@lady 1983
oh oh...... das kenn ich....und zwar ziemlich genau, denn mir ging´s mal wie deinem Freund.
Ziemlich schnell in eine Beziehung reingeschlittert, da alles optimal lief auch sehr schnell geheiratet, dann ungeplant aber nicht unbeabsichtigt nachwuchs, finanzielle Sorgen....wie geht´s weiter???? Nun ja, wir haben letzendlich die Kurve gekriegt, hat uns viel Mühe, schweiß und Tränen gekostet, hat sich aber trotzdem gelohnt !!!!
Auch bei uns gab es eine Phase in der ich vor Arbeit, Sorgen und Stress absolut nicht an Sex gedacht hab, war sozusagen asexuell......klar, körperliche Erleichterung musste hin und wieder sein, aber den Kopf frei und Sex geniessen.....nee, das ging nunmal garnicht !
Wir haben das dann zusammen aufgearbeitet, wobei ich zugeben muß, das ich da ein ziemlicher Esel war, meine Partnerin aus allem Belastenden heraushalten wollte...... diesen Widerstand gilt es nun für dich zu überwinden, zeige ihm, daß er mit den Problemen nicht allein dasteht, unterstütz ihn wo Du kannst ohne ihm die Verantwortung aus der Hand zu nehmen....ich kenne eure persönliche Situation zu wenig um hier Ratschläge zur Unterstützung zu geben , denke aber mal, daß dir da sicher was einfällt.....
Erst wenn ihr die Probleme ausserhalb des Bettes geklärt habt, Existenzängste und andere Horrorszenarien aus seinem Kopf verschwunden sind, dann kann er sich wieder den schönen Dingen des Lebens öffnen.....
Ich wünsch euch viel Glück...
Uwe