Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älteren Mann direkt nach Sex fragen?

Ältere Mann direkt Sex fragen
Ich bin verheiratet schon 43 Jahre verheiratet und glücklich meine Frau ist 10 Jahre älter als ich und möchte keinen Sex mehr aber ich fühle mich noch nicht so alt wir haben uns geeinigt das ich mich einen Swingerclub beitreten werde muss sagen das klappt wunderbar wir haben ein gutes Familienleben also warum sollte man ältere Männer nicht nach Sex fragen so lange alles klappt tut es uns doch einfach gut Oder
*****_vk Mann
5 Beiträge
na ja
Ich würde mich fragen ob es sich wirklich lohnt.denn wenn es schief geht seht ihr euch jeden Tag,Gerede vielleicht und wenn es ganz blöd läuft wechselt einer von euch zwei den kida.
Also lohnt es sich??? Hier gibt es bestimmt männliche Typen.
@Innocent_91
Chiara Tikara du sagst mir also ich kann bzw DARF diesen Mann nicht anziehend finden und nichts mit ihm anfangen (wenn es denn auf Gegenseitigkeit beruht, das find ich schon noch raus😉) wegen den Kindern??? Weil sie in die gleiche Kita gehen darf ich meinen Bedürfnissen nicht nachgehen??

Nein, liebe TE, da hast du mich falsch verstanden. Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Oder aber ich habe deinen Eingangspost falsch verstanden. Denn aufgrund dessen bin ich davon ausgegangen, dass es dir nicht darum geht, diesen Mann wirklich besser kennen zu lernen und zu schauen, was sich dann daraus entwickeln könnte. Bei mir kam es aufgrund deiner Formulierung so an, dass du wirklich nur Sex und Spaß mit ihm haben willst:

seit diesem Tag kann ich nicht aufhören dran zu Denken wie ich Sex mit ihm hab.
Letzte Nacht hab ich sogar.davon geträumt :O. An sich ja alles ok, nur frag ich mich ständig wie ich's anstellen soll... Einfach hingehen und ihn direkt fragen ob er Bock hätte was zu starten? Ihn nach der Nummer.fragen??
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt

Und da habe ich lediglich zu bedenken gegeben, dass du deine Bedürfnisse da vielleicht einfach mal in Ruhe überdenken solltest, eben weil es ja Auswirkungen haben könnte, unter denen dann auch deine Tochter leiden könnte. Und letztlich hast du das in deinem Eingangspost ja auch selbst angedeutet...

Hier sind ja einige der Meinung, dass man sich nicht um das Gerede der anderen kümmern soll. Und dem stimme ich auch grundsätzlich zu - sofern es nur einen selbst betrifft. Hat man aber Verantwortung für andere Menschen, vor allem für die eigenen Kinder, dann sollte man meiner Meinung nach sehr wohl solche Konsequenzen berücksichtigen. Natürlich kann es auch gut gehen. Aber es kann auch ziemlich schief gehen. Und dann sind die Folgen leider oft weitreichend und langwierig...

Deshalb ist mein Tipp, und genau darum geht es doch hier, um persönliche, subjektive Ratschläge, um Sichtweisen, denen man komplett, teilweise oder auch gar nicht folgen muss - mein ganz subjektiver Tipp ist daher, sehr vorsichtig in dieser Angelegenheit vorzugehen.

Wirklich erst mal durch ein Gespräch abzutesten, ob er Interesse an einem privaten Kontakt hat. Ob er sich auf einen Kaffee mit dir treffen will. Dann schauen, wie es sich entwickelt. Und wenn ihr wirklich entscheidet, dass ihr Spaß und Sex miteinander haben wollt, dann würde ich schon darauf achten, dass die Kinder all das erst mal gar nicht mitbekommen. Erst wenn ihr sicher seid, dass ihr eine Beziehung haben wollt, MIT euren Kindern, dann bezieht diese auch mit ein.

Abschließend möchte ich noch mal klar machen, dass ich bei dir nach wie vor den Eindruck habe, dass du vor allem darauf reagiert hast, dass er dich als "sexuelles Wesen" wahrgenommen zu haben scheint - nicht als Mutter. Interessiert dich wirklich der Mann mit seinen Interessen, Bedürfnissen und seiner Persönlichkeit? Oder willst du einfach mal wieder einen schönen, entspannten Abend mit einem attraktiven Mann verbringen, der mit dir als FRAU zusammen ist? Dich körperlich begehrt...
Genau aus diesem Eindruck heraus kam meine Empfehlung, lieber außerhalb deines sozialen Umfelds nach einem solchen Mann für eine Alltags-Auszeit zu suchen.

Es liegt mir demnach fern, dir irgendetwas vorzuschreiben, oder dir zu sagen, was für dich gut oder schlecht, richtig oder falsch ist. Wie könnte ich das? Ich kenne weder dich noch deine Lebenssituation. Und ich bin nicht so anmaßend, Menschen zu be- oder gar zu verurteilen.

Sei du bitte deshalb auch so fair und unterstelle mir nichts. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass du rücksichtslos deinem Kind schadest, weil du hemmungslosen Sex hast bzw. haben willst. Das hast du offensichtlich so interpretiert. Warum auch immer...
Anlachen
Lach in an und er ist weggeschmolzen!
**WH Mann
97 Beiträge
Das kann man ja alles klären, ob nur Sexbeziehung oder was ernstes (vorher versteht sich).
Vielleicht will der Mann auch keine längere Bindung mit Patchworkfamiliengründung oder ähnlichem.
******022 Mann
27 Beiträge
Ja!
Ja !
Nimm Dein Herz in die Hand und spreche ihn einfach an. Du kannst nur gewinnen !
Und wenn es einfach nur eine erotische Fantasie der TE ist?
Müssen Fantasien immer und in jedem Fall ausgelebt werden?
Wenn das ein Mann ist, der keinen vernünftigen Satz sagen kann, will die TE dann immer noch Sex mit ihm?

Vielleicht erinnert sich die TE in wenigen Jahren (oder vielen Jahren) zurück und denkt sich dann: Oh nein, wie einfach und anspruchslos war ich damals nur?!

Magst du es denn nicht, wenn ein Mann sich um dich bemüht? Dich schön zum Essen ausführt? Und dann geschieht irgendwann mehr...
Der Genuß an der Eroberung für euch beide.
Es nicht erwarten können, sofort etwas haben zu müssen (in dem Fall Sex)...das hat auch etwas unreifes an sich.
Aber das ist nur meine Auffassung.
Magst du es denn nicht, wenn ein Mann sich um dich bemüht? Dich schön zum Essen ausführt? Und dann geschieht irgendwann mehr...
Der Genuß an der Eroberung für euch beide.
Was genau meinst du mit dem Genuss für beide? Klingt gerade ein wenig nach:
der Mann darf erobern und dies genießen und die Frau darf sich erobern lassen und dies auch genießen.
Sollte dem so sein: Auch Männer finden es schön, wenn Frau sich um sie bemüht.
...aber evtl. hast du es ja gar nicht so krass gemeint und ich interpretiere nur falsch.
@zombieversum
Die TE habe ich im ihrem Eingangsposting so verstanden, dass es ihr um das direkte Fragen nach Sex geht. Mit erobern hat das wenig zu tun.
Es gibt immer noch genug Männer, die das Ansprechen übernehmen wollen. Und wenn er sie bei den nächsten Gelegenheiten nicht ansprechen wird, dann hat er kein Interesse.
Klar kann eine Frau taktvoll und geschickt versuchen den Mann anzusprechen, warum nicht...
Doch mit einer "Anmache" kann das selbstverständlich auch daneben gehen.
Abgesehen davon habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht: Je mehr Bildung und Anstand ein Mann hat, umso niveauvoller sollte auch die Vorgehensweise der Frau sein (wenn sie ihn anspricht).

Wenn er in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft leben sollte, dann wird die TE wohl einsehen, dass es keinen Sinn hat.
Und wenn er sie bei den nächsten Gelegenheiten nicht ansprechen wird, dann hat er kein Interesse.
Auf welche Aussage der TE beziehst du dich da? Denn nur weil ein Mann nicht anspricht heißt es ja nicht, dass er kein Interesse hat. Evtl. ist er auch einfach schüchtern, hat Angst vor nem Korb usw.
Je mehr Bildung und Anstand ein Mann hat, umso niveauvoller sollte auch die Vorgehensweise der Frau sein (wenn sie ihn anspricht).
Ob es mit Bildung zu tun hat, würde ich so nicht unbedingt sagen wollen. Aber natürlich ist ein "ich würde total gerne richtig hart von dir gefickt werden, wollen wir nicht zu mir" nicht für jeden Mann (genauso wie bei Frauen auch) wirklich "interessant". Es sei denn Mann ist nur an dem "einen" interessiert.
******sio Mann
15 Beiträge
der direkte.........
.......Weg ist sicher auch in dem Fall der beste Weg. Letztlich ist es doch eine Frage dessen was der- oder diejenige wirklich WILL. Viel Genuss dabei *g*
******ick Mann
49 Beiträge
Kenne ich aus einer anderen Perspektive
Ich möchte Dir mal erzählen, wie es werden kann wenn das, wovon Du bereits träumst, absolut real wird:
2001 waren meine Frau und ich seit 10 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet, hatten zwei Kinder 4 und 1 Jahre alt. Unser Großer ging damals in den Kindergarten. Dort gab es einen Papa, der im selben Kindergarten eine 4 jährige Tochter hatte. Man traf sich bei Feiern, Elternabende, Bastelnachmittage usw. Meine Frau hasste Bestellnachmittage! Aber seit dem Frühjahr ging sie regelmäßig hin. Irgendwann erzählte sie von diesem Papa, dass er Wittwer sei und ganz nett...irgendwann fragte ich meine Frau, ob sie ihn gut fände. Antwort von ihr: "der ist doch 13 Jahre älter, spinnst Du?"
Damit gab ich mich zufrieden.
Eine Woche vor Weihnachten kündigte sie mir ein wichtiges Gespräch an. Komisch, dachte ich. Warum so förmlich? Is was? Dann kam das Gespräch: Nach langem Blabla, kam der Satz, "WIR SOLLTEN UNS FÜR EINE GEWISSE ZEIT TRENNEN!"
Ich viel aus allen Wolken und Welt brach für mich zusammen. Ich Trottel hatte die ganze Zeit nichts gemerkt! Mein Koffer war bereits gepackt und durfte weinend gehen. Ich versuchte dann alles, um zu verstehen und rief auch mal daheim an. Dann passierte es: Mein Sohn ging ans Telefon und sagte mir, Mama kann grad nicht, weil der Papa von Janine da sei. Da war die Erklärung!!!
Ich zog sofort wieder ein und schaffte es, dass sie innerhalb von drei Wochen auszog. Sie zog zu ihm, nahm leider auch die Kinder mit, was für mich das Härteste war! (Vorsicht liebe Frauen. Nicht zu schnell urteilen, dass Kinder grundsätzlich zur Mutter gehören).
Nach einer sehr schmutzigen Scheidung heirateten die beiden. Mittlerweile sind sie wieder geschieden, sie hat einen neuen Mann. Ach ja, die Kinder sollten zu ihm Papa sagen! Hat nicht geklappt. Die Kinder zogen aus freien Stücken zu mir, sind mittlerweile groß und glücklich!
Übrigens, bin ich heute auch sehr glücklich verheiratet und hab noch eine süße Tochter mit meiner 9 Jahre jüngeren Frau *zwinker*

Hier mein Fazit: Das Spiel mit dem Feuer kann manchmal das Schicksal für alle Beteiligte in eine andere Richtung lenken. Für die einen in eine Gute und die anderen in eine Schlechte. Überlege Dir gut, ob Du bereit bist, diesen gefährlichen Weg zu gehen!

Hier mein Tip: Mit meiner jetzigen Ehefrau sprechen wir offen über Sehnsüchte, Fantasien usw. Egal was es ist, solange noch nichts passiert ist, kann keiner dem anderen böse sein. Die ein oder andere Fantasie haben wir auch schon in die Tat umgesetzt und haben es nicht bereut.
Beide sind Single
Innocent_91:
Und nur zu eurer Info damit der Shitstorm nicht gleich weiter geht JA er ist Single. Thema erledigt [\quote]

*hi5*
****on Mann
16.255 Beiträge
Perspektive der eigenen Betroffenheit
@******ick

Sowas habe ich nicht unähnlich selbst erlebt. Sogar wiederholt mit unterschiedlichen Frauen. Aber zu schmutzigen Scheidungen gehören zwei.

Verlieben ist nicht verboten, und es kann immer und jederzeit praktisch jedem passieren. Das ist für mich kein Spiel mit dem Feuer, sondern Schicksal. Verlieben ist etwas sehr Schönes, auch wenn es für mich persönlich natürlich traurig war, die jeweilige Partnerin zu verlieren. Aber übelnehmen kann und will ich sowas nicht. Mein Ego war nicht verletzt oder beschädigt.

@******ick, deine Ex hat vermutlich nicht erst direkt nach Sex gefragt, wie es der TE vorschwebt. Verlieben beginnt vorher, beim Basteln. Basteln ist ein genau so gefährlicher oder ungefährlicher Weg wie die Sexfrage. Ebensowenig wie ich der TE raten würde, nicht mehr zu basteln, so würde ich von ihrem natürlichen und verständlichen Wunsch nach Nähe zu dem Kitasingle abraten.
"WIR SOLLTEN UNS FÜR EINE GEWISSE ZEIT TRENNEN!"
Sowas finde ich immer wieder aufs Neue enorm übel. Dabei spreche ich nicht einmal in erster Line von dem evtl. voraus gegangenen Fremdgehen und der Lügen. Sondern eher davon wie es ist aus heiterem Himmel und ohne irgendwelche Anzeichen, aus dem bis dato bekannten Leben gerissen zu werden und einfach rücksichtslos und herzlos weggeschmissen zu werden. Kann beim besten Willen nicht verstehen wie manche Menschen quasi von heute auf morgen ihre Gefühle ausknipsen können und so rücksichtslos mit dem Partner umgehen. Ich frage mich da immer wie gefühlskalt solche Menschen in Wirklichkeit immer gewesen sein müssen (ohne das es bemerkbar war) oder ob es einfach "nur" Sprunghaftigkeit und der Wunsch nach Veränderung ist, der es ihnen deshalb so leicht fallen lässt. Naja beides ist mir unbegreiflich. Ich meine mal ehrlich selbst wenn man sich in jemand anderen verlieben sollte, geh t es einem doch schlecht damit, da man weiß wie schlimm es für den Partner werden wird (und ich rede nicht von vorangegangenen Dates oder gar GV, sondern nur dem Verlieben an sich). Da sagt man doch nicht einfach "sorry daddy is a rollin stone"und zieht von dannen, sondern man leidet selbst unter dem Schmerz den der Partner erleiden wird. Sowas ist mir echt rätselhaft.
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
So schlimm, wie das von der_Click und folgende auch ist, aber das ist hier nicht das Thema.

Soweit der Thread es weiß sind beide Protagonisten, um die es hier geht, SINGLE mit Kind.

Man sollte das nicht mischen und lieber einen neuen Thread starten.

*danke*
****on Mann
16.255 Beiträge
@*******rsum

Mir ist es nicht rätselhaft. In meinen Augen wird niemand herzlos weggeschmissen, sondern: Menschen gehen eine Zeit ihres Lebens Seite an Seite einen liebevollen, gemeinsamen Weg. An anderer Stelle gabelt sich der Weg, und beide gehen in ebenso liebevoller Stimmung wieder eigene Wege. Ich gestehe das einer Partnerin zu. Ich weine um ihr Weggehen, aber ich liebe sie weiter, und es ist gut, wenn es ihr gut geht. Verletzt bin ich nicht. Mein Ego fühlt sich nicht bedroht.

EDIT: Stimmt, jetzt wo klar ist, dass nur Singles im Spiel sind, ist das hier versehentlich oft topic. Zurück zum Thema! *ja*
******ick Mann
49 Beiträge
Single?
Na, wenn die beiden Beteiligten Single sind, ist doch alles gut! Was spielt da der Altersunterschied noch für eine Rolle? Dann los...
Nachtrag zu meinem Beitrag zur schmutzigen Scheidung: Ja, beide sind dafür verantwortlich. In meinem Fall war es sogar mehr ich, weil mein italienischer Stolz mich oft im Griff hatte. Vieles war richtig aber vieles auch mal falsch! Schlussendlich hört der Krieg erst dann auf, wenn einer nachgibt.
Ich frage
mich gerade ernsthaft, warum man so ein Thema überhaupt in einem Forum diskutiert wird. *zwinker*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Antwort...
Weil sie es kann!

DeltaSagittarii
****on Mann
16.255 Beiträge
Kaum ein Thread, in dem eine Eingangsfrage nicht von irgendwem als nicht diskussionswürdig, als falsch gestellt oder als sinnlos bezeichnet wird. Hab noch nicht raus, was dahinter steckt. *nixweiss*
*********atvis Paar
47 Beiträge
Noch eine Sichtweise...
Ich selbst arbeite seit langer Zeit in einer kleinen, familiären Kita. Die Zahl der getrennt erziehenden Eltern ist größer als man meint.
Drei meiner Kolleginnen sind seit langen Jahren mit ehemaligen Singlevätern zusammen...zwei davon mit gemeinsamen Kindern.
Wie viele Singleelternteile Affären miteinander hatten weiß ich nicht. Aber nichts von dem hatte schlimme Konsequenzen für irgendwen. Es gab keinen Tratsch...kein böses Gerede...und kein Kind wurde deshalb gemobbt.
Solche Dinge können sicher passieren, müssen aber nicht...

Aber zur eigentlichen Frage:
Mir hilft in solchen Fällen das "Worst-Case-Szenario".
Ich stelle mir vor, was im schlimmsten Fall passieren kann und welche Konsequenzen dies für mich und die anderen Beteiligten haben könnte.
Dann frage ich mich, ob ich dies aushalten könnte und ob ich bereit wäre, die Konsequenzen zu tragen bzw sie den anderen zuzumuten.

Wenn ja, dann GO...
Wenn nicht, dann Finger weg...

Natürlich kann mir passieren, dass ich dabei etwas entscheidendes übersehe. Shit happens...
Aber meist funktioniert es so ganz gut *zwinker*
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Man muss es ja nicht ganz so plump machen, man kann Ihm aber schon zu verstehen geben, das man nicht abgeneigt ist mit Ihm Sex zu haben...Frauen wissen doch wie das geht...oder ?
*********erin Frau
343 Beiträge
"Kaum ein Thread, in dem eine Eingangsfrage nicht von irgendwem als nicht diskussionswürdig, als falsch gestellt oder als sinnlos bezeichnet wird. Hab noch nicht raus, was dahinter steckt."

Och, das ist einfach, Trigon!

Das sind Leute, die es nötig haben... die es machen, um sich selbst besser vorzukommen wenn sie glauben, auf jemand anderen herabschauen zu können .
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das ist es ja.

Man kann im Alltag nicht ohne Vorbehalte auf Leute zugehen und ihnen deutlich signalisieren, dass man Sex mit ihnen haben möchte. Eigentlich sollte das kein Problem sein, es ist nicht Verbotenes, aber sozial geächtet bis in höchste Maße. Deswegen gibt es Joyclub und andere Onlineplattformen.

Ich stehe auch auf eine Frau in einer ähnlichen sozialen Gruppe. Ich habe keine Möglichkeit, sie zu fragen, müsste ihr erst mal unverfänglich und sehr schrittweise näher kommen und mal ein paar Andeutungen machen, die man im Eventualfall als Missverständnis abtun könnte.

Wahrscheinlich ist das der einzigste Weg in dieser gesellschaftlichen Situation. Blödes nerviges Spiel, aber das ist unsere Bigotterie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.