Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2803 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume? - Unwillkürliche Ejalukation in der Nacht?10
In der Pubertät kommt es ja sehr regelmäßig vor dass man, wenn man…
zum Thema
Schüchtern und deshalb noch nicht im Club gewesen23
Ich muss Euch mal was Fragen. Gibt es tatsächlich hier noch Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

****ios Mann
709 Beiträge
Im Kindergarten hat man doch immer irgendetwas zu reden. Die Kinder, ihr Entwicklungsstand, Ihre Kinderkrankheiten, Ihre Ernährung, die Kindergärtnerinnen, das Wochenende, die Ausflüge, der Zoobesuch, das Aquarium, da gibt's doch immer ein Thema, da steht dir doch eine unendliche Themenvielfalt zur Verfügung.

Bei manchen Männern muss frau halt nachhelfen. Das ist ganz normal. Also ran und ab ins Gespräch.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich denke, dass der Altersunterschied sich ab mitte bis ende 50 bemerkbar macht. Dann können sich unterschiedliche Interessen herausbilden, die richtig Probleme entwickeln.
Solltest Du nicht bis in dieses Alter planen, würde ich an Deiner Stelle die Situation langsam intensivieren. Wenn Du dann merkst, dass das Interesse auch von seiner Seite größer ist, dann gehe mit Ihm einen Kaffee trinken und sprecht über die Situation.
Dieses ganze "es könnte", "im schlimmsten Fall" oder "denke an die Kinder" ist genau so sein Problem. Er hat die gleichen Probleme und die müsst Ihr gemeinsam in den Griff bekommen.
*******t_91 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also erstmal bedanke ich mich bei den Rückmeldungen zu dem Thema.

Ok ich muss zugeben mit der Tür ins Haus zu fallen war vllt eine dumme Idee da geb ich jedem einzelnen von euch Recht, hätt ich glaub ich sowieso nicht gemacht 😮.
Und an alle die die der Meinung sind ich möchte eine Familie zerstören, es ist mir egal ob dieser Typ eine Frau hat usw usw. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich erwähnt habe ob er Single ist oder nicht also was knallt ihr mir da bitteschön an den Kopf? Und nur zu eurer Info damit der Shitstorm nicht gleich weiter geht JA er ist Single. Thema erledigt.
Dann zu dem Thema es könnte den Kindern schaden.. 😅 <-- hier is meine Meinung dazu. Chiara Tikara du sagst mir also ich kann bzw DARF diesen Mann nicht anziehend finden und nichts mit ihm anfangen (wenn es denn auf Gegenseitigkeit beruht, das find ich schon noch raus😉) wegen den Kindern??? Weil sie in die gleiche Kita gehen darf ich meinen Bedürfnissen nicht nachgehen?? Jetz mal ehrlich wie stellst du dir vor dass es abläuft? Die Kinder spielen und Mami wird nebenan von dem Papa ihres Kindergartenfreundes richtig durchgefickt?? Geht's noch?? Schonmal drangedacht dass die Kinder evtl Oma und Opa haben bei denen sie übernachten und es ein paar wunderbare Hotels hier in Amberg gibt? Scheint nicht so. Dann dürfte ja keine single Mutter mehr ihren Spaß haben weil's den Kindern schadet? Oh Bitte 😅. Und angenommen es wird mehr draus als nur Sex oder eine Affäre? Nein geht gar nich weiß ich schon weil die Kinder ja in die gleiche Kita gehen. *zwinker*
****on Mann
16.235 Beiträge
Skandal!
Ich selbst bin kein Bedenkenträger und mache sowas einfach. Hatte nach meiner Scheidung sogar eine ähnliche Situation. Zumindest ähnlich in Bezug auf die umgebende Situation, nicht hingegen in Bezug auf einen etwa bemerkenswerten Altersunterschied. Sie war alleinerziehende Mutter an der Schule meines Kindes, und ihr Kind und meins waren beste Freunde. Sie und ich gehörten obendrein zu den Eltern, die wirklich jeder kennt, weil sehr engagiert. Und sie war bekannt als ehemalige Erzieherin der Schüler, die überwiegend aus dem Nachbarkindergarten rekrutiert wurden.

Ja klar gibt's immer Leute, die sowas skandalisieren. Aber auch genug, die wohlwollend auf uns schauten. Letztlich ist das jedoch egal. Die Schulgemeinschaft hat interessiert und live verfolgt, wie es mit uns lief. Gerne auch auf gemeinamen Elterabenden. Auch, als die Beziehung nach einigen Jahren ihr Ende fand. Weder ihr noch mir hat das geschadet. Sie ist weiter respektierte Erzieherin nebenan, ich schon lange nach der Schulzeit der Kinder ein gefragter Mensch dort.

Den Kindern war's relativ egal übrigens. Die hatten ganz andere Sorgen.

Ich für mich möchte einfach mein Leben nicht von so einem Quatsch wie Gerede oder diffusen Ängsten (was die Anderen wohl denken mögen) bestimmen lassen. Diejenigen, die da so vorsichtig sein möchten, haben ja gar nicht am eigenen Leibe erleben können, welche Power das gibt, dem Skandalgewäsch die Stirn zu bieten. Wie machtlos es ist. Bitte täglich "Lasse reden" von den "Ärzten" hören.

@*****ent: Das soll dich ermutigen, couragiert deine Wege zu gehen. Sprich den Mann bezüglich deines Fühlens an. Reagiert er geschockt, ist er leider ungeeignet. Guter Test also.
**st
Warum eigentlich nicht? Ich bin da voll bei Trigon, jeder muss das für sich selbst entscheiden und ehrlich gesagt, Gerede, Gerüchte, Belehrerei sind mir dabei mehr als egal. Wobei es nach meiner Erfahrung heraus komischerweise eher die Neider sind, die eine derartige Situation auswerten und verbreiten müssen. Was ist schon dabei, wenn mich eine 18jährige anspricht und auf Sex überreden will, was ich natürlich ablehnte, ein zu großer Altersunterschied bereitet mir dann schon etwas Unbehagen. Meine Begleiter, insbesondere die Damen fanden das extrem komisch und wollten das unbedingt ausgiebig auswerten. Sicherlich sollte man etwas vorsichtiger vorgehen, wenn Kinder im Spiel sind. Aber warum sollte man gegenseitige Sympathiebekundungen nicht zu einem näheren Kennenlernen nutzen? Es muss ja nicht zwangsläufig eine Begegnung auf Unterleibsebene daraus werden...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Naja also mir ist an dem Tag jedenfalls aufgefallen dass er mich immerzu angeschaut hat und als es zum Blickkontakt kam hat er mich immer angelächelt (was ja eigentlich dafür spricht dass er mich gut findet 😉) uns später auch kurz unterhalte so und seit diesem Tag kann ich nicht aufhören dran zu Denken wie ich Sex mit ihm hab.

also soooo alt ist er nun auch nicht klar älter wie du *g*
Die Situation die du beschreibst habe ich auch öfters erlebt im Kindergarten, da war auch ne nette Person mit der ich regen Augenkontakt hatte und öfter auch bei diversen Kindergartenfesten auch sehr offene Gespräche hatte (böse Blicke und Zickengetuschel von anderen Mamis mal dahingestellt)

Ich muss aber dazu sagen ich hatte nie das Bedürfniss bzw bei mir kahm nie der Gedanke oder die Idee des Sexgedankens auf, obwohl sie schon irgendwie in mein Beuteschema passte aber mei war halt so.!
Ich fand sie halt extrem nett und obwohl sie jünger war wie ich war sie auch sehr erfahren und sie hatte auch einfach ne offene Art. Gespräche liefen halt sehr menschlich ab. *g*

Hätte es bei mir im Kopf irgendwie klick gemacht bzw wäre der Gedanke aufgekommen mit ihr mehr anzufangen oder auch mal einfach nur poppen... ich hätte es gemacht... warum nicht ?
Ich hätte mir die Situation aber genau angeschaut bzw was sich daraus auch entwickeln kann, klar kann hinterher die Sache in die Hose gehen, aber warum muss man immer daran denken das hinterher der Mensch zum Troublemaker mutiert bzw "Hilfe schreit du siehst ihn jeden Tag" ... Versteh ich nicht sorry.

Wenn dem so wäre kann man sich doch auch weiterhin als Mensch entgegnen ohne nun einen Rosenkrieg zu entfachen, aber scheinbar ist das bei vielen Menschen nicht mehr möglich weil die Liebe Vorderhand gewinnt und wenn der andere nicht so zeiht wie Frau sich das vorstellt dann ist er ein Arsch.

Nach Sex fragen würde ich nicht, aber man kann sehr gut herausfinden wie er den tickt bzw ob er auch gewillt ist für mehr Taten....ihr Frauen habt da ja so eure Tipps und Tricks wie ihr einen Mann verführen könnt.
*******t_91:
Und an alle die die der Meinung sind ich möchte eine Familie zerstören, es ist mir egal ob dieser Typ eine Frau hat usw usw.
*******t_91:
Und nur zu eurer Info damit der Shitstorm nicht gleich weiter geht JA er ist Single.

Kinderkram!
Es war kein Shitstorm und es hat Dir keiner vorgeworfen, dass Du eine Familie zerstören willst. Das mit dem Abklären seines Singledaseins war nur eine berechtigte von vielen Sichtweisen auf Deine Fragegestellung. Wenn man mit unterscheidlichen Sichtweisen nicht zurecht kommt, liegt das nicht an den anderen, sondern an einem selbst.

Im Übrigen, zur Erinnerung. Das kam von Dir:
*******t_91:
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt aber hier is es.was anderes weil er eben soviel älter is als ich und sein Sohn in die gleiche Kita geht wie meine kleine.
Hier hattest Du es noch als diskussionwürdig betrachtet, dass die Kids in der gleichen Kita sind. Jetzt anscheinend nicht mehr.

Für mich persönlich wäre der Beziehungsstatus der Person meiner Begierde in dem Fall das einzige Kriterium, mein Vorgehen entsprechend anzupassen. Auf Gerede und Gedöns würde ich auch nichts geben, denn es gibt immer jemand, der sich an irgendetwas stört. Eine zerstörte Familie habe ich dagegen erlebt und weiß deshalb, was rücksichtsloses Fremdgehen auslösen kann.

Nachdem der Typ ja anscheinend Single ist und Du eh auf Einwände der Teilnehmer, die im Übrigen nichts anderes als Anregungen und Tipps für Dich sind, hier pfeifst, mach doch einfach Dein Ding, nimm keine Rücksicht worauf auch immer, trage nötigenfalls die Konsequenzen und alles ist gut.

Viel Spaß!
*******t_91 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Shibarist,

hat mir keiner vorgeworfen? Ich hab seinen Beziehungsstatus ja nicht mal erwähnt, wieso dann überhaupt darauf zu sprechen kommen? Bleib mal ruhig ich pfeif nicht auf die Tipps, Anregungen etc. deshalb habe ich dieses Thema ja eröffnet um TIPPS zu bekommen aber ich glaube an meiner Antwort war jetzt nichts falsch?

Im Übrigen, zur Erinnerung.

Das kam von Dir:
Innocent_91:
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt aber hier is es.was anderes weil er eben soviel älter is als ich und sein Sohn in die gleiche Kita geht wie meine kleine.

Hier hattest Du es noch als diskussionwürdig betrachtet, dass die Kids in der gleichen Kita sind. Jetzt anscheinend nicht mehr.

Die Situation ist ja auch nicht alltäglich, also hab ich's angesprochen. Ich find's nach wie vor merkwürdig weil sowas eben nicht alltäglich ist, das ist alles ;). Das hat nichts damit zu tun dass es mir egal ist was ihr sagt aber wenn man mir damit kommt "es könnte den Kindern schaden" ist das was anderes. Kein Grund gleich an die Decke zu gehen Shibarist.
*******gica Frau
856 Beiträge
So, nachdem sich nun 4 Männer dazu geäußert haben ...
gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu.

Natürlich schließe ich mich Eurer Ansicht zu Skandal, Gerüchten, Gerede, etc. an. Uneingeschränkt.

Fast. Bis auf den kleinen Einwand, dass der Kindergarten oder die Kita ein eigener Mikrokosmos ist, dessen soziales Gefüge frau besser nicht unterschätzen sollte. Mehr noch als die Schule. Ich schreibe bewusst "frau".

Kinder und Kita sind immer noch überwiegend die Domäne der Frauen. Vor allem der Frauen, die nicht oder nur halbtags arbeiten und viiieel Zeit haben. Männer tauchen dort in der Regel eher punktuell auf und verschwinden dann wieder in ihre eigene Welt. Wenn eine Frau sich in diesem Mikrokosmos den Ruf versaut, dann hat sie es schwer. Vielleicht sogar noch lange, bis in die Schulzeit hinein, wenn Gruppen aus dem Kindergarten geschlossen in die Schule wechseln.

Frauen brauchen für die Kindererziehung ein soziales Netzwerk, insbesondere, wenn sie Single sind, keine Familie in der Nähe ist, der Partner häufig abwesend ist. Es ist nicht ratsam, dieses Netzwerk einem kurzen Flirt zu opfern. Es mag anders sein, wenn man sich sicher ist, dass sich direkt eine längere Beziehung anbahnt, die dann zwar mit Tratsch bedacht, aber doch akzeptiert wird.

Es wäre mir nie eingefallen, mir im Kindergarten den Mund oder die Finger zu verbrennen. Viel zu viel Stress. Frauen können untereinander ziemlich subtil und giftig agieren. Mit Männern gehen sie anders um. Vermutlich sogar mit dem einen Quotenmann, der sich als Hausmann mit ihnen nachmittags auf den Spielplatz setzt.

Daher liebe Männer, Eure Meinungen ehren Euch. Aber ich glaube, die Frauen, die hier geantwortet haben, argumentieren aufgrund eines anderen Erfahrungsschatzes.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Und warum genau muss man das dort überhaupt mitbekommen? Dass Eltern mal miteinander sprechen ist nix ungewöhnliches - und den Rest macht man eh bei privaten Treffen und hängt das nicht an die große Glocke?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******gica:
Frauen können untereinander ziemlich subtil und giftig agieren. Mit Männern gehen sie anders um

ne auch nicht anders *g* die Frauen die ich kennenlernen durfte (also die Mehrzahl) sahen auch beim Mann eine potentielle Bedrohung für den mütterlichen Selbstwert. *g*

Natürlich will jede nur das Beste für ihr Kind, wobei das "soziale" zum assozialen mutiert. Ich kenne auch genug alleinerziehende Mütter die auf diese Art von Mikrokosmos oder sozialen Gefüge schei..... *g* zurecht weil nämlich diese sozialen Vergleichen und dieses Konkurrenzdenken der Frauen wirklich Kindergarten ist.

Ich bin dennoch der Meinung das sowas gut klappen kann und man am Anfang sehr viel geheim halten kann... geht alles bzw alles ist machbar wenn Mann/Frau nur will.
Worum geht es hier? Ich verstehe es nicht.

Wenn sich Singlemama und Singlepapa sich näherkommen, ist das Beste was dabei herauskommen kann eine neue Familie und vielleicht für beide Kids nen Geschwisterchen.
Wenn beide mal (nur) Spaß haben - ist ihnen das doch mal zu gönnen. Alleinerziehende haben oft ganz besondere Herausforderungen zu stemmen. Innocent_91 und Singlepapa brauchen dafür einander sicher nicht um Verständnis werben - könnte also gut funktionieren. Ich möchte nicht alleinerziehend sein - daß ist ein harter Job. Und wenn Singleeltern mal Spaß haben, kommt das denn Kids zu Hause sicher zu gute, oder? *nixweiss*
*******gica Frau
856 Beiträge
dieses Konkurrenzdenken der Frauen wirklich Kindergarten ist

Ich glaube nicht, dass es hier um Konkurrenzdenken ist, aber mit dem "Kindergarten" gebe ich Dir sofort Recht. Trotzdem glaube ich, dass es sich entspannter lebt, wenn Du Kindergarten-Kindergarten und die Spielwiese für Flirts fein säuberlich trennst.

Und wenn Du der Meinung bist, dass das gut klappen kann ... fein. Viel Glück dabei. In der Regel fliegt eher ein Mann auf als eine Frau.

Ich weiß, ich argwöhnlisch jede meiner Bewegungen und Gesten von anderen Frauen beäugt wurden, selbst wenn sie vollkommen harmlos waren.
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich kann Pura_Magica in vielem nur recht geben, ich war selbst Quoten - Mann und bin sehr argwöhnich beäugt worden. Ich denke, dass es in der Kita sehr wohl möglich ist Kontakte zu knüpfen, aber wenn es weiter gehen sollte kann ich nur Raten die Treffen außerhalb der Kita fortzuführen, je nach Ergebnis kann dann auch die Kita wieder einbezogen werden.
****on Mann
16.235 Beiträge
@*******gica

Wenn eine Frau sich in diesem Mikrokosmos den Ruf versaut, dann hat sie es schwer. Vielleicht sogar noch lange, bis in die Schulzeit hinein, wenn Gruppen aus dem Kindergarten geschlossen in die Schule wechseln.

Meine damalige Partnerin sogar als Erzieherin mit diesem Mikrokosmos dauerhaft Verbundene und ich haben das einfach riskiert. Und aus eigenem Erleben festgestellt, dass die Sache mit dem "Ruf versauen" gehörig überschätzt wird. Die Angst davor haben regelmäßig jene, die es eben nicht selbst erleben.

Auch Heimlichkeiten halte ich für problematisch. Offenheit ist entwaffnend, erwischte im Dunkeln Agierende machen sich selbst zum Skandal.

Jedenfalls hat es keinem rufmäßig mehr als marginal geschadet.
*******gica Frau
856 Beiträge
@****on,

ja, ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Es gibt aber ein paar Feinheiten.

Die Frau, die Du beschreibst, hatte eine andere Stellung als die übrigen Frauen, die alle nur der Elternschaft angehören. Mütter, insbesondere Mütter, die gerade neu in die Gegend gezogen sind, brauchen ein soziales Netzwerk. Sie schaden nicht alleine ihrem Ruf, sondern auch ihrer Möglichkeit, sich Unterstützung durch andere Frauen/Familien zu erwerben. Seien es nun Fahrdienste oder vielleicht auch mal eine gegenseitige Kinderbetreuung oder Tipps zum Impfen ... das Feld ist groß.

Geht der Flirt direkt in eine Beziehung über ... schön. Damit ist die Frau dann auch "vom Markt" und keine Bedrohung mehr.

Wird aber bekannt, dass sie gerne flirtet, damit Erfolg hat und nach dem ersten Flirt schon wieder auf der Suche ist ... dann gehen viele Türen zu.

Natürlich kann man einfach darüber stehen und sich seinen Teil dabei denken. Wenn man sich das leisten kann und will.
****on Mann
16.235 Beiträge
*******gica:
Geht der Flirt direkt in eine Beziehung über ... schön. Damit ist die Frau dann auch "vom Markt" und keine Bedrohung mehr.

Gut, ich räume ein, damit keine Erfahrung zu haben, denn es ging bei uns um Beziehung. Das Problem, dass Frauen andere Frauen als "Gefahr" sehen, kenne ich nur von außen. Dann rücken die "Gefährdeten" zu einer Wagenburg zusammen und lassen die "Gefahr" nicht mehr rein. Ganz schön archaisch.

Es ist eine Frage der Wichtigkeit, die die Sache für einen selbst bedeutet. Wenn Sex mit dem bestimmten Mann nur mal so ein Gedanke, so ein temporäres Zwischengelüst ist, dann lohnt der Stress vermutlich nicht. Wenn es mir aber exorbitant wichtig ist, dann opfer ich auch bereitwillig die Unterstützung durch Umgebungsmuttis, inklusive Gespanntsein auf ihre Unentspanntheit.
Kaputtreden
Es gibt Dinge, die kann man auch kaputtreden...... *flop*

Warum geht die TE nicht einfach zu dem Kerl hin, stellt sich vor, sagt, dass sie gerne mit ihm einen Kaffee trinken gehen würde. Wenn dann die Chemie stimmt, kommt alles andere doch von ganz allein.

Da muss jetzt nicht die Keule geschwungen werden mit Beziehungen zerstören, was die Kinder denken undundund.

Ihr seid aber auch total kompliziert. Und ja, offensichtlich sehen das "uralte" Männer wie ich mit meinen 52 Jahren deutlich entspannter als die ganzen jungen Menschen hier. *smile*
*******ing Mann
129 Beiträge
keine Angst ! Auf einen Kaffee gehen und dann merkt mans schon. Vom anschauen alleine weisst Du gar nichts.

Und das Alter ? Wegen der Potenz brauchst Du Dir keine Sorgen machen... *zwinker*
direkt nach sex fragen nein,
aber schauen, dass man ein date hinbekommt auf jeden fall!
viel glück!
*******ing Mann
129 Beiträge
Was mich bei der TE wundert: Warum die Frage betr. "älteren". Würdest Du einen jüngeren eher fragen ? Ist doch egal.

Und zum Thema Alter. Alt genug um zu wissen wie es geht und jung genug um es zu tun !
**WH Mann
97 Beiträge
Was hier für Probleme konstruiert werden ist echt der Hammer.
Der Mann ist Single und die Frau auch, aber wegen Tratsch in der Kita dürfen sie nichts miteinander anfangen?
In welcher Zeit leben wir denn eigentlich?
Klar wird getratscht, aber wenn die anderen neidisch sind, weil sie nen langweiligen Ehemann zu hause haben und untervögelt sind, da würde ich drüber lachen.
Und wieso sollten die Kinder Schaden nehmen, wenn der Elternteil nicht mehr alleine ist?
Die Themenerstellerin soll die Initiative ergreifen, solange er noch zu haben ist (muß ja nicht gleich heiraten).
Wie schon geschrieben, Themen um ins Gespräch zu kommen gibt es mehr als genug, wenn beide Kinder haben.
Und welcher Mann mag nicht was mit einer 24jährigen anfangen *g*
Ich hoffe, wir erfahren aber dann, wie die Geschichte sich entwickelt hat!
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ran an den Mann, man und auch Frau leben nur einmal !

Natürlich erstmal eine Kaffee Einladung, sehen wie die Chemie bei beiden ist.

Zuerst heimlich , die Kinder müssen gar nichts mitbekommen, wenn es gut läuft, weiht man eh die Familien , Freunde und auch Kinder ein . *zwinker*

Es könnte doch super passen und zu einer neuen Patchwork Family kommen !

Ich habe einige Freundinnen bei denen hat das wunderbar gepasst und sie haben den neuen Partner und die Kinder super unter einen Hut bekommen ,

nur Mut *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da muss jetzt nicht die Keule geschwungen werden mit Beziehungen zerstören, was die Kinder denken undundund

wundert mich eh das sie nicht als billiges Flittchen abgestempelt wird bei der achso grossen Joyclubtoleranz *g*
Ich würde da die Finger von lassen.
Das könnte ganz gewaltig nach hinten los gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.