*****ann:
Ich lese ein Profil... empfinde dies, für mich, ansprechend und sympathisch... die Optik der Userin sagt mir zu... die Kerndaten und Fakten harmonieren... und wenn mir danach ist, schreibe ich ihr ein paar Zeilen.
Ob es nun auch zwischenmenschlich harmoniert und kribbelt, zeigt die weitere Konversation; vorausgesetzt, ich erhalte Antwort.
Ob es nun auch zwischenmenschlich harmoniert und kribbelt, zeigt die weitere Konversation; vorausgesetzt, ich erhalte Antwort.
Jupp...so ähnlich sehe ich das auch wenn ich mir Profile ansehe und lese.
Wobei meine Erfahrung und Feststellung ist, das die Bilder im Profil meist nicht die tatsächliche Ausstrahlung wiederspiegeln von meinem Gegenüber beim RL Treffen miteinander. Ich hatte schon Dates da fand ich die Bilder im Profil toll aber beim real Date war dann die Ausstrahlung und Erscheinung der Person eine andere die mich dann nicht mehr so ansprach. Und ich hatte auch schon real Dates wo mich die Ausstrahlung und Erscheinung begeistert oder sogar auch umgehauen hat aber da fand ich die Bilder im Profil nur interessant.
Selten kam beides zusammen beim real Date.
*****ann:
Sollte es dann zu einem neutralen Treffen kommen, ziehe ich sicherlich keine Vergleiche zu ihren geschriebenen Zeilen auf irgendeinem Profil, sondern lasse die Person auf mich wirken!
Ob sie sich auf ihrem Profil ein paar Kilo leichter und ein... zwei... Jährchen jünger gemacht hat, interessiert mich nicht, wenn sie mir sympathisch ist und ein gewisses Interesse, u/o meine andere Seite, weckt.
Ob sie sich auf ihrem Profil ein paar Kilo leichter und ein... zwei... Jährchen jünger gemacht hat, interessiert mich nicht, wenn sie mir sympathisch ist und ein gewisses Interesse, u/o meine andere Seite, weckt.
Ja so kann ich das auch für mich unterschreiben....
Aber hin und wieder konfrontiere ich dann schon mal mein Gegenüber mit dem was diejenige dann im Profil geschrieben hat, rein um zu erfahren was sie sich dabei gedacht hat oder was sie damit bewirken wollte.