Wir freuen uns schon auf eine schöne Party. Das wird sicher wieder ein illustres Treiben.
Uns haben es besonders die Spieler mit dem kleinen Köfferchen deren Inhalt süßen Schmerz verbreiten und die dazu gehörigen Partner-innen angetan und das obwohl wir nicht zu der Fraktion gehören. Aber das ganze Drumherum ist sehr Stimmungsvoll. Also, lassen wir es krachen, oh jeh, die Doppeldeutigkeit merke ich jetzt erst.
An der Tür wird auf den Dresscode geachtet????
Wir dachten es gibt Umkleidemöglichkeiten...also kommen wir doch mit "normaler" Kleidung und ziehen uns entsprechend innerhalb der Lokalität um/aus!?!?
Haben wir da etwas nicht richtig verstanden?
Nach dem Kassenbereich ...es gibt eine Umkleidemöglichkeit. Seine Alltagsklamotten gibt man dann an der Garderobe ab. Der Dresscode wird dann danach beim Zugang zum Partybereich abgecheckt...
Alles klar, jetzt verstanden.
Es ist ja immer noch Winter und wir möchten uns ja nicht vom Auto zur Lokation verkühlen
ps. Wie sieht es eigentlich mit Parken aus, für uns ist es das 1. mal!?
Danke
Parken, ja, das ist spannend.
um die Traum GmbH gibt es rund 30 Plätze. Die sind aber meist schon von den Restaurantbesuchern besetzt. Im Umfeld gibt es aber genug Parkplätze. Auch wenn man mal 100 Meter gehen muss.
... also ich bin fit... aber was soll ich denn anziehen
...
Inhalt melden
So schwierig, die richtige Kleidung zu finden...
Wir wissen auch nicht, was unser Herr anziehen kann/darf.... Für die Frau ist es ja nicht so schwer, aber was ist für den Mann ok? (Wenn man nicht auf Lack und Leder steht und nur über "normale" Sachen im Kleiderschrank verfügt 😉