Besuch eines Pärchenkinos
Kurzbericht über den Besuch eines Päärchekinos in Essen, Life Erotika.Nach langem Überlegen haben wir uns zu einem Besuch in einem Paarekino entschlossen. Da wir schon etwas älter sind und vielleicht unsere Erziehung sehr altmodisch aus heutiger Sicht ist "Kein Sex vor der Hochzeit), ist es nicht so einfach sich zu überwinden. Aber wir haben unseren Mut zusammen genommen und haben es gemacht.
Meine Frau hatte ich gebeten sich ein wenig aufzubretzeln. Das hat sie auch gemacht. Obwohl es am 16.02.08 sehr kalt war hatte sie sich folgendes angezogen. Ein brauner knielanger Rock, eine dunkele Nylonbluse mit Muster. Darüber dann eine hellbraune Jacke. Unter dem Rock und unter der Bluse hatte sie weiter nichts drunter. Also keinen Slip und auch keinen BH. Also recht geil sah das aus. Vielleicht noch ein Hinweis: Das war der erste Besuch eines Pärchenkinos.
Aus dem Münsterland sind wir am 16.02.08 ca. gegen 17:00 losgefahren. Geparkt haben wir in Essen am Kennedyplatz in der Tiefgarage. Direkt in der Stadtmitte. Da wir nicht genau wussten wo das Live Erotika in Essen ist, haben wir ein bisschen gesucht. Nachdem wir aus der Tiefgarage rausgingen, hörten wir schon laute Musik. Auf dem Markt hatte man eine Eisbahn aufgebaut. Hier waren viele mit Schlittschuhe unterwegs. Hier haben wir uns aber nicht solange aufgehalten, weil ich wusste das meine Frau ja nur sehr spärlich für diese Jahreszeit angezogen war. Plötzlich sahen wir das Schild vom LE und sind erst einmal dran vorbei gelaufen. Meine Frau fragte mich, sollen wir da wirklich rein. Ich sagte zu ihr, jetzt sind wir schon so weit gefahren, jetzt gehen wir beide da nun auch rein. Gesagt getan. Haben 16 € Eintritt bezahlt und sind dann die Treppe runtergegangen, mit beide sicherlich einem mulmigen Gefühl. Nachdem wir die Tür geöffnet hatten kam uns eine angenehme Luft entgegen. Wir dachten wohl das dort vielleicht die Luft nach Schweiss oder ähnlichem riechen würde. Nein, wir waren beide sehr positiv überrascht. Eine große Leinwand zeigte gerade wie ein Mann eine Frau f***. Der Raum selbst ist in zwei Teilen gegliedert. Eine Sitzgruppe ca. 20 Sitzmöglichkeiten, im U aufgestellt zur Leinwand. Vor der Leinwand direkt war eine ca. 2x3 m große Spielwiese. Diese Spielwiese und auch die 20 sitzige Sitzgruppe wurden von der Leinwand einigermassen beleuchtet. Hinter dieser Sitzgruppe war eine weitere Sitzgruppe, die etwas mehr im dunkleren Bereich des Raumes war. Aber hier auch so ca. 20 Sitzmöglichkeiten. Hier konnten wir bemerken das dort ein junges Paar saß und nicht nur den Film folgte. Meine Frau sagte zu mir, komm wir setzen uns hier vorne hin. Für mich habe ich da gedacht, schade das hier nur ein Paar ist oder mit uns dann 2 Paare. Scheu hat sich meine Frau nun auf die Ledergarnitur gesetzt. Links von ihr habe ich mich hingesetzt.
Ein paar Minuten haben wier dem Treiben auf der Leinwand zugeschaut. Dann habe ich sie gebeten mal den Rock etwas anzuheben. Das hat sie dann auch gemacht. Die Bluse habe ich ihr vorne geöffnet, sodaß ihre Titten leicht raushingen. Sie schaute sich um ob das Paar auch was bemerkt hätte, aber die liessen sich nicht stören. Schnell war meine Frau auf Hochtouren, daran zu bemerken das sie schnell sehr sehr nass wurde. Mist sagte sie ich mag das bei dir hier nicht machen. Aber du kannst mich ja durch die Hose streicheln sagte ich ihr. Das machte sie dann auch. Kurz bevor sie kam hat sie mir doch die Hose geöffnet und meinen Schw*** geblasen. Oh Mann war das ein geiles Gefühl. Ich habe sie gestreichelt und befummelt bis es ihr kam.
Meiner Frau war es ganz recht das nicht soviele Leute da waren, ob sie es denn auch gemacht hätte wenn jetzt mehrere Paare dort gewesen wären auf der Sitzecke wo wir sassen. Ich denke eher nicht meinte sie, aber ich denke wenn sie einmal soweit ist, dann geht das schon.
Das war ein kurzer Bericht wie es uns dort ergangen ist. Die Räumlichkeiten war sehr sauber und gut belüftet und vor allem auch warm. Vielleicht war der zeitpunkt um 18:15 nicht besonders gut gewählt. (zu früh) meine ich. Es war totzdem eine geile Sache und wir haben ca. nach 60 Minuten das Kino wieder verlassen.