@hedel
Nein, das Alter spielt wirklich eine sehr, sehr untergeordnete Rolle, solange das Paar einigermassen attraktiv ist.
Nur keine Angst von wegen zu alt mit über vierzig und so weiter ... Vergisst diese "magische Altergrenze" und besucht ein Sexkino ohne Hemmungen, einfach nur um Spass und geile Erlebnisse zu haben.
Wir z.B. setzen uns in einem von "unseren" Kinos zunächst in den grossen Saal, mein Mann streichelt und befingert mich und ich beschäftige mich mit seinem besten Stück. Sobald die Männer näher kommen um uns zuzuschauen, reicht es dann, wenn ich einem oder zweien über die Hose streichle. Da ich bei solchen Anlässen sowieso immer ein nuttiges Outfit trage, verstehen sie das Signal und holen ihre Schwänze raus. Mich geilt es enorm auf, die fremden Schwänze zu wichsen, oder zu blasen. Nach diesem Vorspiel wählen wir je nach Lust einen, zwei oder auch mal fünf Mitspieler aus, die wir dann in eine der Kabinen mitnehmen. Dort setze ich meine Aktivitäten fort und "bediene" zugleich die Herren (wir nehmen auch immer genügend Kondome mit), meinen Schatz und nicht zuletzt meine eigene Geilheit.
Und um nochmal aufs Alter zurück zu kommen: obwohl ich schon bald fünfzig werde, habe ich in den SW-Clubs, wie auch in den Kinos immer noch sehr oft Sex mit ganz jungen und attraktiven Männern, die einfach mit mir fi...en wollen. Und muss sagen, ich geniesse es auch sehr
LG von Frau EveMi