@Innocent_91
Chiara Tikara du sagst mir also ich kann bzw DARF diesen Mann nicht anziehend finden und nichts mit ihm anfangen (wenn es denn auf Gegenseitigkeit beruht, das find ich schon noch raus😉) wegen den Kindern??? Weil sie in die gleiche Kita gehen darf ich meinen Bedürfnissen nicht nachgehen??
Nein, liebe TE, da hast du mich falsch verstanden. Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Oder aber ich habe deinen Eingangspost falsch verstanden. Denn aufgrund dessen bin ich davon ausgegangen, dass es dir nicht darum geht, diesen Mann wirklich besser kennen zu lernen und zu schauen, was sich dann daraus entwickeln könnte. Bei mir kam es aufgrund deiner Formulierung so an, dass du wirklich nur Sex und Spaß mit ihm haben willst:
seit diesem Tag kann ich nicht aufhören dran zu Denken wie ich Sex mit ihm hab.
Letzte Nacht hab ich sogar.davon geträumt :O. An sich ja alles ok, nur frag ich mich ständig wie ich's anstellen soll... Einfach hingehen und ihn direkt fragen ob er Bock hätte was zu starten? Ihn nach der Nummer.fragen??
Ich bin normalerweise nicht so schüchtern und komm eigentlich immer.ziemlich schnell zum Punkt
Und da habe ich lediglich zu bedenken gegeben, dass du deine Bedürfnisse da vielleicht einfach mal in Ruhe überdenken solltest, eben weil es ja Auswirkungen haben könnte, unter denen dann auch deine Tochter leiden könnte. Und letztlich hast du das in deinem Eingangspost ja auch selbst angedeutet...
Hier sind ja einige der Meinung, dass man sich nicht um das Gerede der anderen kümmern soll. Und dem stimme ich auch grundsätzlich zu - sofern es nur einen selbst betrifft. Hat man aber Verantwortung für andere Menschen, vor allem für die eigenen Kinder, dann sollte man meiner Meinung nach sehr wohl solche Konsequenzen berücksichtigen. Natürlich kann es auch gut gehen. Aber es kann auch ziemlich schief gehen. Und dann sind die Folgen leider oft weitreichend und langwierig...
Deshalb ist mein Tipp, und genau darum geht es doch hier, um persönliche, subjektive Ratschläge, um Sichtweisen, denen man komplett, teilweise oder auch gar nicht folgen muss - mein ganz subjektiver Tipp ist daher, sehr vorsichtig in dieser Angelegenheit vorzugehen.
Wirklich erst mal durch ein Gespräch abzutesten, ob er Interesse an einem privaten Kontakt hat. Ob er sich auf einen Kaffee mit dir treffen will. Dann schauen, wie es sich entwickelt. Und wenn ihr wirklich entscheidet, dass ihr Spaß und Sex miteinander haben wollt, dann würde ich schon darauf achten, dass die Kinder all das erst mal gar nicht mitbekommen. Erst wenn ihr sicher seid, dass ihr eine Beziehung haben wollt, MIT euren Kindern, dann bezieht diese auch mit ein.
Abschließend möchte ich noch mal klar machen, dass ich bei dir nach wie vor den Eindruck habe, dass du vor allem darauf reagiert hast, dass er dich als "sexuelles Wesen" wahrgenommen zu haben scheint - nicht als Mutter. Interessiert dich wirklich der Mann mit seinen Interessen, Bedürfnissen und seiner Persönlichkeit? Oder willst du einfach mal wieder einen schönen, entspannten Abend mit einem attraktiven Mann verbringen, der mit dir als FRAU zusammen ist? Dich körperlich begehrt...
Genau aus diesem Eindruck heraus kam meine Empfehlung, lieber außerhalb deines sozialen Umfelds nach einem solchen Mann für eine Alltags-Auszeit zu suchen.
Es liegt mir demnach fern, dir irgendetwas vorzuschreiben, oder dir zu sagen, was für dich gut oder schlecht, richtig oder falsch ist. Wie könnte ich das? Ich kenne weder dich noch deine Lebenssituation. Und ich bin nicht so anmaßend, Menschen zu be- oder gar zu verurteilen.
Sei du bitte deshalb auch so fair und unterstelle mir nichts. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass du rücksichtslos deinem Kind schadest, weil du hemmungslosen Sex hast bzw. haben willst. Das hast du offensichtlich so interpretiert. Warum auch immer...