Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und mir ist vom Lesen schon ganz schwindlig, trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz viele Fragen und hoffe, ihr helft mir etwas.
Ich bin 56 Jahre und nach dem Tod meines 2. Mannes lebe ich alleine. Mich reizt ein Besuch im Swingerclub. Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Allerdings bin ich etwas unsicher, ich bin keine 20 mehr, und vieles an mir gehört zur "Hängefraktion", nachdem ich einiges abgenommen habe. Der Busen nun mein Hauptproblem... ich fürchte er ist nichts womit man einen Mann antörnen könnte?
Kann man sich mit einer alten Figur überhaupt noch dort sehen lassen?
Wie kleidet Ihr Euch im Club als "nicht mehr knackige Frau"? Normal trage ich Tangas, Panty etc. aber ist das in meinem Alter noch "Sehenswert"?
Was mich noch bewegt:
Wie handhabt Ihr das mit den Kondomen? Beim direkten GV leuchtet mir ein Kondom selbstverständlich ein. Aber wenn ich ihn oral verwöhne, stelle ich mir das geschmacklich grauslich vor, so Gummi im Mund?
Da man während des Sex auch öfters die Stellungen und Spielarten ändert, wäre das ein ständiges aus- und aufziehen des Kondoms?
Zwischdurch würde ich mich gern frisch machen, habe ich immer eine kleine Tasche dabei. Kann ich sie überall mit hinnehmen oder muss ich die abgeben?
Weiter Beschäftigt mich, dass ich mit einem Mann dort verabredet bin, mit dem ich bisher nur telefoniert habe. Er hat kein Bild von mir und ich habe Bammel, dass er einen Rückzieher macht wenn er mich sieht, schließlich bin ich keine Schönheit.
Sollte er trotzdem mit mir reingehen, dann kommen wohl irgendwann die "nackten- bzw. halbnackten" Wahrheiten an den Tag. Wie verhalte ich mich wenn er entsetzt abwinkt?
Dass es im Club Duschen und Whirlpools gibt habe ich gelesen. Da ich mich ja wegen meines Schlauchbusens schäme und meistens den Bh anbehalte müßte ich ein Bikinioberteil mitnehmen?
Entschuldigt bitte die Fragen, aber sie liegen mir wirklich auf der Seele und je näher der Tag rückt, umso nervöser werde ich.
Danke schön, für eure Beiträge!