Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8887 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht beim Sex auf Wolle?

Wer steht beim Sex auf Wolle?
Liebe Fetisch-Freunde,

so langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein Wollfetisch um die Ecke und man denkt: Wie jetzt, Wolle?!

Ja genau, der Flausch macht an! Und damit meinen wir jetzt nicht die Wollsocken, die im Eifer des Gefechtes anbehalten werden. Beim Wollfetisch geht es bis zu ausgefallenen Catsiuts und Overalls, die die Lust noch weiter steigern. Zart streichelnd auf der nackten Haut oder fies kratzend beim BDSM-Spiel: Für jeden Geschmack ist beim Wollfetisch etwas dabei.

Nun möchten wir wissen: Steht ihr auf Wolle im Bett? Seid ihr Verfechter der Angora- und Mohair-Pullis oder meint ihr, im Bett gehört alles ausgezogen?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
Wolle
Also ich persönlich finde einem langen wollepulli mit sonst nichts drunter sehr erregend, der streicheln man auch gerne über der Kleidung *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also die art von fetisch fände ich jetzt noch angenehmer als zb. ein latexfetisch allein schon optisch und natürlich auch vom fühlen her ist wolle angenehmenr!
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Fetisch ist bei uns deutlich übertrieben, aber da wie häufig auf Mittelaltermärkten unterwegs sind, haben wir ein paar Felle und mit der Zeit gelernt ihre Vorzüge als Unterlage zu nutzen...
*******eet Mann
497 Beiträge
Fetisch nicht aber ...
Also von einem Fetisch möchte ich jetzt nicht reden, aber ich finde schlichte Wollkleidung schon sehr sexy. Mit Latex und Leder kann ich nicht viel anfangen, finde aber eben einen gemütlichen Pulli, Sneakersöckchen, ein TShirt oder sonstige Wohlfühlware wirklich sehr anregend.

Ich bin eh so ein Casual-Mensch und das macht sich auch in der Kleidung bemerkbar.
*******ge17 Mann
53 Beiträge
Vorsicht!
In W. Allen`s Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten-bisher aber nicht zu fragen wagten" endet Gene Wilder obdachlos Wollpflegemittel trinkend in der Fußgängerzone.....

(Außerdem: Wolle kratzt. )
******_he Mann
363 Beiträge
Kaschmir!
Ich stehe sehr auf Kaschmirziegenwolle.
Allerdings ehrlich gesagt weniger beim Sex, da stehe ich auf nackt.
****66 Frau
6 Beiträge
Kindheitserinnerungen
Bei mir kommen da nur böse Kindheitserinnerungen hoch.
Wie schrecklich waren diese kratzenden Wollpullover und Strumpfhosen.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich liebe..
…weisse Wollsocken….an Frauenfüssen….wenn sie schön in der Luft zappeln *zwinker*
*******en11 Frau
617 Beiträge
<-- oh je ...

ich kann's aber auch ohne *zwinker* ...

Ich liebe alles Gestrickte, stricke selber gern, sehe das auch gern bei anderen, kratzen darf das allerdings nicht ... als Festisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als Job, als Hobby, als Herausforderung oder was auch immer.

Wolle vermittelt für mich was wolliges, kuschliges, was intimes, was heimisches und ist einfach gemütlich ... und kann doch auch sexy sein, sofern man mag ...
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Da bin ich dabei......

Ich liebe flauschig, weiche und wärmende Wolle.
Ein kuschliger, langer Pullover und drunter nix....
....und richtig gut wird Sex erst wenn die Füße schön warm sind.....*strick*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Ich hab ja auch gern Kuscheliges auf der Haut ... jetzt im Winter nichts als einen warmes Wollcardigan ... herrlich. Das is ja aber kein Fetisch ...
*******gon Frau
1.516 Beiträge
Ich liebe Wollpullis, sind einfach kuschelig warm zum Wohlfühlen. Und gute Wolle kratzt auch nicht *strick*
mir gehts wie söckchen... ich *strick* socken, socken, socken oder mal socken... und wolle hab ich am liebsten in garnform, verzwirnt, gefärbt und von mir höchstselbst verstrickt *zwinker*
****xo Frau
3.283 Beiträge
yeah, endlich mal echter fetish.

find es iü grossartig, was da gestrickt wird!
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Wolle im BDSM?
Ähm. Haben wir einen Trend verpasst?

Ach, neee. Wir folgen ja keinem Trend.

Aber mal ganz ehrlich. Wolle? Im BDSM?

Also den einzigen BDSM-Kontakt, den wir kennen, wo Wolle eine Rolle spielt ist eine subby, die gerne bei Sessions knallbunte Ringelsöckchen trägt.

Wir finden das ja echt süß! Ist irgendwie so herrlich bizarr, wenn sie sich den Hintern verdreschen lässt, als ob es kein Morgen gibt und dabei auf den Söckchen rumhampelt. (Sie ist auch ne gaaaaaanz Liebe!)

Aber ansonsten ist das der Abtörner schlechthin.

Damit verbinden wir aber so rein überhaupt nix Sexuelles...

Aber - bekanntlich gibt es ja ne Menge seltsamer Fetische. Wir gönnen Euch, die ihr den wunderbaren wollenen Wonnen frönt, ganz viel Freude dabei.

Für uns ist das nur erfreulich wärmend im Winter.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*freu2*
Endlich, jetzt habe ich ne klasse Begründung meine heißgeliebten Selbstgestrickten, ohne mich schämen zu müssen, beim Sex anzulassen..geringelte Wollsocken sind eben MEIN heisser Fetisch (gegen kalte Füße beim Sex).
Auf das Wort habe ich die ganze Zeit gewartet: Wollfetischismus. Jetzt habe ich alles gesehen *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zum anheizen so einen Wollpullover mit nix drunter.... why not?

ansonsten gerade dem Wollmützenfetisch verfallen...*gg* aber nicht im Bett
Ein eng anliegendes schwarzes Wollkleid kann durchaus anziehend wirken... *zwinker*

Habe auch mal so meine Gedanken kreisen lassen und sehe da kaum reizvollen Raum im BDSM-Bereich, was Wolle betrifft.

Was sich vielleicht anbieten würde, wäre eine sehr filigrane Bondagevariante mit vielleicht weinroter und schwarze Wolle. Da bieten sich ja bei entsprechender Handhabung unterschiedlichste Möglichkeiten an, jemanden als hübsches Weihnachtspäckchen beispielsweise zu verschnüren. *zwinker* Nur so ein Gedanke...

Allerdings selbstgestrickte Wollsocken im Bett? Och neeeee, bloß nicht, ich will da lieber meine kalten Füße zwischen seinen Waden wärmen... *liebguck* Da kann keine Wolle mithalten.

http://www.joyclub.de/my/3727776.ars_vitae_mv.html
(w)
*******eet Mann
497 Beiträge
mmhhh
Ich denke aber, dass das Wort "Fetisch" hier deutlich zu schnell und unüberlegt verwendet wird. Ein Fetisch ist ja schon eher eine sehr geprägte Sache die von großer Wichtigkeit bei dem entsprechenden Menschen.

Natürlich gibt es auch den Wollfetisch, aber wenn man wollige Kleidung nett und sexy findet, finde ich "Vorliebe" passender.
*******fan Mann
32 Beiträge
Umfrage im Joy zum Thema
Hier gibt es übrigens schon eine länger laufende Umfrage zu dem Thema, mit einem interessanten Zwischenstand:

Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?
***us Mann
7.279 Beiträge
Angora
Ich liebe Angora. Ich habe mir Angorapullover stricken lassen und besitze Pullover, mehrere Hosen, Schals, Mützen usw. Das Problem ist der Preis. Strickerrinnen habe ich oft bei Ebay (z.B. Gismo Tara oder bei Angorastueble.de bzw. opitzhess gefunden.
Reine Wolle auf der Haut ist häufig ein Allergieproblem. Islandwolle kratzt mir zu sehr. Auch Mohair hat einen erheblichen Kratzfaktor.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*love* also ich steh total auf diese Flauschsachen! Jetzt weniger sexuell, aber ich fühle mich darin einfach wohl, mir ist schön warm und das macht gute Laune *ggg* Würde ein Typ mit so einem Flauschipulli daher kommen, ihm wäre garantiert dass ich mcih sehr gerne an ihn kuscheln würde... doch leider kommen die ja eher mit Leder, Lack und Latex.. was mich eher abstösst.
@ Ullus
versuch mal alpaka... oder merino... alpaka finden einige wieder zu pieksig, leitet aber die feuchtigkeit von der haut nach außen, während merino einen hohen kuschel- und weichheitsfaktor hat *zwinker* (zumindest bei socken *smile* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.