die beiden waren leicht angesäuselt. Sie hielten an und fragten mich ob ich ein Stück mitfahren wolle, die beiden waren jünger als ich und recht attraktiv also habe ich die Einladung dankend angenommen. Sie boten mir einen Becher Sekt an und die Fahrt ging los. Leider kam dabei nicht mehr raus als ein bisschen anzügliches Gerede, die beiden unterhielten sich über meinen Hintern und was ich wohl unten drunter trage...aber mehr als dieses, zugebenermaßen auch sehr spaßige, Gerede ist leider nicht dabei raus gekommen. Und ich hatte anschließend einen Recht langen Heimweg *puh*
Im Grunde ist Sex in vielen Gehirnen
zu etwas vollkommen verkorkstes geworden. Zuweilen überkommt mich das Gefühl als sei das wahre erlebnisreiche, spannende und durchaus erstrebenswerte, körperliche miteinander durch die immer unpersöhnicher werdende Medienstruktur und die daraus resultierende Symtome, Grund dafür, dass die Menschen den leichten Umgang mit der Sexualität verlohren haben oder zumindest nur mit Halbmast fahren.
Sex ist kein Ersatz für irgend etwas, Sex ist eine Sprache in der es um unsere innere Größe geht die wir miteinander teilen können und bei der alle beteiligten nur wachsen können.
*******ere Frau
528 Beiträge
@besonnen6
Überwiegend kann ich deinen Ausagen nur zustimmen.
Allerdings nicht der mit der Leichtigkeit ..... Ich empfinde es so, dass gerade wegen der von dir angeführten Gründe viele Menschen es als etwas zu Alltägliches sehen. Es hat für sie nicht mehr die Bedeutung von etwas Wertvollem, sehr Schönem, das sich meiner Meinung nach zwischen zwei Menschen, die sich gern haben, abspielen sollte und nicht ständig, überall und mit jedem x-beliebigen zu haben ist.
Sei gegrüßt Naschbeere,
denke ich weiß worauf du hinaus willst, in der Konsequenz der Alltäglichen Sichtweise, in der Welt des Produzierens und Konsumierens wird das Licht der Zärtlichkeit meist mit all den anderen Funzeln gleichgestellt. Das ist fatal und zeigt sich, dann in verkorksten Reflexionen so wie du sie auch siehst.
„überall und mit jedem x-beliebigen“ oder gar nicht mehr was noch schlimmer ist.
Gehe mal davon aus, dass wenn wir bewusster mit der Sexualität umgehen könnten /würden und die Sexualität aus unseren Konsumorientierten Köpfen herausbekommen, wäre keine Plattform wie diese notwendig.
Nur wir selbst können dafür sorge Tragen wie Gehaltvoll letztlich die Sexualität uns das Leben stärkt.
Qualität vor Quantität da bin ich voll bei dir 
****54 Mann
3.849 Beiträge
Hm, diese beiden Pole - die verspielten Sexualität, die sich auch auf neue Kontakte einlässt und das Erlebnis in den Vordergrund stellt, und der Sex als die intimste Zwiesprache im Dienste der Partnerschaft - haben doch beide ihrer Berechtigung.
Ohne der sexuellen Attraktion nachzugeben würde sich niemand verlieben und eine Partnerschaft eingehen und andererseits ist eine bestehende Partnerschaft ohne Sex nur eine mehr oder weniger öde Geschäftsbeziehung.

Wir können doch offenbar Beides. Es ist nur zu verständlich, dass jeder das sucht, was ihm grade fehlt. Aber in anderer Lebenslage sucht der gleiche Mensch den anderen Pol. Ich lass mich nicht mehr darauf ein, dass sich Sex allgemeingültig oder individuell dauerhaft auf bestimmte Weise abspielen sollte. Ich lebe ihn, wie er mir grade erstrebenswert erscheint und weiß, dass ich beide Pole brauche.
Also lebe ich sie beide, mit vollem Risiko und beide entschieden und ohne Bedauern.
**********lover Mann
5.337 Beiträge
Sex & Liebe
Ohne der sexuellen Attraktion nachzugeben würde sich niemand verlieben und eine Partnerschaft eingehen...

danke für Deinem Beitrag, eMeNeN. Um daran anzuknüpfen:

ich verliebe mich wesentlich öfter ohne sexuelle Attraktion!
z.B. in einen Hund (- ich habe hier ausdrücklich "in ein Kind" weg gelassen, da dies leicht zu Stigmatisierungen führen kann in Verbindung mit Sexualität)

der 2. Punkt ist: ich kann einen Menschen sexuell sehr attraktiv finden und mit ihm (meist ist es ja eine "ihr" *smile* ) ins Bett wollen. Was mich dabei abschreckt, ist oft die Angst, die Frau könne sich in mich verlieben, obwohl ich definitiv "nur" Sex will.

lover
****54 Mann
3.849 Beiträge
Das ist die Schwierigkeit desjenigen, der sich nicht wieder binden möchte.

Die Schwierigkeit derjenigen, die ganz genau wissen, dass sie sich nach einer Beziehung sehnen, scheint mir häufig zu sein, dass sie mit der bewussten und kritischen Kompatibilitätsprüfung gleich beginnen, wenn sie einen möglichen Partner kennenlernen und - vielleicht wegen schlechter Erfahrungen - sich nicht trauen, sich auf eine verspielte Annäherung einzulassen.

Damit machen sie es Allen und vor allem sich selbst schwer.
Schwer zu haben, selbst Nichts bekommen!
Sich über Flirts in den 2. Schritt zu werfen und tiefe Liebe funktioniert m.E. leicher zusammen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Das stimmt aber viele wollen einfach schnell nägel mit köpfen machen weil es eben schon viele flirts und dates davor gab, weil die biologische uhr Tickt, weil man endlich was festes will usw....denke fast jeder kommt man in die phase in der man auf "auch bleiben wir locker und schauen mal was passiert und wenn nicht dann nicht" drüber und wollen dann auch "weiter" kommen. Das das auch so nicht zwangläufig was wird bzw man dann schnell das kind mit dem bade ausschüttet is klar. Nur so tickt der mensch halt.
**********lover Mann
5.337 Beiträge
für mich muss ich widersprechen...
Das ist die Schwierigkeit desjenigen, der sich nicht wieder binden möchte.

...weil mir das zu pauschal ist:

a) auch eine rein sexuelle Beziehung ist eine Bindung
b) auch eine Sexbeziehung kann sich auf eine Liebesbeziehung ausweiten, wobei sich die einen rasend schnell verlieben (oftmals in jede(n Zweite(n), der Aufmerksamkeiten verschenkt) und bei anderen die Liebe etwas ist, das mit der Zeit wächst (oder eben stagniert.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.